Suche: Full HD Camcorder in möglichst kleinem Format

+A -A
Autor
Beitrag
SonyToto
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Dez 2010, 16:19
Hallo,

ich suche einen FullHD Camcorder der möglichst klein ist. Im Format wie eine Digitalkamera. Der Camcorder sollte sowohl Filmen als auch Fotos schiessen können.

Ich habe diverse Threads durchforstet auch über die SUCHFUNKTION, doch leider konnte ich nix passendes finden.

Meine Suche ergab bislang folgende treffer, wobei ich leider aus Rezessionen und Erfahrungsberichte nicht wirklich schlauer geworden bin. Preisspanne sind ca. 100-200€.

Kodak Zi8 Camcorder HD

Kodak PlaySport Camcorder HD

Sanyo Xactic VPC-CG20 Camcorder

Normalerweise käme von der Größe auch noch die Flip Ultra HD in Frage, aber die kann leider nur Filmchen drehen!

Was meint ihr, welche die Beste von den aufgezählten ist!? Oder habe ich noch eine gute vergessen?

Wäre wirklich suoper wenn mir jemand helfen könnte.


[Beitrag von SonyToto am 02. Dez 2010, 16:45 bearbeitet]
JonasH
Stammgast
#2 erstellt: 13. Dez 2010, 22:30
Hallo,

mit diesen kleinen Camcordern kenne ich mich nicht wirklich aus, aber der Kodak Zi8 sollte ganz gut sein. Ich kenne einige Besitzer, die damit glücklich sind.
SonyToto
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Dez 2010, 17:46

JonasH schrieb:
Hallo,

mit diesen kleinen Camcordern kenne ich mich nicht wirklich aus, aber der Kodak Zi8 sollte ganz gut sein. Ich kenne einige Besitzer, die damit glücklich sind.


Ersteinmal vielen Dank für deine Antwort.

Gibt es denn evtl Leute hier, die eine oder zwei der genannten Camcorder schon getestet hat??

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Ralfo38
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jan 2011, 17:36
Hi,

wir haben seit Weihnachten, also noch nicht wirklich lange, die Kodak Playsport Zx3.

Die FullHD Kamera bekommst Du bei Amazonen schon für knapp über 100 euro.

Die Qualität der Videos und die nachträgliche Bearbeitung erscheint im ersten Sehen wirklich sehr gut.

Wir haben einige Sachen in 1080P gefilmt, weitere Videos in 720P 60Hertz, Ergebnis bei zweitem sind ruhigere Bilder und weniger Speicherplatz.

Habe eine 16GB Speicherkarte drin SDHC und alles funktioniert echt top.

Wir haben die Kamera meiner 12Jährigen Tochter geschenkt, da die ein absolutes Interesse fürs Filmen entwickelt hat und auch ihre Videos selber schneidet usw.
Da die Cam ja auch bis 3m Wasserdicht ist, ist sie deshalb auch sehr robust und lässt sich auch sehr leicht bedienen und passt auch problemlos in jede Hosen oder Jackentasche.

Also wir können im Moment echt nur positives darüber berichten.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Full HD Camcorder
Sunni88 am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  2 Beiträge
Kaufberatung Full HD Camcorder
martin2305 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  4 Beiträge
Full HD-Camcorder gesucht
Gladiuz am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  5 Beiträge
Panasonic Full HD Camcorder
Rolf_01 am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  13 Beiträge
Full HD Camcorder Gesucht
lexluger am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  5 Beiträge
Suche Full-HD Camcorder für Konzertmitschnitte
Nimark am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  12 Beiträge
Suche einen HD Camcorder
Mobilfred am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  7 Beiträge
Full HD Camcorder, aber welchen ?
domy020571 am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  13 Beiträge
Camcorder in HD mit Sucher + HDV Format
st81 am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  2 Beiträge
Full HD Camcorder mit Highspeed-Aufnahme
TheFroggy am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492