Welcher Receiver für mich passend?

+A -A
Autor
Beitrag
mandre
Inventar
#1 erstellt: 29. Jul 2007, 21:49
Hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Momentan habe ich einen normalen Humax Receiver. Diesen habe ich beim Vertragsabschluss mit Arena bekommen.

Nun möchte ich aufrüsten. Ich brauche einen digital Receiver, der mit Arena und Premiere klar kommt, also am besten einen mit 2 CI Slots, da ich keine Lust habe immer zu wechseln. Ich würde gerne einen HDTV Receiver haben, allerdings bin ich vorhin auf den "TT-micro S320 HDMI" gestoßen. Dies ist kein HDTV Receiver, skaliert allerdings das Bild anscheinend sehr gut hoch. Wäre das eine Alternative? Wie sieht das mit den CI Modulen aus? Ich habe mal bei ebay geschaut. Die bekanntesten Module scheinen von Alphacrypt und Cryptoworks zu sein. Brauche ich für Premiere und Arena jeweils ein eigenes Modul oder gibt es welche, die Premiere und Arena können? Sorry wenn die Frage sehr doof erscheint, aber mit Modulen habe ich mich bisher gar nicht befasst, da ich diese für meine bisherigen Receiver nicht brauchte. Falls es wichtig für die Entscheidung ist: Ich habe einen 37" Samsung LCD TV mit HDMI Anschluss über den ich gerne den receiver anschließen würde.

Habe bisher den "TT-micro S320 HDMI" als einzigen nicht HDTV Receiver ins Auge gefasst und folgende HDTV Receiver:
- Humax PR 1000
- Pace PS 810 KP (angeblich super Bild, aber sonst einige Macken)

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bedanke mich schonmal im Vorraus.
mandre
Inventar
#2 erstellt: 30. Jul 2007, 12:31
Kann mir denn keiner helfen? Wäre schon froh, wenn das CI Modul Problem geklärt wäre.
Habe gestern noch weiter hier gelesen, ganz kurze und knappe Frage: Dieses Easy.Tv Modul, damit kann ich meine Premiere und Arena Smartcard gleichzeitig in einen CI Slot stecken, richtig? Weil es verwirren mich die ganzen anderen CI Module wie Alphacrypt light etc.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Jul 2007, 19:40
Hallo,


Dieses Easy.Tv Modul, damit kann ich meine Premiere und Arena Smartcard gleichzeitig in einen CI Slot stecken, richtig


das kann so gehen,

aber nicht übersehen - ein Reveivers der nicht Pay TV geeignet ist (nicht zugelassen) ist kein Vertragsgegenstand, also beruht alles auf eigenes Risiko, ob oder auch nicht, freigeschaltet wird!

MfG
mandre
Inventar
#4 erstellt: 30. Jul 2007, 20:06
Gibt es denn einen HD Receiver, der für Premiere und Arena "zugelassen" ist?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Receiver für Toshiba
Alechs am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  7 Beiträge
Welcher Receiver ?
Deeennniiiiisssss am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  4 Beiträge
Welcher Receiver?
Zehro am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  4 Beiträge
welcher receiver für Euro?
dickeskind am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  3 Beiträge
Welcher Receiver für UnityMedia
foerster22 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  2 Beiträge
welcher dvb-s2 receiver?
bugatti1712 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  8 Beiträge
Welcher Receiver ist gut für mich?
r!pp! am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  3 Beiträge
Welcher Receiver ist für mich perfekt geeignet?
Krebtv am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  3 Beiträge
Welcher Receiver ist am Besten für mich?
SuperFrank182 am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  6 Beiträge
Welcher Receiver ist der richtige für mich
A8 am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307

Hersteller in diesem Thread Widget schließen