Programmvorstellung: CarFlash feat. IGo2008

+A -A
Autor
Beitrag
reddisch
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Aug 2008, 18:37
Da die meißten ja wohl eher Cpos, MediaEngine, und Konsorten kennen, dachte ich, ich zeige mal wie es bei mir im Auto momentan ausschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=csShPE3c6S4


Da abfilmen im Auto aber ne doofe quali ergeben würde, hab ich das ganze mit einem Virtaul PC und einem Screen capture prog gemacht, andernfalls würde man auch nicht sehen wo ich klicke und dann wär das video sinnlos ^^
weirdmeister
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Aug 2008, 10:35
sieht gut aus und sehr fix
ist das iGO8 auch für winxp pc?
surround????
Gesperrt
#3 erstellt: 21. Aug 2008, 11:01
Ich such auch noch was pasendes!
Cpos is vom umfang usw echt Ok nur es gibt einfach nur blöde skins!
Meist sind die touchflächen zu klein!
bei dir wird das mit nem 7" touch aber auch schon fiesselich zu bedienen wenn ich die funktionsflächen anschaue!
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 21. Aug 2008, 11:55
jo das scheint echt auch ne sehrgute Alternative zu sein...
reddisch
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Aug 2008, 23:49
Naja bedienen is recht gut möglich - auch mit 7" sicherlich. Das Skin ist eine Flash Datei und wir suchen nebenbei bemerkt noch jemanden der mit Flash umgehen kann Flash bringt den Vorteil der animierten Menüs mit sich, bei niedrigster CPU Belastung.

Igo2008 Ist PC fähig, bzw. es gibt eine inoffizielle Version davon, da Igo ja ursprünglich nie für den PC geplant war. Wie man sieht funktioniert es aber einwandfrei, und gefällt mir von den verfügbaren Navi-Lösungen am besten. Nebenbei bemerkt ist der SKin mittlerweile schon viel Car-PC bzw. Touch tauglicher geworden. Muss mal aktuelleres Video drehen

CarFlash bringt derzeit die beste Igo2008 Einbindung mit sich und unterstützt schon die gängigsten Radios.

Wir würden uns freuen wenn sich unter Euch einige Softwaretester finden lassen würden
Breathe
Stammgast
#6 erstellt: 22. Aug 2008, 18:51
Sieht sehr interessant aus.
Ich werd das mal im Auge behalten, wenn ich endlich meine CarPC Probleme (kX Driver lädt ab und zu nich mehr, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bluescreens etc... ) gelöst habe, steig ich vielleicht um.

Danke für das Video!
FallenAngel
Inventar
#7 erstellt: 23. Aug 2008, 12:21
Wäre das Testen kostenlos? Gibt es Skins für 800x480? Gibt es einen Skin-Editor?
reddisch
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Aug 2008, 02:59
Hi Angel,

Das testen sowie die Software an sich ist kostenlos. Je mehr die Soft testen und Walter (Entwickler) beim finden uns ausmerzen von Fehlern helfen, desto schneller kommen wir zu einem RC

Es gibt bisher nur einen einzigen Skin, ein weiterer ist in Arbeit.

Es gestaltet sich nicht einfach, da man mit Flash umgehen können muss und einen SSkin zu entwerfen. Es gibt ein SwishMax 2 template das Ihr nach Herzenslust anpassen könnt.

CarFlash Sourcen und .exe

Die Optionen werden derzeit noch in der CarFlash2.ini vorgenommen.


[Beitrag von reddisch am 24. Aug 2008, 03:01 bearbeitet]
FallenAngel
Inventar
#9 erstellt: 24. Aug 2008, 11:07
läuft die Oberfläche denn auf 800x480?
reddisch
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Aug 2008, 14:24
Also entweder haben alle Tester einen 8" tft oder die 7" nutzer beschweren sich einfach nur nicht... Vielleicht hats auch nur noch keiner getestet.
Suche:
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.796

Top Hersteller in Car-PC / Tablets / Multimedia Widget schließen