SUPER MARIO GALAXY

+A -A
Autor
Beitrag
Jon_Lord
Inventar
#1 erstellt: 19. Nov 2007, 16:37
Habs mir gerade gekauft! Jedoch noch nicht angezockt, das wird es nun in den nächsten minuten. Wie gefällt's euch so?

Jon
giiru
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 19. Nov 2007, 16:56

Jon_Lord schrieb:
Habs mir gerade gekauft! Jedoch noch nicht angezockt, das wird es nun in den nächsten minuten. Wie gefällt's euch so?

Jon


ich hab es auch nur ne halbe stunde gezockt, da ich im moment noch metroid spiele.

ich muss sagen es macht wirklich spaß, gute steuerung, nette farbenfrohe grafik.
und die alte story (also peach wird entführt) ist durch die umsetzung im weltraum auch nicht so langweilig
Insomniac
Stammgast
#3 erstellt: 19. Nov 2007, 17:00
ich will das auch haben aber ich hab momentan ziemlich viel arbeit und eigentlich auch nich das geld dafür
chaykee
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Nov 2007, 17:12
Ist Super!

Habe jetzt inzwischen 51 Sterne, und kann nur sagen,
dass das Spiel die positive Kritik wirklich verdient hat.

Leute wenn ihr keine Zeit habt, besser das Spiel nicht anfangen, weil man immer die nächsten Welten sehen will und nie aufhören kann. Zumindest geht es mir so...
Ich habe auch keine Zeit und dafür gehen jetzt halt abends immer eine oder zwei Stunden Schlaf drauf... echt schlimm!

Es gibt so viel gutes zu berichten, aber will nur was zur Musik sagen:
Die Musik ist genial, hätte nicht gedacht, dass richtige Orchester-Musik soviel das Spiel verändert. Es hat viele neue Melodien, aber auch einige Klassiker. Leider wiederholen sich die Stücke aber nach einiger Zeit.

In Japan bekommen Club-Nintendo-Mitglieder mit Platinum-Mitgliedschaft sogar den offizielen Super Mario Galaxy Soundtrack mit 2 CDs. Anscheinend 81 Musik-Stücke...
http://www.nwaffle.com/2007/11/16/japan-gets-free-galaxy-soundtrack-western-world-explodes-of-jealousy/


Auch die Ideen von der Steuerung bishin zu dem Design der Galaxien ist einfach nur genial!


[Beitrag von chaykee am 19. Nov 2007, 17:19 bearbeitet]
Sneets
Stammgast
#5 erstellt: 19. Nov 2007, 17:49
Hab zwar erst 35 Sterne, aber das Spiel übertrifft all meine Erwartungen. Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass dieses Spielgefühl wie damals bei Mario 64 nochmal aufkommen würde - und wurde eines Besseren belehrt

Wenn man sich mal anschaut, wieviele fantastische Ideen und wieviel Detailarbeit in Mario Galaxy geflossen sind, kann man wiedermal nur den Hut ziehen vor der grandiosen Arbeit, die in den Nintendo-Entwicklerteams immer wieder auf's Neue abgeliefert wird.
Jon_Lord
Inventar
#6 erstellt: 19. Nov 2007, 19:28
Ja, stimmt, wieder sehr viel liebe im spiel! Musik ist super, jedoch am meißten verblüfft mich die grafik wii schön so ein wii spiel doch sein kann! Hoffe es kommt mehr von nach, dann brauch ich auch gar kein HD mehr Assassin's creed is ja auch mega geil, jedoch liegt das momentan nur da seit ich SM habe ...

ICH BRAUCHE MEHR ZEIT & GELD!!!!
SPENDEN Konto: 2231 34220002

Jon
Bedboy
Inventar
#7 erstellt: 20. Nov 2007, 01:41
Hab auch heute (dank amazon) SMG bekommen. Das spiel hat von mir eine glatte eins verdient.

Grafik + Sound hätte ich der wii gar nicht zugetraut aber es zeigt das doch noch ein wenig mehr im kleinen weißen Kasten steckt

Das Gameplay selbst is ähnlich dem vom N64 also wer das gezockt hat hat mit Super Mario Galaxy auch keine Probleme. Anfangs hatte ich zwar leichte Orientierungsprobleme mit dem ganzen auf, ab, verkehrt und der gleichen aber hab mich relativ schnell dran gewohnt.

Ansonsten wird es mir noch einige stunden Kopfzerbrechen bereiten wo die ganzen 120 sterne sind


lg Florian, der nachhause zu wii will
Martin_W.
Stammgast
#8 erstellt: 20. Nov 2007, 21:49
Hab mir das game auch heute besorgt und angespielt....
....absoluter hammer (für die wii!!!)
chaykee
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Nov 2007, 00:19
So Leute, halbzeit bei mir (60 Sterne).
Kann nur sagen dass die Qualität (also Leveldesign usw.) genau so gut ist wie am Anfang. Ist echt super.

Ich habe schon oft gelesen dass das Spiel zu einfach sei.
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad genau perfekt: Es ist weder zu einfach aber auch nicht zu schwer, sodass es spaß macht aber nicht frustierend wird.

Ich denke für die restlichen Levels wird es noch schwerer werden....
Gerade die "Kometen"-Sterne finde ich sehr schwer.
Checker_3000
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Nov 2007, 17:14
Ich muss es auch erstmal besorgen, ist bei mir in den Läden auch überall vergriffen. Naja, hilft halt nur weitersuchen
Papierkorb
Inventar
#11 erstellt: 21. Nov 2007, 17:16
Ich habs mir heude auch jekauft
Mein bisherige eindruck nach 20 minuten ist ehr naja, irgendwie ungewohnt, aber das dürfte sich sicher bald noch ändern

Weiss zufällig jemand was da für ein update mit dabei war?
Insomniac
Stammgast
#12 erstellt: 21. Nov 2007, 17:39
ich habs mir auch heute gekauft. bei hertie...war gar kein problem daran zu kommen
chaykee
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Nov 2007, 19:07

Papierkorb schrieb:

Weiss zufällig jemand was da für ein update mit dabei war? :?


Habe ich mich auch schon gefragt. Habe zwar schon gegoogelt danach, bin aber nicht so richtig schlau geworden.
Jemand meinte, das Update diene nur dazu, dass die Wii-Mailfunktionalität mit Galaxy funktioniert. Also dass dir z.B. Luigi Post schickt und Deine Wii blau leuchtet.


Was war denn gewöhnungsbedüftig? Das Kopf-Über-Spielen?
Fand ich auch komisch, habe mich aber eigentlich gewöhnt daran. Als ich mir die Trailer von Nintendo angesehen habe, dachte ich, mir wird bestimmt immer voll schlecht beim spielen
Papierkorb
Inventar
#14 erstellt: 21. Nov 2007, 19:24
Also das einzigste was mir nach den update aufgefallen ist, ist der startsreen, dort ist zb auch die wiimote mit dem gummi teil... hmm naja.

Das mit über kopf ist auch so ein ding, irgendwie cool, aber auch irgendwie unübersichtlich.

Eigendlich meine ich ehr das man nicht auf eine plattform ist, sondern auf mehrere plattformen rumrennt, welche auch nur mit diese sterne zu erreichen sind. Find ich schon irgendwie nervig.


Aber bienen mario ist ja der hammer! Besonders wenn man hochfliegt, sieht das aus als ob der kacken tut
Martin_W.
Stammgast
#15 erstellt: 23. Nov 2007, 23:17
Bin bei 60 Sternen, mir gefällt das game noch immer gut, nur hätte ich gehofft, dass es etwas anspruchsvoller wird, im Gegensatz zu Sunshine is es ja schon leichter!

Übrigens:
Wenn man auf nem hdtv spielt zahlt sich ein Komponentenkabel voll aus, der Unterschied ist bemerkenswert!
chaykee
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 24. Nov 2007, 00:43

Martin_W. schrieb:
Bin bei 60 Sternen, mir gefällt das game noch immer gut, nur hätte ich gehofft, dass es etwas anspruchsvoller wird, im Gegensatz zu Sunshine is es ja schon leichter!


Echt also bin im Moment bei 72 und finde es langsam schon richtig schwierig, z.b die Münzen-Sammel-Levels. Hatte gehofft dass es die nicht mehr gibt. Zum Glück sind diese Missionen nicht so öde wie in Sunshine. Aber gut so selten wie ich spiele bin ich sicher keine Referenz Spiele eigentlich fast nur Mario und Zelda-Spiele...

Was auch finde ich schwer ist sind die Risiko-Kometen.


[Beitrag von chaykee am 24. Nov 2007, 00:44 bearbeitet]
Insomniac
Stammgast
#17 erstellt: 24. Nov 2007, 13:55
ich find ja sunshine sehr viel leichter. das war irgendwie gar kein problem. wobei ich galaxy bisher auch nich so wahnsinnig hart finde...
Martin_W.
Stammgast
#18 erstellt: 26. Nov 2007, 11:06
Wie ich das gepostet hab hab ich erst ein 100 Münzen Level gespielt!

Jetzt hab ich schon mehrere, das ärgste ist das in der Spielzeugfabrik, auf dem 2D Mario, schon gespielt?
Das is so arg musste gemeinsam mit 3 Freunden, mit abwechseln, ca. 30 mal probieren, OK 2 von denen hatten das Game moch nie in der Hand, trotzdem!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Super Mario Galaxy - Bundle geplant?
Lloyd91 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  14 Beiträge
(Super) Paper Mario
Jon_Lord am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  25 Beiträge
Super Mario Galaxy 2 auf E3 enthüllt!
zockerfan am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  6 Beiträge
Mario Galaxy 2 - 115 Sterne . und nu wirds happig .
TaKu am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  3 Beiträge
Mario Kart Wii
Jon_Lord am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  36 Beiträge
Neues Super mario Car
cologne83 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  37 Beiträge
Super Paper Mario für 18,90 ?
ciorbarece am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  11 Beiträge
Mario Galaxy 2 mehr Leben nach Neustart behalten ?
TaKu am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  4 Beiträge
Systemupdate mit "New super Mario Bros."
cassco am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  4 Beiträge
Super Paper Mario - wo billig kaufen?
Patricia am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.323