Sony NW-WM1A mit Zubehör

+A -A
Autor
Beitrag
tomislav1976
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Dez 2021, 13:27
Preis (Pflichtangabe!): 700€

Standort: Frankfurt

Zustand: Neuwertig

Artikelbeschreibung:
Angeboten wird ein kaum genutzter Sony NW-WM1A DAP (Laufzeit: 150h)

Optischer Zustand einwandfrei, technisch ebenfalls, Batterielaufzeit hervorragend.

Was mich immer begeistert hatte, war neben der Soundqualität, die Handhabung des Gerätes.

Sehr wertig, toll verarbeitet, keine Abstürze, keine Mehrarbeit wie bei Android basierten Playern, kein Kompromiss zwischen Android Betrieb mit Apps
und auf Musik ausgerichtetem "Pure" oder "Mango" Mode.

Geschützt wird der Player neben einem Display Schutz von einer handgefertigten Leder Hülle "Midas" von Dignis und dazugekauften Staubschutz für die Steckplätze.

Installiert ist die sehr empfehlenswerte Firmware von MrWalkman und als Region eingestellt ist USA, die Lautstärkekappung entfällt also, die sonst bei den in Deutschland vertriebenen Geräten eingestellt ist.

Will ich lokal gespeicherte Musik hören, spiele ich von den internen 128GB oder der ebenfalls im Set enthaltenen 512GB SD Karte (Sandisk Ultra) ab

Will ich Streaming nutzen oder offline gespeichertes von Tidal/Qobuz: BT Modus an und der Sony spielt ab, das Handy ist zur Navigation und Streaming Dienst Bedienung da - und abspielen kann der Sony und Bedienen das Smartphone perfekt, keine Abstürze, Hänger, Batteriebelastung etc.

Will ich am Rechner Musik abspielen wie mit Audirvana, lokale Bibliothek oder verknüpfte Streamingdienste: DAC Modus an, Kabel einstöpseln, fertig.

Für letzteren Betrieb gibt es als Goodies ein Audioquest Jitterbug und ein zweites USB Kabel mit Sony Walkman kompariblem Stecker dazu, d.h. ich kann den DAC Betrieb an zwei Rechnern (z.b.: Daheim und Büro) nutzen und muss nur den Player dabei haben und keine Kabel abstöpseln.

Das Gerät ist jetzt ein paar Jahre alt, aber in den letzten zwanzig Jahren DAP Nutzung angefangen mit Diamond Rio 500, über iRiver, Cayin, Cowon bis zuletzt ibasso DX200 MAX hat mich der Sony am meisten überzeugt - und geht als letzter aus meiner Sammlung, ich komme aus privaten Gründen aktuell leider überhaupt nicht dazu, Musik zu hören.

Abholung möglich in Frankfurt (wie auch Testhören, allerdings habe ich keine Kopfhörer mehr, und die müssten mitgebracht werden, betrieben wurde der Sony in der Vergangenheit mit Sony IER Z1R, Campfire Audio Solaris, Sennheiser IE900, Denon AH-D9200 und AH-D7200, alle gemeistert) oder aber versicherter Versand mit DHL mit Transportversicherung.

Anbei noch ein paar Bilder:
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16


[Beitrag von tomislav1976 am 18. Dez 2021, 11:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony NW-ZX100
Bookutus am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  5 Beiträge
Sony NW-HD5 silber
ls_brb am 12.07.2022  –  Letzte Antwort am 10.02.2023  –  3 Beiträge
Audioquest Nighthawk mit viel Zubehör
cyfer am 30.10.2017  –  Letzte Antwort am 16.11.2017  –  5 Beiträge
Corda2Move pKHV und Zubehör
wertzius am 11.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  3 Beiträge
Beyerdynamic CustomOnePro +Headset Gear+Zubehör
VWGT am 17.01.2015  –  Letzte Antwort am 31.01.2015  –  3 Beiträge
Burson Conductor 3X Reference + Zubehör
Quarzer am 13.04.2023  –  Letzte Antwort am 03.09.2023  –  11 Beiträge
VERKAUFT !! Hifiman HE-500 / neuwertig / mit Zubehör
Schlappen. am 24.03.2014  –  Letzte Antwort am 31.03.2014  –  3 Beiträge
Zubehör Kabel AKG K812 mit 6,3mm Klinke
The_Duke am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  4 Beiträge
iFi Audio micro iDSD mit extra Zubehör
AG1M am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 09.03.2017  –  2 Beiträge
LCD-2 Rev. 2 // viel Zubehör -reserviert-
highning am 14.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090

Hersteller in diesem Thread Widget schließen