Dell Optiplex SX270

+A -A
Autor
Beitrag
Focal-Stefan
Inventar
#1 erstellt: 21. Apr 2008, 15:14
Tach zusammen
wenn man so nen Optiplex im auto verbauen würde, welche stromversorgung würdet ihr dann nehmen?? Also für normale würd ich natürlich so nen M2 ATX Netzteil oder M3 oder M4 nehmen, aber da ich ja keinen 20/24 poligen stecker hab ist es nich so sinnvoll bei mir.
Ich hab am board nen 6 poligen stecker wo ich die 12V anbringen müste. Also selbst was bauen....

2x COM
2x +12V
1x Remote
1x Future Use

gibts nun ähnliche wie das M2 ATX z.B. wo ich einfach meine 12 Volt hab oder muss ich so eins umbauen??


[Beitrag von Focal-Stefan am 21. Apr 2008, 17:36 bearbeitet]
Focal-Stefan
Inventar
#2 erstellt: 21. Apr 2008, 20:42
Hab eben mal gesucht und ich denk das beste wäre wohl ein M4-ATX da das auch die 12V schienen hat und genug power. Muß halt nur meinen stecker noch umbauen und messen was ich am remote und am Use Future brauch...
praktisof
Neuling
#3 erstellt: 24. Apr 2008, 06:25
HI,
diese Idee hatte ich auch schon. Berichte bitte weiter. Gutes und schlechtes.

Viel Erfolg
Jürgen
Focal-Stefan
Inventar
#4 erstellt: 24. Apr 2008, 19:22
Hab wieder umgeplant....
das M4 wäre zwar gut aber es wäre schlecht nur die 12V leitung zu belasten ohne 5V und restliche...
hab jetzt jemanden der mir extra für den Optiplex ein netzteil baut mit allem was auch das M4 ATX hat und es kommt mich so teuer wie nen M2-ATX. Das find ich super und vorallem weil es genau für meinen gebaut wurde.

gruß
MBV280
Neuling
#5 erstellt: 16. Aug 2008, 09:26
ein hallo aus münster

ich suche seit tagen nach soeinem netzteil

was muss ich anstellen damit ich auch eins gelötet bekomme

bis jetzt hatte ich vor ein 150 watt spannungswandler zu benutzen ... aber überall steht das es net so toll wäre

bin für jeden tipp dankbar

beste grüße
FallenAngel
Inventar
#6 erstellt: 17. Aug 2008, 11:45
kauf dir einfach ein M2-ATX oder ein M4-ATX und du hast Ruhe!
Focal-Stefan
Inventar
#7 erstellt: 03. Sep 2008, 18:40
Naja ganz so toll is das nich da man ja angeblich nicht nur eine leitung von einem NT belasten soll.....
bei dem Dell brachte ich ja nur die 12V. mehr net.....

wenn du noch so ein NT suchst und haben willst dann schreib mich an und ich geb dir ne gute adresse wo ich auch meins her hab.
sem1205
Neuling
#8 erstellt: 05. Sep 2008, 21:25
Servus,
Ich habe auch ein Optiplex SX 270 und suche dringend NT.
Kann mir jemand helfen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundkarte
Teo* am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2012  –  4 Beiträge
Welche MBs habt ihr so?
Focal-Stefan am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.596

Top Hersteller in Car-PC / Tablets / Multimedia Widget schließen