Suche DVB-S2 Receiver SKY/HD+

+A -A
Autor
Beitrag
joker32
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Feb 2012, 11:54
Hallo zusammen,

ich ziehe die nächsten Monate in ein Reihenhaus. Momentan nutze ich Entertain von der Telekom. Da an meinem neuen Wohnort kein VDSL verfügbar ist, möchte ich auf DVB-S umsteigen. Nun bin ich auf der Suche nach einem entsprechendem Receiver. Folgende Merkmale sind mir wichtig.

- DVB-S2 (Twin)
- Aufnahme (intern oder extern)
- Sky
- HD+
- eventuell HBBTV

Außerdem wäre es ganz nett, wenn ich die Sky-Sender auch ohne Zweitkarte auf anderen Geräten nutzen kann.

Danke!

Gruß
Joker
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 17. Feb 2012, 13:43
Hi,

folgende Fragen:

Budget ?

Sky wird neu abonniert ?

HD+ ist bei einem Sky-Abo kostenlos 1 Jahr mit drin und auf der gleichen Karte freigeschaltet.


Außerdem wäre es ganz nett, wenn ich die Sky-Sender auch ohne Zweitkarte auf anderen Geräten nutzen kann


Nicht möglich, ausser du sprichst von illegalen Aktivitäten (CS).

Ansonsten Zweitkarte für 12,-/Monat.

Oder die Nutzung von SkyGo (andere Inhalte als das Sky-TV-Programm = VOD und Live-Sport). Skygo ist bei SKY kostenlos mit drin, wenn man die HD-Option abonniert......was bei Dir ja wohl der Fall ist. (Hast PN)

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-inhalte.jsp

Gruß
joker32
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Feb 2012, 13:54
Hi,

ich benötige einen Receiver im WZ bis 400€ und einen im SZ bis 150€, mit welchem ich auf die Aufnahmen im WZ zugreifen kann. Sky werde ich erst abschließen, also neues ABO. Danek für die PN ;), werde ich drauf zurück kommen. Was kannst Du mir hier empfehlen?

Danke!

Joker
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 17. Feb 2012, 14:10
Hi,

das mit dem "übergreifenden" Zugriff ist jetzt neu....der Receiver im SZ aber als Single, oder ?

"Zugreifen" bedeutet Vernetzung ? Oder einfach z.b. eine externe Festplatte hin- und hertragen ?

Gruß

PS: Zum Thema HbbTV mal hier lesen.....
http://www.hifi-foru...m_id=183&thread=9155


[Beitrag von Teoha am 17. Feb 2012, 14:43 bearbeitet]
joker32
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Feb 2012, 15:59
Hi,

ja der im SZ reicht als Single. Ich möchte gern via UPNP/DLNA vom SZ auf die Aufnahmen im WZ zugreifen.
Gibt es hier Möglichkeiten, dass die verschlüsselten Aufnahmen (SKY und HD+) unverschlüsselt abgelegt werden, so das sich auch diese "Streamen" kann?

Danke!

Gruß
Joker
joker32
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Feb 2012, 11:05
Kann mir niemand etwas bzgl. den oben genannten Anforderungen empfehlen?

Danke!

Gruß
Joker
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 20. Feb 2012, 11:44
Hi,

Wie gesagt, Netzwerk bin ich nicht so fit, aber für das "freie" Nutzen von Sky und HD+ - Aufnahmen wäre ein Receiver, der mit alternativer Software die Sky-Karte lesen kann (ohne Modul) denkbar.

Solche Geräte und Infos zur SW findest du hier:

http://www.sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=3

Oft genannte Geräte sind der Edision VIP und VIP2 (Twin) mit Software "ILTV".

Oder auch VU+ uno oder duo. Oder Octagon 1018 oder 1028. Oder He@d & Medi@link Geräte.
Mit einer Dreambox ist natürlich alles machbar....

Evtl. mal in diesem Bereich eine Anfrage starten:
http://www.sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=132

Gruß
roft
Inventar
#8 erstellt: 20. Feb 2012, 14:18

Teoha schrieb:
Mit einer Dreambox ist natürlich alles machbar....

naja - nicht alles - HbbTV soll kommen und Probleme gibt es auch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVB-S2 Receiver für Sky
der_dudi80 am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  5 Beiträge
Suche DVB-S2 Receiver!
Pete87 am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  5 Beiträge
Suche DVB-S2 HD Receiver
h3mm3n am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  11 Beiträge
Digi Receiver DVB-S2 + Sky
Loni075 am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  10 Beiträge
Kaufberatung DVB-S2 Receiver
Oliver76 am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  12 Beiträge
Suche DVB-S2 Receiver (ohneTwin, PVR & HD+)
elkativo am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  2 Beiträge
Suche DVB-S2 Receiver
hdtv_fanatiker am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  5 Beiträge
Suche DVB-S2 Receiver
Darkstrike88-88 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  2 Beiträge
Suche DVB-S2 Receiver (silber)?
go4java am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  2 Beiträge
suche DVB-S2 Receiver (HDTV, HD+, Aufnahmefunk, Sky)
t1mmy am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen