Hilfe bei nicht finalisierter minidvd vom panasonic vdr-150

+A -A
Autor
Beitrag
GreyParrot
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Feb 2012, 00:40
Hallo liebe Leute vom HIFI-Forum

Ein Freund von mir hat eine kürzlich verstorbene Panasonic VDR-150 Videokamera. Sein Problem ist, dass er die kleine Mini-DVD des Camcorders auf keinem DVD spieler abspielen, geschweige denn, die Videodaten auf den PC runter nehmen kann. Ich nehme an sie ist nicht Finalisiert????? Scheisse!

Nach langem Googlen schreibe ich jetzt trotzdem diesen Beitrag. Und wende mich an euch.

Da diese Kamera auf dem Markt fast nicht mehr zu besorgen ist, wäre es sicher die bessere Lösung mit einem Programm da was zu machen. Ich habe ihm geraten es mit ISO-buster zu versuchen. Aber er berichtete mir, dass nur die ersten 15 sekunden von jedem Clip konvertiert werden. Hääää. Er hat die gekaufte Version davon???

Hat jemand da eine Idee was man machen kann? Nicht nur mit ISO-Buster oder einem anderen Programm. Oder wenn es irgendwo im Net schon einen Tread gibt, den ich nicht gefunden habe, mir schnell den Link reinschreiben. das wäre sehr nett.

Ich danke Euch für eure Hilfe. Denn es sind Familienanlässe auf der MINIDVD drauf, die er unbedingt retten möchte. Also Familie ist ihm eigentlich egal. Nur will er sich sehen, als er noch Haare hatte. Hihihihi =D

Also Danke und LG Greyparrot
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 17. Feb 2012, 02:44
Irgendwas macht er/sie falsch.

Das geht definitiv mit IsoBuster

Dass da jeder Clip eine eigene Datei ist wisst ihr aber? Möglicherweise kommen die 15 Sekunden daher


[Beitrag von EiGuscheMa am 17. Feb 2012, 14:16 bearbeitet]
GreyParrot
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Feb 2012, 00:45
Vielen Dank für deine Antwort

Ja, leider ist der Kollege in den Ferien. Ich denke mir,dass der da was falsch macht. Aber er meinte die 15 Sekunden von allen längeren Video erstellt werden. Könnte mir dies nur bei Testversionen vorstellen.

Ich werde weiter versuchen dies mit Fernsupport zu lösen. Und sonst melde ich mich wieder, wenn es nicht geht oder auch die Lösung gelingt.

Liebe Grüsse Greyparrot
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic VDR-D150
Petzilein am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  2 Beiträge
Panasonic VDR-D100 Aufnamen auf dem PC?
abused am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  2 Beiträge
Camcorder für 150? hinausgeschmissenes Geld?
sr4003 am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  6 Beiträge
panasonic hdc sd 707 (schärfe adapter hilfe !)
Dragon_Fly am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  5 Beiträge
Von Panasonic HDC-SD5 umsteigen oder nicht?
LJSilver am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  6 Beiträge
Farbkorrektur bei der Panasonic HDC-HD707
Tomfelix2 am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  3 Beiträge
PANASONIC SDR S100 oder Neukauf: PANASONIC HC-V 707
HoppelTrottel am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 05.09.2012  –  8 Beiträge
Kaufberatung: Panasonic HDC-SD707 oder SD 600
snackys am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  2 Beiträge
Hilfe beim Camcorder Kauf gesucht.
snoopyJ am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  2 Beiträge
Einsteiger Camcorder sony vs Panasonic
Madyx am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.701

Hersteller in diesem Thread Widget schließen