Topfield5200PVR Aufnahme von Sendungen

+A -A
Autor
Beitrag
BaBernd
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Mrz 2007, 12:25
Hallo,

ich habe für Euch vielleicht einfach zu beantwortende Frage...
Gestern habe ich versucht eine Sendung von Pro7 (verschlüsselter Sender) aufzunehmen. Habe während der Aufnahme habe ich in einen anderen Sender umgeschalten...

Bei der Wiedergabe der aufgenommenen Sendung blieb diese genau an der Stelle stehen, wo ich umgeschalten habe. Dachte es lag daran, dass der Sender durch das Umschalten teilverschlüsselt aufgenommen wurde und habe danach das aufgenommene Programm mit Copy entschlüsselt. Hat allerdings nichts genützt. Die Aufnahme konnte ich nicht weiter ansehen (es kam dann immer der Hinweis der fehlenden Karte, obwohl ich eine drin habe)...

Jetzt meine Frage:
Kann ich denn nicht eine Sendung aus einem veschlüssleten Sender aufnehmen und zugleich auf einem anderen Sender ein anderes Programm ansehen?? Ich dachte schon...

Gruß
Bernd
Strotti
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Mrz 2007, 21:02
Normalerweise geht das. Allerdings kommt es bei mir auch alle paar Wochen mal vor, dass sich eine aufgezeichnete (teil-)verschlüsselte Sendung ab einem bestimmten Punkt partout nicht ansehen lässt. Da muss dann irgendein Fehler passiert sein. Ist aber wirklich die Ausnahme. Ich nehme sehr viel auf, da ich kaum mehr live sehe, und dabei sind dann oft sogar zwei parallele Aufzeichnungen von verschlüsselten Sendungen. Dass es Probleme gibt, ist die Ausnahme, aber sie kommt vor.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAT Receiver mit Sky-Karte und Aufnahme der Sky Sendungen
Marathin am 07.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.09.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung Aufnahme-Receiver
NetterMensch am 09.03.2020  –  Letzte Antwort am 09.03.2020  –  16 Beiträge
Aufnahme mit Sat-Receiver
nils1972 am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  6 Beiträge
Kabel PVR mit Aufnahme ins Netzwerk
toshrtg am 26.02.2015  –  Letzte Antwort am 07.05.2015  –  8 Beiträge
Suche Receiver mit intelligenter Aufnahme
Flash121 am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  7 Beiträge
Sky und Dreambox: Aufnahme exportieren
Aerohead am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  7 Beiträge
HD+ Satreceiver mit Aufnahme/Timeschift
ToxSox am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  4 Beiträge
HDTV Receiver mit USB Aufnahme Funktion
roger.p.d am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  4 Beiträge
Einfacher Sat Receiver nur zur Aufnahme gesucht
Quentin83 am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  5 Beiträge
HD Aufnahme
eisenbahner5 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.096

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen