Klang & Ton M-Power PA Bausatz für HiFi Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
frmax
Stammgast
#1 erstellt: 25. Mrz 2017, 21:30
UPDATE: VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT


Hallo zusammen,

ich biete hier zwei vollständige Bausätze für die "Klang und Ton M-Power" an, das heißt:

- 2 Stück Mivoc HPA 268 NEO Hochtontreiber
- 4 Stück Mivoc MPA WM-8 Basschassis
- 4 Stück Bassreflexrohre
- 2 Stück Lautsprecherterminals
- 2 Stück sauber aufgebaute und fertig verlötete Frequenzweichen, bestückt ausschließlich mit hochwertigen Bauteilen
- Dämmaterial
- Baubericht/Aufbauanleitung

Die Lautsprecher liefen bei mir nur kurz am Zweitwohnsitz und sind daher kaum gebraucht. Hohe Pegel gab es ohnehin nie.
Die MPower ist ein toller Lautsprecher, der eine hohe Dynamik und eine ansprechende direkte Spielweise bietet und dadurch schnell "Live Feeling" und Gänsehaut verursacht. Das aber ohne - wie für vergleichbare Lautsprecher leider oft üblich - auf Dauer zischelig und nervig zu klingen.
Durch ihren hohen Wirkungsgrad funktioniert die MPower auch an Verstärkern mit wenig Leistung (u.a. auch AV-Recceiver, T-Amps etc) sehr gut. Die Teile gehen wohl auch sehr laut - probiert hab ich das allerdings nie.

Weitere Details findet ihr zum Beispiel hier.:

Die aktuellen Neupreise der Teile belaufen sich auf rund 400€, ich halte daher 220€ für die Bausätze für mehr als fair!

Die persönliche Besichtigung und Abholung in München oder dem Allgäu ist natürlich möglich und mir auf Grund des stattlichen Gewichts der Komponenten am liebsten. Grundsätzlich ist der Versand sonst aber auch möglich

Gruß Max


[Beitrag von frmax am 27. Mrz 2017, 17:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Minuetta Bausatz nach Klang und Ton
Gani am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  16 Beiträge
Klang u. Ton / Hobby HiFi
freibürger am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  4 Beiträge
Hobby HIFI, Klang und Ton
pelowski am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  5 Beiträge
CT 230 Bausätze aus Klang & Ton
kaschak am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  6 Beiträge
Biete aktuelle Klang u. Ton, Hobby Hifi, Elektor Hefte
mehlsack am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  5 Beiträge
PA oder Hifi Rack
mffl81 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  2 Beiträge
Hobby Hifi und Klang + Ton Hefte
jörg.s am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  5 Beiträge
[Verkaufe] Hobby Hifi + Klang und Ton Zeitschrfiten
k-ksen am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  2 Beiträge
Haufenweise ältere Hobby HiFi /Klang + Ton
cosmopragma am 15.07.2018  –  Letzte Antwort am 13.09.2018  –  3 Beiträge
Klang & Ton Sammlung
Andre_P am 10.01.2021  –  Letzte Antwort am 15.03.2021  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341