Suche Pa Bass ! Brauche Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Dj-BioHazZarD
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jan 2012, 05:35
Hallo leute

Ich suche einen Möglichst guten Pa sub ... Mein Limit ist 230 euro ... mehr kann ich nicht. Ja ich weis das ist extrem Low budget für Pa sub's aber mehr geht halt nich :/ also währe cool wenn ihr mir sagen könntet was ich mir für die preisklasse holen könnte. Also etwas was nicht sooooofort auseinanderfällt .... sagen wir die Guten sachen von den schlechten ;D da ich in dem Bereich noch relativ neu bin hab ich da naja schon ahnung aber bin mir halt nicht sicher. kann ja jeder auf nen 5 euro schein 500 euro drauf schreiben dann bleibts trotzdem bei 5 euro ich denke ihr wisst was ich meine ^^

PS: Das teil kann auch gerne 250 Kilo wiegen und aussehen wie der Hübsche hier das is vollkommen latte

danke schonmal

Lg tobi
Bummi18
Inventar
#2 erstellt: 03. Jan 2012, 13:32

Dj-BioHazZarD schrieb:


Ich suche einen Möglichst guten Pa sub ... Mein Limit ist 230 euro...

Lg tobi


2leider ist das nicht möglich , ich würde an deiner stelle selbstbau machen denn da soolte was brauchbares für deine 250 € drinn sein. weitere Frage ist endstufe vorhanden ? weiche vorhanden?
scauter2008
Inventar
#3 erstellt: 03. Jan 2012, 13:35
Dj-BioHazZarD
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jan 2012, 18:22
Hallo.

Endstufe ist vorhanden zwar nur die The T.amp E400 aber diese dann auch aleine nur für sub.
Ansonsten leider nur McFun mit angeblichen 400 watt xDD
naja für lautstärke is die ganz ok aber wenn zu viel bass im spiel is kackt die ab
im vorraus schonmal Top teile sind selbstgebaut man kann auch nicht sagen das es nur 2 sind.
sind 4 aufeinanderstehende boxen ... Hier mal ein video zu meiner aktuellen Anlage... Leider ist die qualli der Cam nicht soooo der renner is ganz schön am schrebbeln wenn ich laut mache ^^
aber das ist in Natura nicht so! xD
und ja ich weis das das nicht die tollsten sind aber die tuhn ihren dienst und ob ihrs glaubt oder nicht
die hören sich echt akzeptabel - gut an

PS:Selbstbau ist ehr schlecht habe nicht alle geräte hier und wenn ich anfange zu sägen verbasel ich das alles wascheinlich wieder ^^ also lieber was kaufen mir hatte schon wehr 2 18" Skytec angeboten für 200 euronen xDD aber naja...

LG tobi
kst_pa&licht
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2012, 18:26
Für das Geld bekommst du aber auch nichts anderes...
Dj-BioHazZarD
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Jan 2012, 18:44
Vll. ja auch was gebrauchtes ^^ was währe denn gebraucht in der preisklasse ? dann kann ich mich mal umsehen

lg tobi
kst_pa&licht
Inventar
#7 erstellt: 03. Jan 2012, 18:48
da kommst du nicht Mal gebraucht weiter....
such einfach Mal bei E-Bay was an PA Subs und poste dann Mal...
Erfahrungsgemäß die Sachen wie Skytec, Hollywood etc. weglassen

Such Mal nach TheBox, LD Systems, dB Technologies, HK, Sirus, DAP
Dj-BioHazZarD
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Jan 2012, 19:28
No° 1

No° 2

No° 3

No° 4

No° 5

Was andres habe ich bis jetzt noch nich suche aber weiter
kst_pa&licht
Inventar
#9 erstellt: 03. Jan 2012, 19:39
Dann Nummer 1 oder 2,

3/4 nicht

5 wird auch deutlich höher als dein Budget gehen
Dj-BioHazZarD
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Jan 2012, 19:48
Na gut ... dann vertraue ich mal auf gute kenntnisse von einem Fachvertrauten Dann bestelle ich die 1 suche im internet mal ob ich die auch Billiger bekomme

Danke dir

lg tobi
kst_pa&licht
Inventar
#11 erstellt: 03. Jan 2012, 19:51
Du bekommst halt das was für 230 Euro möglich ist....
Dj-BioHazZarD
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Jan 2012, 19:54
Ich erwarte keine weltbewegenden dinge xD aber für meine zwecke wird der wohl reichen
Dj-BioHazZarD
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 03. Jan 2012, 20:17
Hab noch was interessantes gefunden dieser Sub nur für 220 euronen wie siehts damit aus ?
An@log
Inventar
#14 erstellt: 03. Jan 2012, 21:13

Dj-BioHazZarD schrieb:
Hab noch was interessantes gefunden dieser Sub nur für 220 euronen wie siehts damit aus ?


Wieso sehe ich den nicht für 220 Euro?
Dj-BioHazZarD
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 03. Jan 2012, 22:02
weil man den auf dem bild nicht so gut erkennen konnte bei der anzeige ^^ ... habe jetzt gerade den DAP-Audio RX-18B bestellt für 199 euro bin mal gespannt ^^

achso das hier is der link LD SYSTEMS LDE SUB15
Dj-BioHazZarD
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 10. Jan 2012, 02:01
Hey nochmal

Der DAP-Audio RX-18B ist heute mit der Spedition gekommen
Also ich finde der ist sein Geld echt wert! ich werde mir
noch einen zweiten zulegen. Das Teil macht richtig gut druck
und Knallt ordentlich (man spürt den bass) das ist auch wichtig für mich ich finde das muss man hab das Teil mal im
Keller aufgedraht mit meiner T.amp und bin durch die nachbarschaft gelaufen um einfach mal einen eindruck zu bekommen wie weit das teil reicht auch wenn in geschlossenen Räumen ^^ Hat in der umgebung von 2 häusern echt gut gerumst
Danke nochmal für die Empfehlung bzw. die Beratung

mfg tobi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei mobiler pa
8cde am 09.04.2014  –  Letzte Antwort am 11.04.2014  –  5 Beiträge
Pa anlage brauche dringend Hilfe
nicnac95 am 26.07.2015  –  Letzte Antwort am 26.07.2015  –  20 Beiträge
brauche pa boxen mit viel bass
urs86 am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  11 Beiträge
Brauche mehr Bass für Pa System
flowparade am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2012  –  4 Beiträge
Brauche gutes PA-Equipment
michi95 am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  25 Beiträge
Pa Bass mit maximalem Wirkungsgrad
motorradfritzel am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  10 Beiträge
Suche Pa bitte um hilfe!
xdecelx am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  9 Beiträge
Ich brauche Hilfe bei meiner pa set
tobis123 am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  17 Beiträge
suche kraftvolle PA-Anlage
luksus1 am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  13 Beiträge
Brauche PA Boxenanlage!
Jul_aka_Les_Paul am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  36 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.221

Hersteller in diesem Thread Widget schließen