Das Theme HD-Receiver?

+A -A
Autor
Beitrag
poing81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Dez 2009, 15:19
Hallo,

also verhalte mich da ein bisschen schwer mit. Hatte zuerst den Reciver von Humax HD-Fox, war auch sehr zufrieden damit, habe diesen aber abgegeben weil er ja angeblich kein Sky kann (laut Saturn Mitarbeiter). Naja habe dann ein wenig gewartet und habe mir jetzt vom Saturn den Humax PR-HD 1000 zugelegt. Der sollte Sky können und die privaten Sender angeblich ab nächstes Jahr auch? (Laut Saturn Mitarbeiter)
Aber muss sagen so bin ich zufrieden mit dem HD 1000, jedoch das umschalten, man das dauert ja, bis erstmal das Bild kommt und der Ton dann 3 Sekunden später. Das war beim Humax HD-Fox besser.

Gibt es noch alternativen? Und kann der Humax HD-Fox wirklich kein Sky? Oder kommt dann nächstes Jahr noch ein Zusatz heraus?

Danke.
BigBlue007
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2009, 18:54
Der HD1000 ist ein Uraltgerät (einer der ersten HDTV-Receiver, die es überhaupt gab). Auch wenn da heute noch mancher drauf schwört, halte ich ihn nicht mehr für zeitgemäß. Zertifiziert ist der für Sky genausowenig wie der Fox. Der Fox kann auch durchaus Sky, das Einzige, was zumindest nach dem Einspielen des Updates für HD+ nicht mehr geht, sind die Optionskanäle. Ob das irgendwann gefixt wird, weiß ich nicht.

Alternativen für was? Was genau willst Du machen?
poing81
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Dez 2009, 20:15
Okay sagen wir mal so, was will ich machen:

1. Ich weiß noch nicht genau ob ich die privaten Sender in HD gucken möchte, da im moment das Bild nicht wirklich HD ist, meiner Meinung nach. Aber vieleicht wird es ja nächstes Jahr besser wenn die anderen Sender nach ziehen.

2. Ich möchte jedoch auch die Chance haben, ich sag mal in 6 Monaten Sky zu abonnieren und den reciever dafür weiter zu benutzen!

3. Es wäre dann auch noch super wenn ich eine externe Platte anschließen könnte zum aufnehmen, aber das soll es ja noch nicht geben, wegen der Rechte.

4. Ich habe ein LED TV von Samsung Serie 7 40Zoll gerade gekauft, daher möchte ich natürlich auch alles raus holen was geht!

Werde morgen nach Saturn fahren und das Teil umtauschen, da es ja nicht wirklich gut ist. Aber was nehme ich dann?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HUMAX PR-HD-1000 C vs. HUMAX FOX
FrankR am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  7 Beiträge
Humax PR-HD 1000 Probleme
DannyA4 am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  3 Beiträge
Frage zu Humax HD-Fox+ und Sky
leu123456 am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  2 Beiträge
Sky und Humax HD Fox ?
daniel87m am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  2 Beiträge
Humax PR-HD 1000 C + Festplattenrecorder?
ReneWegner am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  5 Beiträge
Humax HD Fox Hd+
Karli_Katastrofski am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  2 Beiträge
Tausch HUMAX PR-HD 1000 gegen HUMAX FOX
MerlinFFM am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  4 Beiträge
pace vs. humax pr-hd 1000 (aus sky hd prepaid)
frogzilla am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  3 Beiträge
Sky HD1 oder Humax Pr HD 1000 ?
Chrisnation09 am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  2 Beiträge
SKY HD und HD+ empfangen!
vfb-david am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen