Telefunken schaltet sich immer selber ab

+A -A
Autor
Beitrag
Gabbergandalf86
Neuling
#1 erstellt: 23. Dez 2015, 01:20
Hi sorry falls ich das hier falsch gemacht hab. Ich wollte eig nur ne frage stellen und nicht ein neues thema öffnen. Aber ich hoffe es funktioniert trotzdem.

Hallo zusammen
Ich hab ne frage bzw ein problem mit meinem Telefunken Smart LCD TV.
Und zwar hab ich meine Xbox 360 über HDMI angeschlossen. Aber irgendwie schaltet sich mein TV alle paar min ab obwohl ich am zocken bin.
Ich kann auch in den einstellungen egal was ich möchte, ein oder aus stellen. Aber das scheiß problem bleibt trotzdem.

Wäre cool wenn jemand wüsste wie ich das geändert bekomme.

Danke schon mal im vorraus...
MFG
Gabbergandalf86
Neuling
#2 erstellt: 23. Dez 2015, 03:08
ja ok aber doch nur wenn der längere zeit kein befehl oder so bekommt, oder?

aber ich verstehe nicht das der sich trotzdem immer abschaltet. obwohl ich mit der xbox über HDMI am zocken bin.
Das müsste doch signal genug sein. Weil es kann doch nicht sein das der immer ausgeht beim zocken.

Was kann ich denn da jetzt machen. hast du nen vorschlag wie ich sonst mit meinem TV zocken kann?!

Ich hab den LCD Smart TV D40U300M4C
Fox2010
Stammgast
#3 erstellt: 24. Dez 2015, 04:11
Das Gerät hat ein Software Problem was man so liest bei den Bewertungen wenn es nicht Defekt ist, fals du den zurück geben kannst würde ich das machen.
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ne gute Marke kaufen.

Ich zitier mal 4 Bewertungen
Die anfängliche Freude war schnell verflogen. Das Gerät welches eigentlich super schien, schaltet sich von allein aus.Laut Hotline ein SoftwareProblem. Artikel geht zurück.

Gerät hatte keine USB-Aufnahmefunktion, wie es beschrieben war. die HDMI - Eingänge konnten nicht genutzt werden, da sich das Gerät beim Anschluss eines Decoders ausschaltete. Gerät wurde zurückgegeben. Bild hatte keine Superauflösung. hatte besseres erwartet, zumindest das, was beschrieben wird

Gutes Bild; schnelles Menü; solide Ausstattung; schickes Design; gute Verarbeitung Contra: Kein WLAN; keine Aufnahmefunktion per USB; Leichter Input Lag beim Zocken Leider ging der TV schon 3x von selber aus! Vermutlich defekt! Schade!

Sehr schönes Gerät nur leider defekt. Schaltet sich alleine aus .


[Beitrag von Fox2010 am 24. Dez 2015, 04:13 bearbeitet]
Gabbergandalf86
Neuling
#4 erstellt: 28. Dez 2015, 02:54
Ja Herzlichen Glückwunsch. Da hab ich mir ja den richtigen fernseher ausgesucht. Geile sache...
Aber danke für die ausführliche antwort. dann weis ich schon mal das nicht nur ich das hatte. ich gucke mal wegen dem zuckgeben bzw umtauschen. weil ich wollte eig schon nen neuen fernseher haben.

Mfg
Nini6789
Neuling
#5 erstellt: 10. Apr 2021, 23:04
Hi ich habe fast das gleiche Problem. Wir haben heute Fernsehen geschaut ganz normal wie immer. Beim Essen den fernseher aus geschaltet. Nachdem Essen wollten wieder fernseher schauen angeschaltet und nach ca 1min schaltet der fernseher sich selbst ab. Wieder angeschaltet das gleiche wieder dieses haben wir mehrmals wiederholt aber immer das gleiche. Wir haben ihn auch schon vom Strom getrennt aber das hat auch nicht geändert. Wir haben den fernseher erst seit Dezember 2020. Er lief bis jetzt. Wer kann mir schnellstmöglich helfen.
Fernseher telefunken d65u660b1cw
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Telefunken TV schaltet immer an und aus
tobi320i am 08.08.2015  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  10 Beiträge
Telefunken fernseher schaltet sich einfach ab nach ca 1min.
Nini6789 am 10.04.2021  –  Letzte Antwort am 11.09.2023  –  5 Beiträge
telefunken smart tv
KATZEPETER am 28.06.2019  –  Letzte Antwort am 28.06.2019  –  2 Beiträge
Telefunken Software
Radonbiker am 13.05.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  5 Beiträge
Telefunken L65F243M3C
ThomasMagmar am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2016  –  63 Beiträge
Telefunken D32H265A3D
tequilamann47 am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  7 Beiträge
Telefunken L22F282N4I
langsaam1 am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 26.09.2018  –  2 Beiträge
Telefunken D55U297N4CWHI
Blackfaded am 01.08.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  2 Beiträge
Telefunken 50WF401A
joecocker am 07.09.2022  –  Letzte Antwort am 17.09.2022  –  2 Beiträge
Telefunken D50V800M4CWH
mampa63 am 12.07.2023  –  Letzte Antwort am 15.07.2023  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.009

Top Hersteller in Telefunken Widget schließen