Baum - What love can do, gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
harmin4000
Inventar
#1 erstellt: 28. Sep 2009, 02:37
Hy,

hab vor ner guten Stunde bei uns im Radio einen Song gehört der der oberhammer ist. Hab jetzt rausbekommen wie das Lied heißt, jedoch findet man auf Youtube, etc. kein Video dazu, deshalb meine Frage, hat jemand von euch diese Lied und könnte mir ein Stück davon zusenden ?

Keine Angst, ich werde mir dann die CD kaufen auf der dieses Lied darauf ist möchte nur wissen ob es das Lied ist was ich gehört habe.....
kwerbeat
Stammgast
#2 erstellt: 28. Sep 2009, 21:58
Es gibt Olivia Baum (franz. Sängerin), Jeremy Baum (US-Gitarrist) - hab mal "Baum" und den von dir angegebenen Titel bei JPC eingegeben - 882 Ergebnisse....
harmin4000
Inventar
#3 erstellt: 28. Sep 2009, 22:24
auf den Radio Sender, wo es den Track gespielt hat, steht leider nur "Baum" dort, kann Andy Baum, etc. sein....

wo hast du die Ergebnisse bekommen? Auf DEINEN PC?

EDIT: Es hat aber ein Mann gesungen


[Beitrag von harmin4000 am 28. Sep 2009, 22:25 bearbeitet]
kwerbeat
Stammgast
#4 erstellt: 29. Sep 2009, 22:47
jepp - allerdings nur den Songtitel angegeben - als eines der ersten Ergebnisse wird der Boss angezeigt - Springsteen.

Und bei Baum zeigt er mehrere Ergenbisse hinsichtlich der Interpreten, allerdings keinen "Baum" solo, immer nur mit Vornamen.


[Beitrag von kwerbeat am 29. Sep 2009, 22:49 bearbeitet]
harmin4000
Inventar
#5 erstellt: 29. Sep 2009, 23:58
hmm, hab die Seite mitlerweile auch gefunden und schon gesucht wie ein irrer, leider ohne ergebniss.

Hab den Radio Sender mal angeschrieben und als Antwort folgendes erhalten:


Lieber Michael!

Vielen Dank für Dein E-Mail.

Du kannst natürlich mit Deiner Zeitangabe das Ö3 Hörerservice unter der gratis Telefonnummer ++++++++ kontaktieren.
Gerne spielen wir Dir den Titel sodann vor, damit Du Dir mit Deinem CD-Kauf sicher sein kannst.
Wir sind täglich von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbar.
Leider konnten wir den Titel online auch nicht ausfindig machen.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Start in den Tag!


[Beitrag von harmin4000 am 29. Sep 2009, 23:59 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#6 erstellt: 17. Feb 2010, 02:26
Hallo Michael,

ich weiß ja nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist, aber hier auf Andy Baums Homepage findest Du schon mal den Text.

Ich kenne den Andy persönlich, allerdings nicht über seine selbstgespielten Songs, sondern als Komponist für Soundtracks von Universum-Dokumentationen - Du bist ja auch Österreicher, dann sind Dir die Sendungen wohl auch bekannt.

Ich bin übrigens Redakteur bei Universum

Beste Grüße aus Wien,

Ivo

P.S.: Und nein, ich arbeite nicht nebenbei auch noch für den Ö3-Hörerservice


[Beitrag von Archivo am 17. Feb 2010, 02:28 bearbeitet]
harmin4000
Inventar
#7 erstellt: 17. Feb 2010, 23:01
Hi Ivo!

Ja den Text hab ich auch schon gefunden, nur ist der iwie nicht der richtige, zumindest nicht der den ich im Kopf hab.... :S

Wer kennt denn Universum nicht

PS.: wie kommst du denn auf das, dass ich das denke würde??

best regards, ebenfalls gerade aus Wien, bin z.Z. in Floridsdorf auf Montage
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mark Knopfler - "What it is" - Live-Version
lothar.m. am 19.07.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  10 Beiträge
Neues Album von Juli - In Love - ab Herbst
vstverstaerker am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  6 Beiträge
Parralox - besser als Kylie und Madonna! Garantiert
conzoom am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  2 Beiträge
Such mp3´s von stan bush & barrage
trion1105 am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  4 Beiträge
alter und neuer Radiorock
AH. am 16.10.2022  –  Letzte Antwort am 07.08.2023  –  5 Beiträge
Oldie gesucht !
themagnus am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  6 Beiträge
Franz. Beat-Medley gesucht
perry* am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  4 Beiträge
Interpret gesucht - Song "Churches"
AchimC am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  3 Beiträge
"Tea" Independent Band gesucht.
Blechdackel am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  4 Beiträge
Lied gesucht - Lansagmer Walzer.
don'tknow am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.987

Hersteller in diesem Thread Widget schließen