Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Der ultimative Wii Spiele Thread !

+A -A
Autor
Beitrag
Sebi1008
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mrz 2007, 21:25
Hallo ,

also ich habe mir vor etwa 2 Wochen auch endlich eine Wii Konsole geholt und bin natürlich hellauf begeistert .

Aber nun zu meinem Anliegen/Problem : Also natürlich will ich mir auch Spiele dazu kaufen , weiß aber nicht ob ich noch warten soll oder nicht , weil ich nicht wirklich weiß was in nächster Zeit kommt !

Deswegen nun dieser Thread hier sollen bitte alle neuen Spiele eingetragen werden oder wann welche Spiele kommen !


Hier ein paar Beispiele :
Diese Termine sind leider für USA

9. April
Super Paper Mario (Nintendo)

April
Prince of Persia Rival Swords (Ubisoft)
Bust-A-Move Bash (Majesco)
Bioncle Heroes (Eidos)

15. Mai
Mortal Kombat: Armageddon (Midway)

29. Mai
Mario Party 8 (Nintendo)

Mai
Tamagotchi Party On (Namco Bandai)
Disney’s Pirates of the Caribbean at World’s End (Disney Interactive)
Escape from Bug Island (Eidos)
Spider-Man The Movie 3 (Activision)

11. Juni

Big Brain Academy (Nintendo)

25. Juni
Pokémon Battle Revolution (Nintendo)

Juni
Cosmic Family (Ubisoft)

Frühjahr 2007
Heatseeker (Codemasters)

2. Quartal 2007
Legend of the Dragon (American Game Factory)

Sommer 2007
Shrek the Third (Activision)
Transformers the Game (Activision)


Außerdem sollen hier bitte Gerüchte zu neuen Spielen rein , diese müssen aber dann auch mit Quellen belegt werden .

Hoffe das es einen solchen Thread noch nicht gibt , habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden , wenn es schon einen gibt dann diesen bitte sofort löschen .

Viel Spaß und ich hoffe auf viele Posts
Sebi1008
Stammgast
#2 erstellt: 09. Mrz 2007, 15:15
Anscheinend kommt der Thread hier nicht so gut an , wahrscheinlich gibt es einfach zu wenig Wii-Spieler in diesem Forum . Schade .
pHoBiUs
Stammgast
#3 erstellt: 09. Mrz 2007, 18:15
Nö! Nur mit Spiele geht atm garnix bei Wii...
Werde mir das We mal Sonic holen (liebe das) aber bisher eher Mau die Geschichte ohne Onlineplay usw
Sebi1008
Stammgast
#4 erstellt: 09. Mrz 2007, 18:59

pHoBiUs schrieb:
Nö! Nur mit Spiele geht atm garnix bei Wii...
Werde mir das We mal Sonic holen (liebe das) aber bisher eher Mau die Geschichte ohne Onlineplay usw :(



Was heißt atm ?

Ja aber ich mir auch schon überlegt dass ich mir das hol , aber soll ja nicht so gut sein wie die Vorgänger .
DZ_the_best
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2007, 19:22

Was heißt atm ?


Bittesehr:
Abkürzungen (Netzjargon)

MFG DZ
Sebi1008
Stammgast
#6 erstellt: 09. Mrz 2007, 19:27

DZ_the_best schrieb:

Was heißt atm ?


Bittesehr:
Abkürzungen (Netzjargon)

MFG DZ :prost



Sehr schön danke für die schnelle Antwort , gute Arbeit.

Ja dann versteh ich deine Aussage vollkommen pHoBiUs !

Meiner Meinung war es eh ein Schnellschuß von Nintendo die Konsole so schnell rauszubringen ohne dass es vernünftige Spiele dafür gibt.
suicider00
Stammgast
#7 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:19
ich warte noch auf manhunt 2
aber das spiel ist geschmackssache weil sehr brutal
lingling
Stammgast
#8 erstellt: 15. Mrz 2007, 17:57
Was ist eigentlich aus Smash Bros Brawl geworden??
baijano
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Mrz 2007, 18:32

lingling schrieb:
Was ist eigentlich aus Smash Bros Brawl geworden??


Soll definitiv noch 2007 erscheinen. Von nem genauen Termin hab ich noch nichts gehört. Ich vermute, dass der Titel so im 3. Quartal kommt...
Ich bon froh, dass ich meine Konsole erst seit 2 Wochen hab. In sämtlichen Foren sind alle schon am meckern, weil es keine neuen und guten Spiele gibt. Nintendo is auch auf nem gefährlichen Weg....
Sebi1008
Stammgast
#10 erstellt: 15. Mrz 2007, 19:21
Also seit dem einen Video , welches nach der letztjährigen E3 erschienen ist , hat man eig. nichts neues davon gehört , hoffe aber mal, dass es im 3. Quartal 2007 rauskommt !
pHoBiUs
Stammgast
#11 erstellt: 15. Mrz 2007, 20:13
Nächste Woche kommt ja der Pate raus. Ich denke das Spiel wird super werden. Werde es mir in der NL-Uncut Fassung holen, weil ich keine Lust auf unrealistische Spiele habe. Nicht direkt weil ich so blutrünstige Spiele brauch, aber ohne Blut fehlt einfach ein wichtiger Faktor des Spieles. Wird wohl sehr geil werden...
Sebi1008
Stammgast
#12 erstellt: 16. Mrz 2007, 00:05
So dann melde ich auch mal wieder . Und bring ein paar Gerüchte mit !

Also Valve will auch ein Spiel rausbringen für die Wii . Link:

http://www.wiiinsider.de/news.php?id=138801

Und hier hab ich noch was zu Super Paper Mario gefunden :
Nintendo gibt bekannt, dass Super Paper Mario am 9. April in den USA und am 19. April in Japan erscheinen wird. Ein europäischer Termin steht seitens Nintendo leider noch aus.

Auch der amerikanische, bereits bekannte Packshot zum Spiel wurde heute von Nintendo offiziell vorgestellt und bestätigt.

Quelle: NGCFrance

So ach ja und einen neuen Kanal wird es auch bald geben !
lingling
Stammgast
#13 erstellt: 16. Mrz 2007, 12:42
oh oh

Warum trifft es eigentlich immer die Europäer.

sind wir so unwichtig oder warum wird Paper MArio nicht für uns angekündigt
Sebi1008
Stammgast
#14 erstellt: 16. Mrz 2007, 15:46
So dann haben wir hier mal wieder ein neues Gerücht : Also diesmal geht es um ein Rennspiel :

System 3 entwickelt Ferrari Challenge

Wie das britische Entwicklerstudio System 3 nun bekannt gab, arbeitet man zur Zeit an Ferrari Challenge für Nintendo Wii und DS.

Die DS-Version unterstützt einen wireless 4-Spieler-Modus, die Wii-Version wird die Fernbedienung als Lenkrad verwenden. Weitere Details zu diesem Titel sind allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: GoNintendo.com


Und hier noch ein neuer Termin :

Europa-Termin: Trauma Center

Trotz chronischer Gesundheitsministerin und akuten Reform-Beschwerden – eine zweite Meinung kann demnächst bequem mit der Wii-Remote eingeholt werden. Ab dem 26. Juli 2007 steht Trauma Center: Second Opinion, welches in Japan und USA bereits zum Launch erhältlich war, in den europäischen Regalen und erlaubt erneut eine Vielzahl an Doktorspielchen.
Quelle: NGCFrance.com
Takezo82
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 17. Mrz 2007, 00:11
Hab ja neben der 360 auch eine Wii, aber es ist echt ne Frechheit, dass es für die wii als meistverkauft Konsole so wenig Gutes gibt. Mario dauert noch ewig, Zelda hab ich grad durch und es ist nix interessantes in Aussicht. Red Steel hat mich auch enttäuscht.

Bei der 360 sieht das ganz anders aus. Echt Mist, ich hoffe es tut sich mal langsma was. Auch die angekündigten Titel sind mir alle zu lahm.


Zelda ist wirklich der oberhammer, aber zurzeit spiel ich auf der Wii mehr gamecube Spiele als Wii titel (resi 4 etc.)

Naja evtl. wird ja ssx Blur wieder ganz nett.


[Beitrag von Takezo82 am 17. Mrz 2007, 00:14 bearbeitet]
HaberMan
Stammgast
#16 erstellt: 17. Mrz 2007, 13:03
Was ist mit dem neuen Sonic-Spiel oder Excite Truck? Die sollen doch sehr gut sein für den Wii.

Aber stimmt schon, ich spiele zurzeit auch Resi 4. Da ich nie einen GC hatte, ists aber auch erstmalig. Zudem noch neulich nen DS geholt.

Viele Grüße

Thorsten
Sebi1008
Stammgast
#17 erstellt: 17. Mrz 2007, 13:33

HaberMan schrieb:
Was ist mit dem neuen Sonic-Spiel oder Excite Truck? Die sollen doch sehr gut sein für den Wii.

Aber stimmt schon, ich spiele zurzeit auch Resi 4. Da ich nie einen GC hatte, ists aber auch erstmalig. Zudem noch neulich nen DS geholt.

Viele Grüße

Thorsten



Hi Thorsten ,

also hier hast mal einen kleinen Test zu Sonic http://www.wiiinsider.de/spiele.php?id=133255 .

Der hat mich ned wirklich überzeugt, ist ähnlcih den alten meiner Meinung nach . Und die Grafik ist ja auch nicht so toll . Also heißt es für mich einfach weiter warten und hoffen .
Takezo82
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 17. Mrz 2007, 14:08
Sonic war nohc nie mein Ding, aber ist ganz nett das Neue, habs mal ausgeliehen. Resi 4 und Zelda entschädigen aber schon sehr und auf ssx denk ich mal kann man sich auch freuen.
Bin aber noch von damals vom n64 verwöhnt was Nintendo angeht. Da war das Spiele Lineup einfach perfekt.
Sebi1008
Stammgast
#19 erstellt: 18. Mrz 2007, 13:51
So hier hab ich wieder eines neues Gerücht/Ankündignung :


Neuer WWII-Shooter: Brothers in Arms: Double Time


Im amerikanischen "Nintendo Power"-Magazin kündigte Ubisoft an, dass man Brothers in Arms: Double Time für Wii veröffentlichen wird.

Der Titel basiert auf den ersten beiden Teilen der Reihe und soll sogar noch dieses Jahr in den USA erscheinen.


Quelle: consolewars.de
Sebi1008
Stammgast
#20 erstellt: 20. Mrz 2007, 00:49
So also hier mal wieder eine neue Spiele Ankündigung :

Agatha Christie: And Then There Were None für Wii

Der PC-Titel Agatha Christie: And Then There Were None wird für die Wii umgesetzt. Dies gab Adventure Company bekannt.

Das PC-Adventure dreht sich um zehn Personen, die auf eine misteriöse Insel eingeladen werden. Jede Person trägt ein dunkles Geheimnis mit sich.
Auf der Insel ist etwas nicht in Ordnung. Nach einiger Zeit stirbt eine Person nach der anderen...

Die Umsetzung hält sich stark an die PC-Vorlage. Ein bereits bekannter Unterschied ist eine neue Person, die neben den zehn bestehenden Charakteren ins Spiel kommt. Es handelt sich dabei um einen Bootsmann, der die Gäste zur Insel chauffiert und dann selber auch noch in die Falle tappt. Nun versucht er gegen die Zeit, das Motiv hinter den mysteriösen Morden aufzudecken und Leben zu retten.

Das Spiel wird verschiedene Enden beinhalten um so mehrfaches Durchspielen interessanter zu machen.
Die Eigenschaften der Wii Remote sollen unter anderem zum Lösen von Rätseln dienen.

Release: November 2007 (USA)


Quelle: gamefront.de
lingling
Stammgast
#21 erstellt: 20. Mrz 2007, 10:54
Wenn das jetzt noch toll wird, ist das für mich ein überraschungstitel, der mal sehr interessant klingt, gerade mich als Conan (der Anime) Fan. Ich will auch mal einen Mordfall lösen
baijano
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 20. Mrz 2007, 10:57
Finde auch, dass es sehr interessant klingt. Bin aber mal gespannt, wann der Titel dann in Europa erscheint....
Sebi1008
Stammgast
#23 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:24
So hier mal wieder was von meiner Seite :

Resident Evil: Umbrella Chronicles kommt noch 2007

Resident Evil: Umbrella Chronicles kommt noch 2007.

In dem Blog Eintrag von WIRED ist zu lesen, dass Capcom nun bestätigt haben soll, dass das Spiel noch 2007 in den USA erscheinen soll.

Zudem wurde auch noch Devil Kings 2 für Japan angekündigt und sie sprechen davon, dass noch einige noch nicht angekündigte Wii Titel dieses Jahr erscheinen sollen.

Eines dieser Spiele wird in den nächsten Wochen angekündigt.

Quelle
blog.wired.com


Surf's Up: Spiel zum Film



Wie Ubisoft nun bekannt gab, entwickelt man zum kommenden Sony Pictures Animationsfilm Surf's Up ein Multiplattform-Spiel.

Der Film wird am 8. Juni 2007 in die US-Kinos kommen, das Spiel soll jedoch bereits am 22. Mai in den Regalen stehen.

Surf's Up erscheint für GameCube, GBA, Nintendo DS, PC, PS2, PS3, PSP, Wii und Xbox 360.

Quelle: IGN.com
pHoBiUs
Stammgast
#24 erstellt: 21. Mrz 2007, 12:43
Wieso kopierst du denn immer News aus andern Wii News Pages??? Das kann doch jeder selbst nachlesen
Nichts für ungut, aber wiiinsider kennt jeder Wii Besitzer, der öfters im Netz unterwegs ist und die anderen Newspages sind auch bekannt durch google
MORGEN!!! Kommt der Pate!!!!
Ich freu mich schon und hoffe es ist eine saubere Umsetzung gelungen. Red Steel war ja nicht schlecht jedoch eher Mau in der Umsetzung unso...
Vielleicht bekomme ich heute schon das Game zu fassen, spätestens aber morgen halte ich es in den Händen und gebe ein erstes Statement dazu ab Hab mir die UK Version bestellt, damit es "authentischer" ist
HaberMan
Stammgast
#25 erstellt: 21. Mrz 2007, 14:10

pHoBiUs schrieb:
MORGEN!!! Kommt der Pate!!!!
Ich freu mich schon und hoffe es ist eine saubere Umsetzung gelungen. Red Steel war ja nicht schlecht jedoch eher Mau in der Umsetzung unso...
Vielleicht bekomme ich heute schon das Game zu fassen, spätestens aber morgen halte ich es in den Händen und gebe ein erstes Statement dazu ab Hab mir die UK Version bestellt, damit es "authentischer" ist :P


Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Wär nett wenn du auch den Import Preis nennen könntest.

Viele Grüße

Thorsten
pHoBiUs
Stammgast
#26 erstellt: 21. Mrz 2007, 15:20
"import"...
Ich werde das von einem lokalen Händler erwerben und einen Händler der das ab morgen im Inet verhöckert kenn ich auch... Also wenn den wer wissen will, kann ich den gerne hier reinschreiben...
Mich kostet das Spiel 60€ inkl. Versand...
Finde ich dafür, dass es kein deutsches Spiel ist okay bzw. nicht übertrieben, da ich auch hier für einige deutschen Spiele 60€ zahle...
Sebi1008
Stammgast
#27 erstellt: 21. Mrz 2007, 16:43

pHoBiUs schrieb:
Wieso kopierst du denn immer News aus andern Wii News Pages??? Das kann doch jeder selbst nachlesen
Nichts für ungut, aber wiiinsider kennt jeder Wii Besitzer, der öfters im Netz unterwegs ist und die anderen Newspages sind auch bekannt durch google ;)



Naja dachte halt mal wäre schön ne große Übersicht zu haben und einen Thread wo alles drinsteht und man seine Meinung dazu abgeben(weil ich z.B. nicht bei Wiiinsiders angemeldet bin) . Und ich glaube auch nicht dass jeder hier Wiiinsiders kennt, dass halte ich für unrealistisch. Und wenn du bei Wiiinsiders reinschaust dann ist der Thread für dich natürlich überflüssig ! Und keiner zwingt dich hier rein zu schreiben .
kopfbeisser
Inventar
#28 erstellt: 21. Mrz 2007, 18:41

Sebi1008 schrieb:
So hier mal wieder was von meiner Seite :

Resident Evil: Umbrella Chronicles kommt noch 2007

Resident Evil: Umbrella Chronicles kommt noch 2007.

In dem Blog Eintrag von WIRED ist zu lesen, dass Capcom nun bestätigt haben soll, dass das Spiel noch 2007 in den USA erscheinen soll.

Zudem wurde auch noch Devil Kings 2 für Japan angekündigt und sie sprechen davon, dass noch einige noch nicht angekündigte Wii Titel dieses Jahr erscheinen sollen.

Eines dieser Spiele wird in den nächsten Wochen angekündigt.

Quelle
blog.wired.com


Surf's Up: Spiel zum Film



Wie Ubisoft nun bekannt gab, entwickelt man zum kommenden Sony Pictures Animationsfilm Surf's Up ein Multiplattform-Spiel.

Der Film wird am 8. Juni 2007 in die US-Kinos kommen, das Spiel soll jedoch bereits am 22. Mai in den Regalen stehen.

Surf's Up erscheint für GameCube, GBA, Nintendo DS, PC, PS2, PS3, PSP, Wii und Xbox 360.

Quelle: IGN.com

ist das jetzt resi 5 oder ein anderes resi; wusste gar nicht das resi doch auch auf wii rauskommt; resi 5 auch auf wii; bitte um info
pHoBiUs
Stammgast
#29 erstellt: 21. Mrz 2007, 19:08
Erstma Resi4 durchzocken, welches morgen(französisch, uncut) kommt
Ich hab ja noch nie ein Resident Evil gezockt


[Beitrag von pHoBiUs am 21. Mrz 2007, 19:09 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#30 erstellt: 21. Mrz 2007, 19:13

pHoBiUs schrieb:
Erstma Resi4 durchzocken, welches morgen(französisch, uncut) kommt
Ich hab ja noch nie ein Resident Evil gezockt

aha wie wo resi 4 uncut??? war in österreich immer uncut!
pHoBiUs
Stammgast
#31 erstellt: 21. Mrz 2007, 22:08
Wer will den zu den Schluchtenscheissern
Naja wobei ich ja nahe dran wohne in Bayern O_o
werde es leider doch erst morgen bekommen...
Naja dann hab ich 2 Games in den Händen...
1x Pate 1x RE


[Beitrag von pHoBiUs am 21. Mrz 2007, 22:08 bearbeitet]
Sebi1008
Stammgast
#32 erstellt: 21. Mrz 2007, 22:12
Hi pHoBiUs ,

kannst du mal ein Test zur der Pate posten ? Weil ich weiß ned wirklich um was es geht und wie es aufm Wii umgesetzt wurde ? Also Grapisch und so !
pHoBiUs
Stammgast
#33 erstellt: 22. Mrz 2007, 02:45
Fürs Erste:
http://www.youtube.com/watch?v=ia0GFg2xzCA
Testbericht folgt Morgen (oder Übermorgen wenn ich mich nicht losreisen kann)
kopfbeisser
Inventar
#34 erstellt: 22. Mrz 2007, 10:10

pHoBiUs schrieb:
Wer will den zu den Schluchtenscheissern
Naja wobei ich ja nahe dran wohne in Bayern O_o
werde es leider doch erst morgen bekommen...
Naja dann hab ich 2 Games in den Händen...
1x Pate 1x RE :prost

danke wie immer nett die sympathischen nachbar welche weltweit sehr beliebt sind
also ident mit der ö-uncut version oder gibts da wieder was neues?
pHoBiUs
Stammgast
#35 erstellt: 22. Mrz 2007, 13:14
Ach komm seh's sportlich...
Es war nur ein Joke... Nein wenn deine Uncut ist und du die Minispiele auch dabei hast, dann hast du die gleiche Version
Sebi1008
Stammgast
#36 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:32
Danke für das Video sieht ja alles recht gut aus .

Freue mich schon auf deinen Bericht .
pHoBiUs
Stammgast
#37 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:42
NEEIIIIIIIIN
Wird wohl noch etwas dauern mit dem Test... Ist heute nicht ausgeliefert worden anscheinend
Naja hoffe heute ist wenigstens RE4 für die Gamecube gekommen...
Sebi1008
Stammgast
#38 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:52
Ich hab mal ein Frage : Ein Freund meinte das der Pate in Dt. gar ned rauskommt weil es zu brutal ist und man es nur in Österreich kaufen kann , stimmt das ?
pHoBiUs
Stammgast
#39 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:54
Das ist korrekt, deshalb habe ich auch einen UK Titel bestellt... Aber in einem deutschen Shop, wo man die Artikel allerdings auch erst ab 18 bekommt...
Sebi1008
Stammgast
#40 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:55
Ach mist !!! Ist dann das Spiel auch auf deutscher Sprache , kann man das irgendwo umstellen ?
pHoBiUs
Stammgast
#41 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:01
Also ich glaube das ist eine Multilanguage Version, aber deutsch wird wohl nicht dabei sein, weiss ich aber spätestens Morgen mehr...
Sebi1008
Stammgast
#42 erstellt: 22. Mrz 2007, 23:19
So hier hab ich mal wieder eine Ankündigung von Wiiinsiders : An alle die es noch nicht wissen

EA: "Boogie" als neuer Exklusivtitel

EA Montreal kündigt nun für das Jahr 2007 das Musik- und Rythmusspiel Boogie an.

In dem Spiel wird man mit einer individuellen Spielfigur singen und tanzen müssen. Durch Show Offs, eigenen Musikvideos und Karaoke Fähigkeiten soll das Spiel einen großen Partyspaß bieten.

Wie genau es mit einem Mikrofon Controller für die Wii ausschaut ist leider noch nicht bekannt.


Einige Bilder findet ihr auf Consolewars.

Quelle
www.consolewars.de


Also ich weiß ja nicht wirklich was ich da von halten soll . Des mit dem Singstar war auf der Playstation eig. immer ganz lustig(besonders mit ein bisschen Alk. ) Ich hoffe nur das es nicht wieder so arg kindlich umgesetzt wurde , also mit so komischen Menschen und so . Naja wir werden sehen !!

cYa
Insomniac
Stammgast
#43 erstellt: 23. Mrz 2007, 00:15
Hat hier jemand schon Blazing Angels auf Wii gespielt.
Ich wär mal an persönlichen Eindrücken interessiert.
Ich mag so Spiele und die PC Demo hat mir schon gefallen.

Ich hab vorhin den Trailer gesehen und das Spiel scheint
auch optisch n Sahnestück zu sein...
kopfbeisser
Inventar
#44 erstellt: 23. Mrz 2007, 18:35
schon alles komisch; die brutalen spiele kann man nur bei uns in Ö kaufen, dafür kann ich nicht halo 3 pre order pack bei amazon nach österreich schicken lassen wegen fsk18....?
Sebi1008
Stammgast
#45 erstellt: 23. Mrz 2007, 22:08
Hallo ,

ich wollte mal eine Wissen ob einer weiß ob eine Waffe für die Wii rauskommt ?

Also damit meine ich dass man den Wii-Remote reinschiebt und dann eine richtige Waffe hat ?
Insomniac
Stammgast
#46 erstellt: 24. Mrz 2007, 00:58
Nintendo hat (soweit ich weiss auf der letzten E3) mal einen eigenen Controller vorgestellt in Waffen Form...

Was anderes wär mir jetzt nich bekannt.

Wie siehts aus mit Blazing Angels? So Spiele finden hier scheinbar keinen großen Anklang kann das sein?
suicider00
Stammgast
#47 erstellt: 24. Mrz 2007, 04:03
waffencontroller vergessen, da die wii nicht weiss wohin du ziehlst, sondern nur weiss wie weit von der sensorbar weg bist und die koordination zwischen fernseher und wiibar nicht möglich ist!!
pHoBiUs
Stammgast
#48 erstellt: 24. Mrz 2007, 05:08
Ok, entweder es ist die Uhrzeit oder mein Alkoholpegel, aber was du geschrieben hast suicider entspricht nicht der Wahrheit. Die Wiimote erkennt die Remotebar und deren Infrarotleds als Anhaltspunkt und kann damit sehr wohl davon ausgehen wo der Fernseher steht und wie dann die Wiimote im Verhältnis dazu bewegt wird... Wie sollte sonst eine Bewegung der Hand im Menü möglich sein. Die Wiimote funktioniert nicht als Lightgun, jedoch läuft der Effekt aufs selbe hinaus. Du kannst die Wiimote ohne weiteres als Lightgun verwenden, nur ist die Technik wie das Signal auf den TV übertragen wird anders und bei falscher Positionierung der Sensorbar und falscher Einstellung im Wii Setup kann es sicherlich dazu führen, dass du komisches Verhalten der Hand im Menü hast... Jedoch gibt es bereits eine Erweiterung in welche du die Wiimote stecken kannst und somit eine Art Lightgun in der Hand hälst...
kopfbeisser
Inventar
#49 erstellt: 24. Mrz 2007, 11:16

suicider00 schrieb:
waffencontroller vergessen, da die wii nicht weiss wohin du ziehlst, sondern nur weiss wie weit von der sensorbar weg bist und die koordination zwischen fernseher und wiibar nicht möglich ist!!

ich sag nur schiessen bei wii play; funkt a einwandfrei
suicider00
Stammgast
#50 erstellt: 24. Mrz 2007, 14:06
ja schiessen geht ohne probleme, aber das genaue ziehlen klappt nicht kannst ja bei wiiplay gucken wohin du wieklich ziehst wenn du etwas anwesierst
kopfbeisser
Inventar
#51 erstellt: 24. Mrz 2007, 14:11

suicider00 schrieb:
ja schiessen geht ohne probleme, aber das genaue ziehlen klappt nicht kannst ja bei wiiplay gucken wohin du wieklich ziehst wenn du etwas anwesierst

ja i find des passt; man kann treffen und daneben schiessen und das reicht
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER ULTIMATIVE Wii SPIELE THREAD
Halidah am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  3 Beiträge
Wii - COOP SPIELE THREAD
Halidah am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  4 Beiträge
Wii Schnäppchen - Thread
Pinhead66 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  65 Beiträge
Der Wii Unfall-Thread
Wuffel am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  33 Beiträge
Spiele für die Wii
Berkc am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  21 Beiträge
Wii spiele Reginalcode?
lion21 am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  15 Beiträge
Wii-Spiele von Amazon.co.uk
bubble am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  2 Beiträge
Wii
Pimpim2 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  4 Beiträge
Wii Spiele für den Zapper
Budvar am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  3 Beiträge
Wii - GUN - PISTOL SPIELE THRED
Halidah am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  31 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.478

Hersteller in diesem Thread Widget schließen