Allshare Framework not installed

+A -A
Autor
Beitrag
haylebob
Neuling
#1 erstellt: 24. Dez 2012, 19:09
Hallo,

ich habe ein paar Fragen bzgl. Apps, Tabs und habe alle in einen Threat gepackt um Platz zusparen ...

1.)
der Verkäufer im Media Markt hat mir eine App auf dem Galaxy Tab 10 vorgeführt mit der
man den 50 Zoll 8090 TV steuern konnte und die sogar das laufende TV Bild auf das Tab streamte.
Kann man mit der App auch den BD-E6100 steuern und das Bild streamen? Woher bekomme
ich diese App? Im PlayStore habe ich sie nicht egfunden da gibt es "nur" die Fernsteuerung Samsung
"Samsung Remote" mit der ich den BD-E6100 auch steuern kann aber halt nicht streamen

2.)
Ich kann über AllShare keine DVD/BlueRay Filme die ich mit dem BD-E6100 wiedergebe auf meinem
PC oder einem anderen Gerät z.b. Galaxy Tab 2 10 Zoll, Galaxy Tab 7 streamen und dort ansehen. Ich dachte mit AllShare sollte dies möglich sein. der o.g. Verkäufer hat es ja vorgemacht zwar mit TV-Programmen aber immerhin. Oder verstehe ich das was falsch?

3.)
Beim Starten der AllShare Control App auf dem GalaxyTab7, Nexus7, Asus Tranformer TF300TG erscheint die Meldung: "the Allshare Framework does not installed the application will exit"
woher bekommt man dieses Allshare Framework oder gibt es eine neue App und woher kann ich die beziehen?

4.)
der Browser im BD-E6100 ist ja quälend langsam...obwohl ich hier eine 100000er Leitung von Kabel Deutschland habe geht es sehr zäh ins Internet. der o.g. Verkäufer hat mich auch den Browser auf dem 8090 gezeigt und der ging aber viel schneller in Netz als bei mir hier, liegt das am BD-E6100 oder woran sonst?

vielen Dank schonmal fürs lesen meine Fragen :-) wenn jetzt aich noch einer von den Anwesenden sie beantwortet dann bin ich restlos glücklich, naja fast...:-)

schönes Fest und bis nach den Feiertagen

bob
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iPad als Audio-Recorder
flutedevoix am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  3 Beiträge
Schwachstelle OS/Software?
ukw am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.684

Hersteller in diesem Thread Widget schließen