Suche passendes Mischpult für meine Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Orangenschale
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Mai 2016, 08:29
Hallo

Habe diese Anlage hier MPA M.I.L.L.Y. 2.0 MK III Aktiv PA-System


https://www.conrad.d...0-mk-iii-304980.html

Bin auch total zufrieden hätte bloß gerne ein passendes Mischpult oder so dazu.
Ich weis selber nicht was ich suche ich habe halt die milly 2,0 Anlage und möchte ohne Probleme die Lautstärke ändern da die Anlage in einem Bollerwagen verbaut ist.

Zusätzlich würde ich gerne die Musik schnell ändern (das geht an einem DVD Player schlecht)
Das würde an einem Laptop leichter gehen.

Habe die Anlage bis jetzt nur über Klinkenstecker / Handy bedient oder über Chinch und DVD Player dies finde ich aber extrem nervig da über klinke auch nicht so viel ankommt.

An dem Mischpult sollte man aufjedenfall ein Laptop anschließen können.
(Ich habe folgende Anschlüsse am Laptop verbaut Hdmi, VGA, USb, Kopfhörer/Mikrofon )


Und maximal wollte ich 60€ ausgeben (lieber weniger).
Ich brauche nicht das beste vom besten aber Schrott will ich auch nicht.

Das wird alles in einem Bollerwagen verbaut und die Anlage wird mit einem stromagregat betrieben also ein Nebengeräusche gibt es ehh.
Und brauche ich extra Kabel dazu um das Mischpult an der Anlage und am Laptop anzuschließen?
Fals ja wär ich über links froh
ceny
Inventar
#2 erstellt: 02. Mai 2016, 08:49
So ein kleines von Behrunger, xenyx wäre was in dem Budget.

Hab noch ein kleines robustes 8-Kanal von music store das ich nicht mehr brauche, bei Interesse pm.

Grüße
Orangenschale
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Mai 2016, 09:40
Kannst du mir auch was von Behrunger oder xenyx empfehlen?
ceny
Inventar
#4 erstellt: 02. Mai 2016, 12:20
Ups das war ein Autokorrktur fail. Ich wollte Behringer xenyx schreiben. Behringer ist eine Marke, xenyx die Mischpult Serie. Einfach mal bei Thomann / Music Store / Bax Shop / Lautsprevcherteile usw suchen
Donsiox
Moderator
#5 erstellt: 02. Mai 2016, 13:55
Hier ein Mischpult und hier die passenden Kabel (und das ), die du zum Betrieb brauchst. Bei allen noch günstigeren Produkten hat man Abstriche, da meist keine Equalizer vorhanden sind, die man aber oft braucht, um Musik dem Geschmack anzupassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche passendes Mischpult für meine Milly
Orangenschale am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  22 Beiträge
Suche Mischpult für Schule
hello_man am 23.08.2016  –  Letzte Antwort am 24.08.2016  –  17 Beiträge
Passendes (Mischpult) für 2 aktiv Boxen gesucht
metsger am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  18 Beiträge
Verstärker+MIschpult für "Party-Anlage"
PartyMusic am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 25.04.2015  –  5 Beiträge
mischpult
lars_15 am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  19 Beiträge
Mischpult
-hertie- am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  3 Beiträge
Mischpult bis 80? Hobby!
DJ_CH4 am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  9 Beiträge
Welcher Mixer oder Mischpult ?
herbert52 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  4 Beiträge
Einfaches Mischpult
chiksterminator am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  3 Beiträge
Suche noch Mischpult zu HK Projector
jneeb am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.016

Hersteller in diesem Thread Widget schließen