Welchen HD-SAT-Rekorder könnt Ihr empfehlen? Details im Thread

+A -A
Autor
Beitrag
renegad359
Neuling
#1 erstellt: 15. Jan 2010, 13:26
Hallo zusammen,

ich möchte / muss mir die kommenden Tage einen Sat-Receiver / Rekorder kaufen. Bisher habe ich Entertain von T-Home genutzt werden - leider ziehe ich jetzt in eine Gegend, in der Entertain noch nicht verfügbar ist. Wirklich schade, aber nun gut.

Ich habe nun schon viel gelesen über diverse SAT-Receiver, momentan kommen die folgenden in die engere Wahl:

- Humax iCord HD+ (mein Favorit)

- VANTAGE VT-1 Full HD PVR

- Technisat DigiCorder HD S2 Plus

- Kathrein UFS 922

Eingesetzt werden soll das ganze mit einem neuen Samsung LED TV.

Must Have Anforderungen:

- Twin Tuner für gleichzeitige Aufnahme

- HDTV

- Guter EPG


Nice to have:

- Remote-Programmierung von unterwegs, bspw. über das iPhone - das wäre für mich das Killerfeature

- HD+ - Unterstützung

- Internet-Support

Leider habe ich nicht so die Ahnung. Meine Frage noch bzgl. der Internetprogrammierung: Der Kathrein hat doch einen tvtv-EPG - mit dem ist es doch praktisch möglich, über das Internet den Rekorder zu programmieren. Wird das unterstützt? Gleichzeitig more.tv - nur die haben keine gute Unterstützung seitens der Hardwarehersteller.

Über ein Feedback und eine Empfehlung würde ich mich freuen

VG

renegad358
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 15. Jan 2010, 20:36

- leider ziehe ich jetzt in eine Gegend, in der Entertain noch nicht verfügbar ist. Wirklich schade, aber nun gut.


Sei doch froh, dann bekommt dein TV endlich mal ein vernünftiges DVB-S-Signal und nicht meist müllige Qualität von t-entertain.....

Ich denke, der Humax ist schon eine sehr gute Wahl.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welchen HD+ Twin Receiver könnt Ihr empfehlen?
Jensabel am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  13 Beiträge
Welchen digitalen SAT-Receiver könnt Ihr empfehlen ?
micha442 am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  2 Beiträge
Welchen SAT Receiver könnt ihr mir empfehlen?
kjo am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  14 Beiträge
Welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen
AndiBuchwald am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  14 Beiträge
Welchen Sat Receiver für HD?
Mashti am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Welchen HDTV-Receiver für Sat könnt ihr empfehlen?
McCorc am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  15 Beiträge
Welchen HDTV TWIN könnt ihr empfehlen
Capt.Kirk am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  6 Beiträge
welchen hd sat receiver?
andiwug am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  8 Beiträge
Welchen HD Sat Receiver?
fa60 am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  5 Beiträge
Welche HD+ Receiver könnt Ihr empfehlen ?
odeali am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.539

Hersteller in diesem Thread Widget schließen