Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Samsung Galaxy Tab 7.0 ein paar Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
Rotten67
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Okt 2012, 19:04
Hallo, ich habe mir mal das Galaxy in der 7er Version gegönnt.
Ist ein wirklich feines Gerät, wenn ich nicht ein oder zwei Probleme hätte.

Das Erste ist:
Ich habe alles auf Stumm geschaltet und trotzdem schaltet sich der Ton immer wieder ein. Und ich kann ihn dann nicht einfach wieder abstellen.
Weder über die Tasten noch über die Einstellungen.
Das dauert schon ein paar Minuten dann geht es erst.

Das Zweite ist:
Ich habe den Monn Reader drauf um Ebooks zu lesen. Wenn ich aber längere Zeit lese, dann kann ich das Tablet nicht ausschalten.
Ist wie beim PC, Knopf länger drücken und dann einen ReBoot starten.

Da ich ja meist denke, das das Problem vor dem Bildschirm sitzt, frage ich nochmal bevor ich es doch umtausche....
Rotten67
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Okt 2012, 22:52
So, habe den Fehler gefunden. Es liegt an der Verarbeitung. Sobald ich mittig auf dem Screenshots drücke springt der Ton an. Irgendwie löse ich da einen Kontakt aus. Nun geht es zurück zu Amazon. Aber ich ordere den nochmal, ist ja schon ein nettes Teil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
galaxy tab 4 10.1
Suche Tablet mit QWERTZ Tastatur Case
Netzwerkverbindungen optimieren?
Smarthone mit Vertrag
welches Smartphone nach HTC Wildfire?
Suche Tablet zur Heimkinovernetzung
Sooloos Control 15
A/V Netzwerk Receiver und Tablet
Knacken: Galaxy S4 (mini) an Verstärker
Suche NEUES (Baujahr) Smartphone für 300(+-50)€

Anzeige

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen

  • Bose
  • Sitecom
  • Asus
  • Sony
  • Google
  • Klipsch
  • F&D
  • Ellion
  • Bowers&Wilkins

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder743.342 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfranzinejordi
  • Gesamtzahl an Themen1.219.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.484.595