WH32-ED12 - Hotelmodus verlassen (Vollständiges Menü anzeigen)

+A -A
Autor
Beitrag
fluchtweg
Neuling
#1 erstellt: 10. Jun 2021, 08:31
Hallo Forum,

ich habe 2019 in einer Gästeherberge unseres Unternehmens 40 Stück WH32-ED12 (LCD-TV von Telefunken) installiert.

Damals habe ich den ersten Fernseher eingestellt und programmiert und sämtliche Einstellungen auf einen USB-Stick gespeichert (CLONE00001).
Auf allen weiteren Geräten habe ich den Clone eingespielt.
Kurze Zeit später gab es aufgrund einer Anweisung von meinem Chef eine Reduzierung der Sender. Es kam kurzum zum CLONE00002.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ein sogenannter Hotel-Modus eingestellt und ein Zahlencode wurde auch vergeben.

Nun, zwei Jahre später, soll der CLONE00001 wieder eingespielt werden.

Und genau daran scheitere ich gerade.
Ich finde an keiner Stelle einen Menüpunkt zum Einspielen/Kopieren eines Clones.
Auch die Bedienungsanleitung hilft da nicht wirklich weiter (die scheint eher für Anwender und weniger für Einrichter zu sein).

Meine finalen Fragen lauten:
1. Wie kann ich auf einen einen eingerichteten Fernseher einen anderen Clone aufspielen?
2. Wahrscheinlich muss ich den Hotel-Modus verlassen - wie komme ich da wieder raus?
3. Die Gästeherberge hat keine Dokumentation zum o.g. Gerät mehr (das letzte Exemplar im Unternehmen scheine ich zu besitzen). Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung und möglicherweise noch weitere Dokumentation? (im pdf-Format wäre ausreichend)

Mit der Bitte um Hilfe verbleibt mit besten Grüßen

fluchtweg
fluchtweg
Neuling
#2 erstellt: 10. Jun 2021, 11:51
Hallo Forum,

wie das eben so ist: Man steht vor einem Problem, kommt nicht weiter und wendet sich hilfesuchend an eins, zwei Foren.

Und dann plötzlich findet man die Lösung!

Auf die Fragen 1 und 2 konnte ich Antworten finden.

Meine eigene Dokumentation stelle ich hier zur Verfügung.

Die dritte Frage bleibt noch offen.
Problem-Lösung
Beste Grüße - fluchtweg
JP-Service
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Jan 2022, 08:48
Hi. Mit der BDA zu ... EC 12 kann ich dienen. Finde nur keine Möglichkeit, hier ein .pdf anzuhängen, genausowenig wie bei PM oder Email über das Forum hier.
Ich versuchs mal so: BDA Telefunken WH32EC12
Hoffentlich klappt's & bringt was. Gruss JP
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komme nicht ins Menü, reset?
schlosserchris am 19.09.2019  –  Letzte Antwort am 21.09.2019  –  5 Beiträge
Telefunken-Fernseher, einschalten wenn Strom wieder da
palzkillm am 23.10.2022  –  Letzte Antwort am 05.02.2023  –  2 Beiträge
Senderliste
Luke_Noris_ am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  3 Beiträge
Telefunken TV - Allgemeiner Erfahrungsaustausch
reignmanprice am 15.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  1141 Beiträge
TV Bild bleibt Schwarz!Gibt es eine Reset Knopf
Dmx1225 am 06.03.2017  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  4 Beiträge
Telefunken L22F282N4I
langsaam1 am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 26.09.2018  –  2 Beiträge
Nach Panelwechsel Bild auf Kopf und Negativfarben
matthes1973 am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.02.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.099

Hersteller in diesem Thread Widget schließen