Suche Sat Receiver HD

+A -A
Autor
Beitrag
Cudeferro
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mrz 2011, 00:48
Hallo, ich habe mir nun die ersten drei Seiten Threads durchgelesen, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.

Also: Ich habe im Moment einen Humax HD 1000 und empfange darüber Sky HD Programme. Seit einiger Zeit haben ich grün Artefakte im Bild. Nicht immer, aber wenn, dann teilweise sogar bis zum Bildausfall. Habe nun irgendwo gelesen, dass dies am Receiver selbst liegen könnte. Kann das jemand bestätigen?

Falls dem so ist, suche ich nun einen neuen Receiver. Mittlerweile gibt es ja auch welche mit Festplatte. Was ich nun brauche, ist ein Sat Receiver, der Sky Programme in HD empfangen kann. Falls es mittlerweile vernünftige Receiver für Sky mit Festplatte gibt, würde ich sogar dazu tendieren. Mein letzter Stand (ca. 2 Jahre her) war, dass Sky bei den ganzen Festplattenreceiver Probleme gemacht hat.

Hat jemand Vorschläge an Receivern?
Cudeferro
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Mrz 2011, 14:10
Ok, ich formuliere die Frage etwas anders.

Haltet ihr es für sinnvoller einen Receiver zu holen mit CI, wenn ich Sky sehen will, oder sollte ich besser einen Receiver direkt von Sky holen. Machen die Receiver mit CI vielleicht irgendwelche Probleme in Verbindung mit Sky?
sobo1912
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Mrz 2011, 16:33
Hallo

Offizielle Sky Receiver mit Festplatte haben zu viele
Einschränkungen (Keine Aufnahme erlaubt, Aufnahme nur Verschlüsselt usw.)sonst kommt es auf die Karte an
eine S02 kann man mit einem Alphacrypt light in jedem
Receiver mit Ci betreiben . bei einer V13 braucht man
einen Receiver mit Kartenleser + die Passende Software
ich habe z.b. einen Octagon 1008 mit einer 2TB WD Festplatte
schau mal im Netz nach dem Nachtfalke Board dort finden sich
mehr infos
Cudeferro
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Mrz 2011, 22:45
Danke schon mal für die Antwort. Ich habe, wenn mich nicht alles täuscht, eine V13 Karte. Zumindest habe ich irgendo gelesen, dass die in den Humax HDR 1000 muss, den ich bislang ja verwenden.

Also sollte ich mich nach einem Receiver umschauen, an den man eine externe Festplatte stecken kann und der Receiver muss einen Kartenleser haben. Wenn du sagst, die passende Software: Meinst du dann, die vom Receiver oder muss die externe Festplatte mit einer Software bespielt werden?

Ich habe mir nun nochmal diese Liste hier angeschaut:
http://forum.digital...n-3-satreceiver.html

Da bleibt mir ja so gut wie keine Auswahl mehr. Falls die denn vollständig ist. V13 Karte, mit HDTV. Bleiben fast nur die Receiver, die Sky eh schon selbst anbietet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche HD Sat-Receiver!
hakkotek am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  2 Beiträge
Suche HD Sat Receiver
ph1l1pp am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  2 Beiträge
Suche HD-Sat-Receiver
Scarto am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  2 Beiträge
Suche HD SAT Receiver
ManiacMars am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  4 Beiträge
Suche HD SAT Receiver
verBuGt am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  12 Beiträge
Suche HD-Sat-Receiver
Milchshake am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  3 Beiträge
Suche Sat-Receiver HD+
mglinka99 am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  2 Beiträge
Suche HD Sat-Receiver
dschigiwagi am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge
suche HD-Sat-Receiver
heinz-horst am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  3 Beiträge
Suche HD Sat receiver
Jobser am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.685

Hersteller in diesem Thread Widget schließen