Kevin Costner & Modern West : Untold truth

+A -A
Autor
Beitrag
KoiFanatic66
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jan 2011, 13:24
[amazon.de

Ich möchte mal kurz über ein für mich überraschend gutes Doppelalbum berichten.

Ende letzten Jahres hörte ich im Radio auf der Autofahrt eine Info über ein Live-Konzert von Kevin Costern mit Band in Hessen. Karten wurden verlost und die glücklichen Gewinner am nächsten Tag zu ihren Konzerteindrücken befragt. Das Feedback war äußerst positiv. Viele Besucher waren über die 2. Seite des Mimen sowohl überrascht als auch begeistert.

Anfang Januar fiel mir dann die aktuell Doppel-CD in einem HiFi-Laden in die Hände. Kurz reingehört, gestutzt und mitgenommen.

Eine Woche später habe ich dann die erste Scheibe in den CD-Player im Auto eingeschoben und die eingängigen Songs, der gute Sound sowie die Mischung - mal rockig mal eher gefühlvoll Richtung Country - gefällt mir jeden Tag besser.

Vorgestern habe ich dann die CD sogar dazu ausersehen, meine neuen Lautsprecher erstmals anzuspielen. Ich freue mich jetzt schon auf ein paar weitere Stunden Hörvergnügen mit Kevin & Co.

In der Produktbeschreibung wird der Stil wie folgt charakterisiert:


Die Mischung aus ehrlichem Roots-Rock á la Bruce Springsteen und traditioneller Country-Musik versprüht einen erfrischenden Charme, der aus einer unnahbaren Hollywood Ikone einen sympathischen Herzblutmusiker werden lässt, dem es mit seiner Musik nicht um Ruhm, sondern um seine Passion geht


[Beitrag von KoiFanatic66 am 21. Jan 2011, 13:42 bearbeitet]
Suche:
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.787

Hersteller in diesem Thread Widget schließen