edision argus pingulux welche sky karte

+A -A
Autor
Beitrag
testbayer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Feb 2011, 22:14
Hallo Forum,

welche Skykarte brauche ich für dem argus pinglux.

Ich habe zur Zeit eine S02 mit alpacrypt.

Gruß testbayer
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 12. Feb 2011, 23:35
Hi,

Doppelpost werden nicht gern gesehen. Dazu gehört auch ein ähnlicher Inhalt.
Der Pingulux ist kein Twin. Das wäre dann der VIP2

S02 läuft im Pingulux mit ensprechender alternativer Software:

http://www.sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=1660

OHNE Modul (er hat auch keinen CI-Slot) im Smardcardreader.

Gruss
surimi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Okt 2011, 20:19
Welche software muß denn auf den receiver?
für jemanden der keine ahnung von der materie hat( so wie ich) ist es unmöglich aus dem ganzen fachchinesisch die richtige software bzw. den richtigen threat zu finden.?
kann mich mal jemand aufklären?! . man wird ständig zu irgendwelche inhaltsverzeichnisse verwiesen mit dem ich zumindest nichts anfangen kann...
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 18. Okt 2011, 23:08
Hi,

hier die Software "ILTV"

www. i c h l i e b e .tv

hier helfen Dir die Besitzer:

http://www.sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=1660

speziell hier:
http://www.sat-ulc.eu/showpost.php?p=4487512&postcount=7
(DB steht dort für Database)

Weiterführende Anleitung hier im Forum verstossen gegen die Forenregeln, den Rest musst du schon (beim Nachfalken z.b.) selber lesen.

Gruß


[Beitrag von Teoha am 18. Okt 2011, 23:09 bearbeitet]
rura
Inventar
#5 erstellt: 18. Okt 2011, 23:19
surimi, sorry, aber ein bisschen selbst mußt du schon dazu beitragen. Lesen bildet, oder meinst du wir sind hier mit den technischen Voraussetzungen auf die Welt gekommen? In dem von Teoha verlinktem Forum kannst du alles über den Receiver erfahren, incl. alternativer Software. Das wichtigste in jedem Forum ist die FAQ. (Frequently Asked Questions, englisch für häufig gestellte Fragen, eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen) Das kannst du dir einmal merken. In dieser FAQ sind alle wichtigen Infos zusammengefasst und für jeden Neuling mehr als wichtig.

Noch einmal eine kurze Hilfe: Die FAQ für den Pinglux ist hier. Und das sorgfältig von Anfang an lesen. Die alternative Software heißt ILTV (Ich Liebe TV) und ist dort auch zu finden. Und in dem Forum gibt es viel zu Erfahren, viel Spaß.


[Beitrag von rura am 18. Okt 2011, 23:21 bearbeitet]
surimi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Okt 2011, 07:29
ich bin seit Tagen stundenlang bei nachtfalke+elite digitalboard und wurde auf die FAQ´s verwiesen. ich kann lesen aber ich steig da einfach nicht durch, welche sachen für mich wichtig sind und was nicht . ich dachte solche foren sind u.a. dazu da, das Laien wie mir auch mal auf dem einfachsten Weg geholfen wird und nich das die freaks untereinander sich noch´n spaß drauß machen,wenn mal einer ,der keen Plan hat, ne frage stellt.
trotz alldem danke ich euch erstmal..
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 19. Okt 2011, 08:45
Hi,

wenn Du selber keine Initiative entwickeln willst, ok, dann kauf Dir einen 0815-Receiver von der Stange oder nimm einen zertifizierten von Sky.

Ansonsten sind deine Fragen hier beantwortet zur S02, Software und Pingulux.

Weitergehende Infos in den verlinkten Boards, da das hier im Forum VERBOTEN ist.
Und wenn Dir das alles zu "kompliziert" ist, dann fehlen (DIR) auch die Vorraussetzungen, so ein Gerät zu betreiben.

Und lustig hat sich hier niemand über Dich gemacht.

Gruß
surimi
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Okt 2011, 08:57
die negativen eindrücke waren auch nicht auf dieses forum bezogen. hier wurde ich immer fair beraten..
wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür. hab vorhin bei mir im Viertel ´n laden gesehen ,die spulen die sw auch drauf. muß´sch halt ne 10er dort lassen.

naja druff gesch...en, alles wird gut!
danke nochmal, das sich überhaupt jemand mit mir unterhalten hat, das in anderen foren anders gewesen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Edision Argus?
shitingbull am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  2 Beiträge
EDISION-ARGUS- Piccollo
khkby am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  5 Beiträge
Edision argus piccollo plus
badde34 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  5 Beiträge
Pingulux vs. Golden Media 990?
12345x am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  4 Beiträge
Aufnehmen (ext. FP) Edision Argus Piccollo
mitsumotion am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  18 Beiträge
Opticum 9500 oder Edision Argus Vip?
cheveyo am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  3 Beiträge
Edision Argus Vip vs. Kathrein UFS912
Neo94 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  2 Beiträge
Welcher Edision?
MarciStr am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  2 Beiträge
technotrend tt-micro s835 hd+ oder edision argus?
Hauke-Ben am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  6 Beiträge
Edision Vip 2, Kabel BW, Sky
Patrick_111 am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455

Hersteller in diesem Thread Widget schließen