Hisense Garantie Verlängerung 3 Jahre - funktioniert das?

+A -A
Autor
Beitrag
bodomalo2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2021, 09:17
Bis zu 8 Wochen nach dem Kauf muss man sein Gerät hier registieren, um eine Garantie-Verlängerung zu erhalten.
https://hisense.de/garantieverlaengerung/
Weitere Einschränkungen gibt es nicht...

Hat irgendjemand da auch eine "Antwort" erhalten?
Man sendet das ab, und das wars. Irgendeine Email/PDF, dass die Garntie nun 3 statt 2 Jahre beträgt erhält man aber nicht.
renaldo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Jul 2021, 20:23
Kam denn in der Zwischenzeit eine Bestätigung oder Reaktion bei Dir an ?
Mein Vorgänger Hisense (49") ging nach exakt 3 Jahren und einer Woche kaputt ... aber den konnte ich mit einer Ersatzplatine extrem preiswert wiederbeleben ...das dürfte bei meinem aktuellen Modell (65" U8QF) schwieriger werden .
mfg renaldo


[Beitrag von renaldo am 16. Jul 2021, 20:28 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#3 erstellt: 18. Jul 2021, 10:54
Auch wenn es schon etwas älter ist,vielleicht interessiert es noch jemand.
Eigentlich online, über ein Formular,mit den Belägen,und Seriennummer.
Ich habe mich zum Beispiel an den Support gewendet,da es bei mir nicht funktioniert hatte,da waren noch zu viele anfragen.
Und der Support hilft einen da super,und sehr freundlich weiter,und ich habe das 3 Jahr ohne Probleme bekommen,aber das kann ein paar tage dauern.
Wenn es gefühlt zu lange dauern sollte,dann einfach freundlich beim Support Telefonisch nachfragen,da sie alles abarbeiten müssen,
das dürfte aber mittlerweile,etwas schneller gehen.




[Beitrag von Einsteiger_ am 18. Jul 2021, 11:17 bearbeitet]
renaldo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Jul 2021, 12:30
Hast Du nach dem Gespräch mit der Hotline irgendwann was schriftliches bekommen ?


[Beitrag von renaldo am 18. Jul 2021, 12:31 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#5 erstellt: 18. Jul 2021, 13:18
Ja,das war glaube ich ca 2 Tage später,den TV habe ich im April gekauft,
und da war noch sehr viel zu tuen,und da musste man halt noch etwas länger warten.

Und alle andere Anfragen,werden eigentlich am Telefon sofort beantwortet,
oder spätestens am nächsten Tag,so meine persönliche Erfahrung.




[Beitrag von Einsteiger_ am 18. Jul 2021, 13:41 bearbeitet]
renaldo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Jul 2021, 15:28
Ich hab am 16.07.21 alles online ausgefüllt ... da ist also wohl schon noch etwas Zeit für Hisense :-)
Auch wenn z.b. bei meiner Delongi (Cafeautomat) die Garantieerweiterung innerhalb von Sekunden eingetrudelt ist

Danke Dir für die Info
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense TV H43NEC5205 - "Hisense Standbild"
Kurt1610 am 06.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.02.2018  –  2 Beiträge
Unterschied Hisense H65U7B zu Hisense H65U7A
Nokian212 am 25.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.01.2020  –  5 Beiträge
Hisense 55 U7QF Updates.
Einsteiger_ am 01.09.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2023  –  12 Beiträge
Hisense H55mec5650 funktioniert nicht mehr nach update
Jayden_Duzz am 06.07.2020  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  4 Beiträge
Hisense 65U7QF
Chamuco am 02.01.2021  –  Letzte Antwort am 03.01.2022  –  2 Beiträge
Hisense H49N5705
btx1980 am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  4 Beiträge
Hisense 75AE7000F
Addi76 am 26.07.2020  –  Letzte Antwort am 22.11.2020  –  2 Beiträge
Hisense HE58KEC730
iceraul am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2019  –  27 Beiträge
Hisense 65U7A
*holger67* am 24.07.2018  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  6 Beiträge
Hisense Firmware
minibreaker am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.828