Systemupdate mit "New super Mario Bros."

+A -A
Autor
Beitrag
cassco
Stammgast
#1 erstellt: 28. Dez 2009, 15:57
Hallo !

Beim Einlegen der o.g. Disc kam gleich ne Meldung, dass ich zuerst ein Systemupdate vornehmen soll.
OK, dachte ich mir, bin zwar nicht der Freund ständiger Firmwareupdates, wenn aber denn sein muss .
Also auf Update geklickt, den Blabla-Text bestätigt und installiert. Nach knapp ner Minute war das Update durch und meine Tochter konnte endlich (so zumindest meine Theorie) durch knallbunte Level hüpfen...

Pustekuchen

Der Update-Bildschirm verschwand nicht... Disc raus, Disc rein, WII aus, WII wieder an -> immer noch da.

OK, also nochmal Update. Diesmal bestimmt 5-6min, vielleicht auch länger, mit ziemlichem Hänger in der Mitte der Installation.
Danach konnte man dann auch endlich Mario spielen.

Ist das normal bei Updates (war das erste Update seit dem Kauf der Konsole im April...)

Gruß
cassco
/Pettek/
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Dez 2009, 14:29
Und jetzt funktionierts nehme ich an sonst könnte deine Tochter wohl nicht smb spielen. Mit so updates muß man halt des öfteren rechnen, gerade bei den neuen spielen. Mußt du halt installieren sonst kannst du das spiel halt nicht spielen ! Hatte das problem selbst noch nicht ! Aber das kann schon mal vorkommen ! Am besten Neustart dann wird man eh aufgefordert das update wieder zu installieren und dann sollte es halt funktionieren !
Holly80
Stammgast
#3 erstellt: 29. Dez 2009, 14:38

cassco schrieb:
...Diesmal bestimmt 5-6min, vielleicht auch länger, mit ziemlichem Hänger in der Mitte der Installation... ...Ist das normal bei Updates...


Hi Cassco,

ja ist es, also einfach beim nächsten mal etwas mehr Geduld
Hab schon diverse Updates gemacht und es lagen alle irgendwo zwischen 2-10Minuten, also keine Sorge!

Viele Grüße,
Holly
cassco
Stammgast
#4 erstellt: 29. Dez 2009, 15:42

Holly80 schrieb:
Hab schon diverse Updates gemacht und es lagen alle irgendwo zwischen 2-10Minuten, also keine Sorge!

Viele Grüße,
Holly :prost


Danke fürs Feedback!
Mich hats halt nur gewundert, dass ich das Update 2mal durchführen musste und dass der 2.Durchgang im Gegensatz zum 1. eeeeeeeeeeeeewig gedauert hat.
Vor meinem geistigen Auge hab ich die Konsole schon wieder original verpackt, um das Teil zum Service zu schicken
Weiß ja nicht wie kritisch ein Updateabbruch auf der WII ist, auf einer PS3 bleibt einem sonst kaum was anderes übrig


[Beitrag von cassco am 29. Dez 2009, 15:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NEW SUPER MARIO BROS für den DS ! und was danach ?
TSM76 am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  3 Beiträge
Nintendo Wii You liest die You-Spiele nicht mehr
oliver1815 am 30.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  4 Beiträge
(Super) Paper Mario
Jon_Lord am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  25 Beiträge
SUPER MARIO GALAXY
Jon_Lord am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  18 Beiträge
Neues Super mario Car
cologne83 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  37 Beiträge
Super Mario Galaxy - Bundle geplant?
Lloyd91 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  14 Beiträge
Super Paper Mario für 18,90 ?
ciorbarece am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  11 Beiträge
Super Paper Mario - wo billig kaufen?
Patricia am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  5 Beiträge
Super Mario Galaxy 2 auf E3 enthüllt!
zockerfan am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  6 Beiträge
Mario Kart Wii
Jon_Lord am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  36 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.219