Suche Receiver für Kabel Digital und Premiere

+A -A
Autor
Beitrag
papianer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Jun 2007, 11:33
Hi

Bin auf der Suche nach einem neuen Receiver.
Im moment hab ich noch einen ca. 4 Jahre alten von Humax mit dem ich nicht mehr wirklich zufrieden bin.
Gibts Receiver mit 2 Kartenslots damit ich nicht immer die Premiere und KabelDigital/Arena Karte wechseln muss ?
Ein HDMI Receiver muss nicht unbedingt sein. Ist mir dann im moment doch etwas zu teuer. Scart oder YUV anschlüsse sind am TV (Toshiba 37X3030D)vorhanden. YUV wäre warscheinlich der Anschluss der eine bessere Bildqualität bietet oder ?
Der Receiver sollte also ein gutes Kabel Digital/Arena/Premiere Bild bringen und nicht über 150 Euro kosten.
Leider hab ich keine ahnung was da im moment so zu empfehlen ist. Deswegen frage ich mal hier

Danke schonmal im voraus.
mr-magic
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 21. Jun 2007, 23:08

papianer schrieb:
Hi

Bin auf der Suche nach einem neuen Receiver.
Im moment hab ich noch einen ca. 4 Jahre alten von Humax mit dem ich nicht mehr wirklich zufrieden bin.
Gibts Receiver mit 2 Kartenslots damit ich nicht immer die Premiere und KabelDigital/Arena Karte wechseln muss ?
Ein HDMI Receiver muss nicht unbedingt sein. Ist mir dann im moment doch etwas zu teuer. Scart oder YUV anschlüsse sind am TV (Toshiba 37X3030D)vorhanden. YUV wäre warscheinlich der Anschluss der eine bessere Bildqualität bietet oder ?
Der Receiver sollte also ein gutes Kabel Digital/Arena/Premiere Bild bringen und nicht über 150 Euro kosten.
Leider hab ich keine ahnung was da im moment so zu empfehlen ist. Deswegen frage ich mal hier

Danke schonmal im voraus.


Du kannst Dir beide Karten auf eine "buchen" lassen. Kabel Deutschland macht das. Die buchen Premiere auf die KDG Karte. Umgekehrt gehts nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Hilfe Kaufberatung Kabel Digital Receiver + Premiere
digga123 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  7 Beiträge
Suche: Receiver für Premiere (Kabel)
KaySteven am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  15 Beiträge
Digital Receiver mit Smartcard (Premiere)
Domski am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  9 Beiträge
Receiver für Premiere und Kabel?
winx am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung für Kabel-Digital Receiver?
P#1L am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  2 Beiträge
Digital-Receiver für Unitymedia und Premiere
TomV1 am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  2 Beiträge
Kabel HD-Receiver für Premiere
Cron121 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  7 Beiträge
Kaufberatung Receiver für Premiere und Kabel Deutschland
Peschi am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Suche HD Receiver für Premiere
uhlnull am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
HD-Receiver für Kabel, Premiere und Arena
orca74 am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.323

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen