Mario Galaxy 2 - 115 Sterne . und nu wirds happig .

+A -A
Autor
Beitrag
TaKu
Inventar
#1 erstellt: 23. Jul 2010, 12:13
So .. ich wende mich hiermit an die Hardcorefraktion der Wii Gamer.

Habe da ein paar Probleme:

Habe soweit alles durch ...bis auf 5 Dinge

Ist nicht viel ... aber das muss noch geschafft werden.

-In Welt 4 häng ich an der Klappstadt Galaxy beim Kometending.
Das wird aber machbar sein ...

-Ebenfalls in Welt 4 die Honighüpfer Galaxie der zweite Stern mit dem non-stop gehüpfe ist auch nur eine (nervige) Übungsaufgabe ..

-In Welt 6 beim Uhrwerkruinen Galaxie finde ich den ? Stern nicht ... also ich finde da nix
Wer zeigt mir den Weg
(und das Lilamünzen einsammeln ist auch Hammerhart)

-In Welt S, wie komme ich bei den intergalaktischen Bossparade an die Bonusmünze

Wer hat Tipps für mich ... Vielen Dank schonmal


*UPDATE*

Welt 4 ist auch kompl. gemeistert

Fehlt jetzt also nurnoch Welt 6 Uhrwerkruinen die Lilamünzen als auch das FragezeichenDing was ich nicht finde ... und die Bosskampf Münze an die ich nicht rankomme (zu hoch) in Welt S


[Beitrag von TaKu am 23. Jul 2010, 12:39 bearbeitet]
Samyk
Stammgast
#2 erstellt: 08. Aug 2010, 16:06
Die Bosskampfmünze ist ja beim Oktopuss zu finden (auf der anderen Seite der Plattform). Du kommst an die Münze in dem du einen Rückwärtssalto ausführst und dann am höchsten Punkt einen Drehsprung machst.

Die lila Münzen zu sammeln hat mich mindestens fünf Jahre meines Lebens gekostet. Ich bin, bevor ich alle 100 Münzen hatte, um die 50 mal gestorben.
Mittendrin war ich auch mal bei 99 hab dann aber anstatt eines Weitsprungs einen Stampfatacke gemacht.....
Da hilft einfach nur weiterspielen bis es irgednwann mal klappt.

Du bekommst übrigens sehr einfach unendlich viele leben, wenn du in Welt 4 zur Gigagumba-Galaxie fliegst und dort zu den riesigen Coopas gehst. Dort musst du (ohne Bohrer am besten) mit einem Dreifachhop auf den Rücken einer Schildkröte springen und dann einfach auf dem Panzer bleiben. Nach ein paar Sprüngen gibt es es für jeden neuen Sprung ein leben dazu. Mit ein wenig Übung hast du sehr fix genug Leben zusammen um die Münzsammelwelt zu meistern.

Es hilft auch bei vielen Passagen Luigi zu nehmen, der kann etwas höher springen.

Hab jetzt 241 Sterne und muss nur noch dieses verflixte letzte Level schaffen. Da kommen bestimmt noch ein paar graue Haare hinzu

MfG,

Martin
TaKu
Inventar
#3 erstellt: 10. Aug 2010, 13:55

... hat mich mindestens fünf Jahre meines Lebens gekostet



Da geb ich Dir Recht

... ich bin nun auch bei ~216 Münzen ... und habe nur vereinzelt, da aber wirklich heftige/unlogische Lösungsprobleme

Werde Dich wenn möglich nochmal direkt zu befragen

ZB Gigagumba fällt mir spontan ein, die Münze scheint unerreichbar

Aber ich schaue nochmal genau heut Abend und poste dann ein wenig konkreter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SUPER MARIO GALAXY
Jon_Lord am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  18 Beiträge
Super Mario Galaxy - Bundle geplant?
Lloyd91 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  14 Beiträge
Super Mario Galaxy 2 auf E3 enthüllt!
zockerfan am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  6 Beiträge
Mario Galaxy 2 mehr Leben nach Neustart behalten ?
TaKu am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  4 Beiträge
Neues Super mario Car
cologne83 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  37 Beiträge
wii 2 spieler?
Schüttman am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  3 Beiträge
Mario Kart Wii
Jon_Lord am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  36 Beiträge
Mario Kart Wii
Maqsxxx am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  2 Beiträge
Extrem schweres Mario Spiel
V!RGUlE am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  32 Beiträge
Mario Kart Wii 29?!
jan1507 am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.619