Neuen Sat Receiver für Premiere und Orf

+A -A
Autor
Beitrag
Red-Baron
Neuling
#1 erstellt: 24. Jul 2007, 17:05
hallo leute,

der alte digitale sat receiver meiner eltern ist gestern über den jordan gegangen.

nun soll ich einen neuen aussuchen. das anforderungsprofil sieht folgendermaßen aus:

* er soll mit ORF zurechtkommen (hatten beim alten betacrypt, werden aber gleich auf cryptoworks umsteigen und uns eine neue karte besorgen)

* er soll mit einer premiere karte, typ nagravision (steht auf seiner karte) zurechtkommen.

mein bruder hat nämlich premiere angemeldet, er hat den Receiver in seinem Zimmer. zum gemeinsamen fußball-schauen im wohnzimmer haben wir immer seine premierekarte genommen und beim alten sat receiver verwendet - hat wunderbar funktioniert. und so sollte es mit dem neuen receiver auch sein.

als laie würde ich sagen, ich brauche nun einen receiver der mit cryptoworks zurecht kommt und nagravision auch unterstützt.

nun habe ich mir mal folgende receiver angesehen, weiß aber nicht ob die auch für premiere tauglich sind, weil mir conax nichts sagt:

http://geizhals.at/a203515.html

http://geizhals.at/a185955.html

hättet ihr ansonsten noch vorschläge für receiver, wo meine anforderungen (premiere nagravision + orf cryptoworks) erfüllt werden?

mit bestem dank im voraus,
red-baron
Red-Baron
Neuling
#2 erstellt: 24. Jul 2007, 21:19
ok, der technisat fällt anscheinend durch, der andere auch. da müsste man ein extra modul einsetzen, so wie es aussieht.

naja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen receiver hat, der das kann.
Mapother
Neuling
#3 erstellt: 25. Jul 2007, 22:52
Hallo,

hab den Technisat DIGIT Sat NCImit Premiere (Den ORF hab ich auf der Premiere Karte freigeschaltet)
Sehr gutes, zuverlässiges Gerät

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAT Receiver für Premiere
shatta am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  11 Beiträge
Digital Sat, ORF, Cryptoworks?
hardcontroller am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  2 Beiträge
Digitaler Sat-Receiver für Premiere
forster10 am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  2 Beiträge
Welchen Sat receiver für Premiere?
Buster3000 am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  5 Beiträge
Suche ORF tauglichen HD Sat Receiver
thejokemaster am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  5 Beiträge
Sat-HDTV-Receiver, Premiere
tami62 am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  9 Beiträge
Sat-Receiver bis 100 EUR mit ORF
Gerhard_Stefan am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  15 Beiträge
Premiere (HD) Receiver für SAT
Hennisch am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  6 Beiträge
Premiere SAT Receiver mit Aufnahmefunktion
Jeschos am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  2 Beiträge
Suche Sat Receiver für Premiere
dott77 am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedDoomsDayDevice
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.202

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen