Suche HD Receiver für Sky

+A -A
Autor
Beitrag
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Dez 2011, 11:48
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem HD-Festplattenreceiver. Da ich Sky besitze sollte er auch Sky abspielen können (notfalls würde ich auch ein Unicrypt Modul dazukaufen).

Der Receivers sollte Sky, HD+ und die restlichen normalen Senden aufnehmen können.

HD+ wird über Sky abboniert.

Ansonsten sollte er nen gutes Bild haben und einigermaßen schnelle Umschaltzeiten.

Preis: bis 300 €

Vielen Dank.

mfg
rura
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2011, 13:35
Beiträge nutzen, die darüber schon vorhanden sind, zb. hier
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Dez 2011, 18:07
ok. habs nun angepasst.
mir würde auch ein normaler HD-Receiver reichen, wo man eine externe festplatte dranhängen kann, wie z.B. der http://www.amazon.de...e=UTF8&s=ce-de&psc=1 hier.

habt ihr hier empfehlungen? ist der von mir genannte gut?
rura
Inventar
#4 erstellt: 26. Dez 2011, 18:41
Nein, keine Empfehlungen. Denn empfehlen kann man nur das, was man selbst besitzt und für gut erachtet. Wenn du dir Geräte aussuchst, dann gehe in die Threads der Geräte, da dort die Besitzer ihre Erfahrungen austauschen. Und Geräte suchen kannst du auch selbst.
Teoha
Inventar
#5 erstellt: 26. Dez 2011, 18:47
Hi,

Edision Argus piccollo oder mini mit alt. Software ILTV. Schluckt die Skykarte ohne Modul.

Gruß
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Dez 2011, 18:58
und wie bekomm ich da ne andere software drauf? denke nichtt, dass ich das schaffen werde
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 26. Dez 2011, 23:40
fast2
Neuling
#8 erstellt: 27. Dez 2011, 00:24
hallo
also geht das mit beiden reciefern hier:

Edision Argus Mini Plus highspeed oder
Edision argus piccollo plus HD ip?????

ist das dann die selbe firmware die man draufspielen muss?

mfg
Teoha
Inventar
#9 erstellt: 27. Dez 2011, 00:48
Hi,

ja.

Weitere Infos auch hier:

http://www.sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=1744

Gruß
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Dez 2011, 19:40
also ich würde einen receiver bevorzugen, der ohne update für das gut ist, was ich benötige...
Teoha
Inventar
#11 erstellt: 27. Dez 2011, 20:12
Hi,

und ???

Ein "normaler" Receiver mit einem Unicam ? Das Modul braucht auch eine Software die upgedatet/aufgespielt werden muss.

Sky-Karten lesen nur Sky-Receiver einfach so.,

Gru?
rura
Inventar
#12 erstellt: 27. Dez 2011, 20:18
Dann einen Technisat Digit hd8+, DIGIT ISIO S, TechniStar S1+, oder einen Kathrein UFS 932sw und für alle eine externe Festplatte. Oder einen Humax iCord HD+ mit Festplatte. Zu allen Geräten wird ein Unicam Modul am besten mit Programmer benötigt. Damit wird die Firmware eingespielt und je nach dem welche mit welchem Gerät am stabilsten läuft, aufgespielt. Auch FW Verbesserungen kann man mit dem Programmer einspielen. Näheres dazu über Google, weil der Umgang mit dieser Software hier in unserem Forum nicht unterstützt wird.
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Dez 2011, 20:30

rura schrieb:
Dann einen Technisat Digit hd8+, DIGIT ISIO S, TechniStar S1+, oder einen Kathrein UFS 932sw und für alle eine externe Festplatte. Oder einen Humax iCord HD+ mit Festplatte. Zu allen Geräten wird ein Unicam Modul am besten mit Programmer benötigt. Damit wird die Firmware eingespielt und je nach dem welche mit welchem Gerät am stabilsten läuft, aufgespielt. Auch FW Verbesserungen kann man mit dem Programmer einspielen. Näheres dazu über Google, weil der Umgang mit dieser Software hier in unserem Forum nicht unterstützt wird.


ok. und die können alle ohne begrenzung aufnehmen mit unicrypt modul?
Teoha
Inventar
#14 erstellt: 27. Dez 2011, 20:36
Hi,

jeder nicht Sky-zertifizierte Receiver mit CI-Slot kann dann unbeschränkt aufnehmen.

Gruß
TenMUC
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Jan 2012, 12:36

jeder nicht Sky-zertifizierte Receiver mit CI-Slot kann dann unbeschränkt aufnehmen.


Ich hab den miniplus highspeed zu Hause. Aufnehmen kann er Sky, richtig. Aber die Aufnahme weiterverarbeiten (um die Aufnahme zum Beispiel zu einem MKV zu machen und dann auf einen PC abzuspielen) geht nicht. Man kann zwar einstellen, dass er entschlüsselt aufnehmen soll, die Pakete erscheinen dennoch allen Programmen weiterhin als verschlüsselt. Das ist der Grund, warum ich den miniplus zurückgeben werde.
Teoha
Inventar
#16 erstellt: 04. Jan 2012, 12:42
Hi,

1) das ist ein nagelneues Gerät

2) man betreibt darin keine Sky Karte mit Modul.....jedenfalls ist er dazu nicht gedacht.

3) Eine Lösung des Problems werden die Kollegen beim Nachfalken sicher bald finden.
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=427726

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche HD Receiver für Sky
TD-1980 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  2 Beiträge
Suche HD receiver für sky
RuhrpottTO am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  12 Beiträge
Receiver für SKY HD & HD+
gruenrock1965 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
hd receiver für sky
*krotti* am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
Suche HD Receiver, SAT, SKY
RoyalG22 am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  8 Beiträge
sky receiver
flazi am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  2 Beiträge
HD+ Receiver + CI für Sky
Salmonellenschleuder am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  6 Beiträge
SKY und HD+ Receiver
koheik am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  3 Beiträge
Sky HD Receiver
*sabse* am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  11 Beiträge
Neuen Receiver für Sky HD?
burki1 am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.952

Hersteller in diesem Thread Widget schließen