Sky und HD-Receiver ?

+A -A
Autor
Beitrag
Nemino
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jan 2011, 02:11
Hallo !
Ich bin nun seit einer Woche Kunde bei Sky.
Ich habe mich für ein CI+ Modul entschieden, aber nun wollte ich es eigentlich bei Sky gegen einen Receiver tauschen.
Der Receiver ohne Festplatte kostet ja auch nur 19,90Euro. Naja, denkste ! Das Angebot ist für Neukunden. Für Bestandskunden kostet der Receiver 99,90Euro.
Da man mich beim Media Markt falsch beraten hat, habe ich das CI+ Modul genommen und habe nun keine Verwendung dafür (Hätte ich auf die Dame gehört, hätte ich nun Sport statt Bundesliga. Sie sagte bei Sport kommt auch die 1.Bundesliga).
Der Service von Sky läßt absolut zu wünschen über, so das sie mir als ewigen Kunden (1 Woche) nichtmal aus Kulanz das CI+ Modul gegen einen Receiver tauschen.
Das ich mit Sky schon abgeschlossen habe, wo ich es kaum habe, ist wohl was anderes.
Nun nochmal zu meinem Problem.
Habe einen alten Vantage Receiver (x121 ??) mit 2 CI Slots und 2 Karten Einschübe.
Habe dort mal ein Unicam Modul mit der Sky Karte eingeschoben, aber Sky kann er wohl nicht entschlüsseln ?!
Nun suche ich einen Receiver, am besten HD, der das Unicam Modul schluckt und Sky entschlüsselt (oder gibt es ein Receiver der die Karte direkt nimmt ?).
Habe auch gehört, das man bei den Humax Receivern auch gar nicht die Sender sortieren kann, was auch nicht optimal ist.
Danke !
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 29. Jan 2011, 19:49
Hallo,

Twin oder Single-Receiver ?

Schau dir mal den Edision Piccollo oder den Edision VIP (VIP2 als Twin) an.

Beide können mit alternativer Software (ILTV) SKY direkt ohne Modul schlucken.

http://www.sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=229

Gruss
Nemino
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jan 2011, 01:23
Danke erstmal !
Hört sich ja schon ganz gut an.
Was gibt es denn noch so für Alternativen ?
Also, Sky muß funktionieren und er sollte HD fähig sein.
Timeshift und PVR wäre auch eine feine Sache.
Kommt man eigentlich bei irgendeinem Modell auch an die aufgenommenen Dateien ? So das man diese am PC bearbeiten und brennen kann ?
Eine interne Platte braucht er nicht, solange ich eine externe anschlissen kann.
Wäre schön wenn der Receiver auch mkv-Dateien abspielen könnte.
Twin-Receiver ?! Im Moment nicht ganz so interessant (man benötigt doch dafür 2 Sat-Kabel ?!), aber wenn es so wäre...... !?
Ein HDMI Anschluß müßte auch sein.
Preislich sollte er die 200,-Euro nicht unbedingt überschreiten.


[Beitrag von Nemino am 30. Jan 2011, 22:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD + Receiver und SKY?
hexxe81 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
Receiver Sky und HD+
kangaroe73 am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  9 Beiträge
SKY und HD+ Receiver
koheik am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  3 Beiträge
HD + und Sky Receiver
Hannibal014 am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  80 Beiträge
sky hd receiver
Eizzi am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  23 Beiträge
Sat receiver HD + Sky
legit90 am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  3 Beiträge
Welchen Sky HD Receiver.
altafatta am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  14 Beiträge
hd receiver für sky
*krotti* am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
Welchen Sky HD-Receiver?
fast2 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  13 Beiträge
Sky HD Receiver
*sabse* am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.109
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.221

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen