Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


NAD C 352/372

+A -A
Autor
Beitrag
Chris2003
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jul 2004, 19:59
hallo
Ich suche den NAD C 352 beziehungsweise den 372. Wer hätte einen neuwertigen NAD Vollverstärker, am besten mit Garantie, abzugeben ?
Gruß Chris
Buggy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jul 2004, 20:55
Wenn de einen gefunden hast schick ihn mir hehe
Chris2003
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jul 2004, 21:24
Natürlich nicht kostenlos! Ich würde dafür schon einen angemessenen Preis bezahlen.
Holg
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Aug 2004, 10:37
Hallo,

ich hätte MÖGLICHERWEISE einen C 352, ca. 4 Monate alt, mit OVP und Originalrechnung vom Fachhändler in Konstanz und in 1a-Zustand.

Ich werde am kommenden Freitag einige wesentlich teurere Vollverstärker Probehören und dann entscheiden, ob sich ein Kauf lohnt (keineswegs sicher, der C 352 ist imho für sein Geld wirklich extrem gut). Es kann allerdings auch sein, dass der Entscheidungsprozess noch etwas länger dauert. Wenn Du es eilig hast, wird's also schwierig...

Was wärst Du denn bereit zu zahlen?

Ich werde mich spätestens am Montag hier nochmal melden.

Gruß, Holger
Holg
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Aug 2004, 11:11
Hallo Chris,

da bin ich wieder. Ich habe mich noch nicht endgültig für einen neuen entschieden, aber früher oder später wird's wohl schon passieren.

Besteht denn bei dir noch Interesse?

Gruß, Holger
Torsten_Adam
Inventar
#6 erstellt: 09. Aug 2004, 11:23
Wo kommst du her?
Probehören hätte ich mal interesse!
Holg
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Aug 2004, 09:54
Hallo Torsten,

ähem, wie es scheint meinst du mich mit dem Probehören.

Nun, ich wohne in Konstanz am Bodensee. Wenn dir das nicht zu weit ist, kannst du gerne mal vorbeikommen. Allerdings gibt es den NAD C 352 mit Sicherheit auch bei einem Händler in deiner Nähe zum Anhören (meiner klingt genauso).

Gruß, Holg
Torsten_Adam
Inventar
#8 erstellt: 12. Aug 2004, 16:17

Hallo Torsten,

ähem, wie es scheint meinst du mich mit dem Probehören.

Nun, ich wohne in Konstanz am Bodensee. Wenn dir das nicht zu weit ist, kannst du gerne mal vorbeikommen. Allerdings gibt es den NAD C 352 mit Sicherheit auch bei einem Händler in deiner Nähe zum Anhören (meiner klingt genauso).

Gruß, Holg



Tja, Händler die ihn haben gibt es hier in Hannover, aber die werden ihn mir nicht so einfach zum Probehören nach Hause geben.
Chris2003
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Aug 2004, 06:25
Hi Holg,
Ich bin natürlich noch immer interessiert, nur war ich 2 Wochen im Urlaub und kam erst heute Nacht zurück. Da das Gerät neu fast 600Euro kostet, würde ich mal annehmen, dass ~350-400Euro in Ordnung liegen. Oder habe ich da falsche Vorstellungen ?
Gruß Chris
Holg
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Aug 2004, 10:19
Hallo Chris,

ich denke, bezüglich des Preises könnten wir uns irgendwie einigen. Ich würde gerne noch mal abklären, was mir mein Händler für das Teil gibt, wenn ich ein Neues bei ihm kaufe.

Allerdings bin ich auf meiner Suche noch nicht wirklich fündig geworden. Aber ich hatte ja gleich angekündigt, dass es länger dauern könnte und der Ausgang offen ist. Vielleicht weißt du ja aus eigener Erfahrung, wie mühsam und langwierig die Suche nach nach passendem Hifi-Equipment sein kann. Jedenfalls ist meine Wertschätzung des NAD durch die Erfahrung mit sehr viel teureren Geräten nochmals gestiegen!
Was ist denn DEIN Zeitrahmen?

@ Torsten:

Ein Hifi-Händler, der die Sachen - echtes Kaufinteresse vorausgesetzt - nicht zum Ausprobieren ausleiht, ist ein schlechter Händler! Bei Verstärkern genügt es aber in der Regel auch, wenn man die Geräte mit den eigenen Boxen im Laden ausprobiert.
Jedenfalls wäre es wohl etwas unverhältnismäßig, wenn ich dir das Gerät nach Hannover schickte.

Grüße, Holg
Chris2003
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Aug 2004, 11:18
Hallo Holg,
Vielen Dank für deine Antwort. Mir ist es nicht so eilig, ich benutze so wie du zur Zeit einen anderen Verstärker. Ich werde jedoch zuvor erst den NAD von einem Händler ausleihen bzw ihn probehören, ob er auch hält, was alle versprechen. Desweiteren muss ich mich auch noch nach einem CD Player und Kabel umsehen. Leider habe ich nicht viel Zeit....
Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NAD C 352, NAD c 372
weimaraner am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  2 Beiträge
Suche NAD C 372 in titan
kleinshorty am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
Suche Vollverstärker NAD C 352 oder NAD C325 BEE
lamborghini_V18 am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  4 Beiträge
Suche NAD 372 Vollverstärker
*Zunder* am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  2 Beiträge
Suche NAD 352/319 Vollverstärker
mission-fan am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  3 Beiträge
Suche NAD C 372 oder 272 auch 370/270
phreak83 am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  3 Beiträge
[S] NAD 352
holydream am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  3 Beiträge
Suche : NAD C-320BEE Titan
lukas77 am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  3 Beiträge
Suche yamaha ax 596, NAD C 352, o.Ä. AMPs oder RECEIVER
dominikz am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2012  –  3 Beiträge
Suche NAD C 355 BEE
matts82 am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • NAD

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedkipkoenig
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.776