Ausverkauf im Pott (DIY)für Werkstatt?

+A -A
Autor
Beitrag
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 30. Sep 2009, 00:39
Preis (Pflichtangabe!): VS aber 3-stellig!!!

Standort: Dortmund

Zustand: Diy-Zustände. Von einzelnen Weeichenteilen bis zu "farbigen" fertigen Boxen.

Artikelbeschreibung:Unterschiedlich

Ich muß leider meine "gesammelten Werke" unters Volk bringen. Ich bin begeisteter DIY Bastler welcher aber leider unter Finanznot leidet. Deswegen geht alles was ich so in dieser Saison gebastelt und gesammelt hab weg.
Mir liegt sehr an Folgendem. Für mich kommt nur in Frage das Ihr selbst vorbeikommt und euch ein Bild machen könnt. Ich spreche hier insbesondere Selbstbauer mit "richtiger" Werkstatt an. Sonst hätten Leute nur Interesse an einem Posten.
Darum gehts:
1. 2 St Visaton W200S/4Ohm NP ca 100Eu
2. 2 StSubmodule JVC ca 60WattNP ca 65Eu
3. 2 St Visaton W200S/8Ohm NP ca 100Eu
4. 2St Visaton DSM5oFFL(alt) NP Ca 160Eu
5. 2 St Visaton DSM25FFL(alt) NP Ca 110Eu
6. 2St Mivoc Wbt138 NP Ca 32Eu
7. 1Paar Mivoc SB25Jl(TML) NP Ca 42Eu
8. 1Paar Mivoc SB25Jl (BR) NP Ca 42Eu
9. 2St Autosub Toxic12" NP Ca 120Eu
10. 2St Visaton W200/8Ohm Np Ca 50Eu
11. 1Set Cennter+rear "tangent"NP Ca 80Eu
12. 2St MonacorSP330 (älter) NP Ca 00Eu
13. 1St L-C-R-meter NP Ca 50Eu
14. 1St Submodul"VisatonAM100" NP Ca 200Eu
15. 1st DIY-SUB"compactor812"
zusammen mit ca 60Watt
Modul NP Ca 85Eu
17. 1St Equilizer"mcCrypt"15
Bänder. NP Ca 130Eu
19. 2St Monarch MSH116/4Ohm NP Ca 60Eu
20. 2St Visaton Ws26SF NP Ca 120Eu
21. 4St Magnat 165mm Np Ca 40Eu
Dazu: mehrere einzelne LS(Monacor DT107, mehrere HT von Magnat(50mm 4St); Frequenzweichen, Frequenzweicheteile in allen Größen und Qualitäten. DAS GANZE WÜRDE IN EINZELTEILEN ÜBER 200 KOSTEN (EHER300)Dazu noch 2St Basslautsprecher 19cm von denen ich nur weiß das sie im Gußkorb sind, 4Ohm haben und recht "weich"augehangen sind. Soll angeblich von "Braun sein).Und wie Ihr seht nehm ich für die beiden "Mivoc-Jubiläums-Boxen" keine Kohle für die Gehäuse. Sie müssten auch überarbeitet werden.
Ihr seht, ich mach leider echt Ernst. Doch keine Bange: Meine Mucke behalte ich.
Das ich bei solch einem Sammelsurium, wobei auch alte Teile dabei sind, ich keine genaue Preisansage machen kann. Alles VS!!!
Doch ihr werdet verstehen das ich ALLES auf einen Schlag loswerden möchte. Für die Visaton LS(Nr 3 4 5)hab ich zB noch n Gehäuse. Überhaupt, Ihr müßt es gesehen haben sonst geht das nicht.
Deswegen BESTEHE ich auch auf Selbstabholung. Und es sollte nicht ein POLO sein!!
Sollte wer Interesse haben bitte ich UNBEDINGT mit mir einen Termin zu vereinbaren. Zumal sich alles auf 2 Wohnungen verteilt.
Also, Ne PM an mich und schaunwiermal
soundige Grüße
Dirk

PS: Kenner werden nun sagen, nachdem sie die Liste gelesen haben. Alles gut und schön. Doch echte Knaller sind das nun auch nicht...Ich weiß. Es gibt besseres. Doch das behalte ich. Hier ist es zum einen die schiere Menge. Viele Ls sind noch nichtmal mit aufgezählt. Doch richtig interessant wird es bei Weichenteilen. Ich habe eine ganze Jute-tasche voll davon! Keine bange, alle sind mit Kreppband oder sonstwie geschützt. Es geht bei 2St 15mH (I.T.HQ56) bis zu den kleinsten Werten. Zu den beiden 26er Visatönern hab ich noch die Weichen des Bauvorschlages "Convention"sub. BR-Rohre, Pegelregler, Dämmwolle(ca 2 Beutel), einen Bandpassub, von dem ich nur weiß das er mit 4 13ern im compountsystem arbeitet. Weiche zwar nur 6dB doch wegen dem Bandpaßgehäüse kommt der echt gut.Noch 2 Heo TT. Bei Wunsch mit Gehäuse.........
UND ein Überraschungsschätzchen verrate ich nicht...
Jetzt aber mit sound ins Bett
schlaft gut


[Beitrag von Dirkmöhre am 01. Okt 2009, 13:28 bearbeitet]
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Okt 2009, 15:07

Oh Mann, ich hab euch wohl mit der Auftählung der Neupreise verwirrt.
Wie ich sagte, die "echten" Werte stecken in den gesammelten Weichenteile. Deswegen wende ich mich nun ja an "richtige" Bastler.
Glaubt mir einfach, sämtliche Werte nun aufzuzählen SPRENGT
den Rahmen. Widerstande, caps, UND Spulen. In allen größen und Qualitäten. Teilweise ausgelötet, teilweise noch auf Platinen. Diese gibts bei Wunsch dazu.
Wie gesagt, lasst euch nicht von der Aufzählung der Neupreise irritieren, das ist nur ein Maßstab!
Gibt es denn hier im Pott keine Tüftler mehr.?
Wenn ich gesagt habe "dreistellig" meine ich das auch. Doch grundsätzlich VS! Doch, wie gesagt: Alles oder nichts!"
Ich habe mir einen Betrag X gerechnet, welcher selbstverständlich weit unter NP liegt. Zumal es echt schwierig wär dieses auszurechnen!
Nun denn, ihr könnt mich ja hier erreichen, und nachfragen
kostet nichts.
in dem Sinn
soumdige
Dirk
PS: Das schmankerl wird nicht verraten


[Beitrag von Dirkmöhre am 05. Okt 2009, 15:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kellerräumung -AUSVERKAUF-
Voodoo? am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  10 Beiträge
Chassis Ausverkauf (Dayton, TangBand & Vifa)
hifi-alex am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 26.08.2014  –  3 Beiträge
Reggae's Ausverkauf * Preisupadate*
Reggae am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  11 Beiträge
Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe
Fosti am 01.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.02.2021  –  7 Beiträge
Großer Ausverkauf! Meist unbenutzt & OVP!
Fosti am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  3 Beiträge
Acoutimass10's Ausverkauf !!! VIELE INTERESSANTE LAUTSPRECHER !!!
Acoustimass10 am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  3 Beiträge
Hertz HX300D DIY Designbandpass
sthpanzer am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  3 Beiträge
DIY-Amp MX50X2
kleinhorn am 28.02.2016  –  Letzte Antwort am 25.03.2016  –  2 Beiträge
Italian Stallion DIY
master-psi am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 15.02.2022  –  10 Beiträge
Teufel Ultima 800 DIY Edition
ile_trh am 04.08.2020  –  Letzte Antwort am 18.09.2020  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.587