Such Quadral Amun / Wotan Mk. IV

+A -A
Autor
Beitrag
bullwinkle
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2005, 18:18
Ich suche auf diesem Wege ein Paar Quadral Amun Mk.IV / Wotan Mk.IV ....
Ich bin schon fast am verzweifeln, weil ich nirgends ein gutes Gebrauchtangebot finde.
Danke in voraus
Tommy_Angel
Inventar
#2 erstellt: 23. Jan 2007, 14:33
Was ist denn eine Quadral Amun IV heute noch Wert?

Sind 200,-- Euro zuviel?

Habe entsprechendes Angebot.
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 23. Jan 2007, 21:31

bullwinkle schrieb:
Ich suche auf diesem Wege ein Paar Quadral Amun Mk.IV / Wotan Mk.IV ....
Ich bin schon fast am verzweifeln, weil ich nirgends ein gutes Gebrauchtangebot finde.
Danke in voraus


Also mit ein bisserl Geduld sollte da aber in E-Bay was zu finden sein.

Es gibt hier im Forum dazu eine Extra Rubrik: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=38
Versuch da noch mal.

Gruß
Olaf
honkori
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Jan 2007, 22:16
Na ja, dazu muss man aber wissen was man will.
Ich für meinen Teil weiss ich eigentlich ganz genau das ich keine "größeren" Boxen als meine Shogun Phonoloque Gold brauche, weil...

a. mein zimmer zu klein ist
b. der denon 2106 damit eh überfordert wäre

...trotzdem erwische ich mich in letzter Zeit desöfteren auf ebay, im "Biete Teil" des Boards und im Quadralfan Thread.
Aber wenn wir schon mal dabei sind, wie geht es denn (bei den alten kisten - bändchen ist pflicht) ab Vulkan abwärts weiter ?
Montan -> Wotan -> Amun ?

Vielleicht rutsche ich die Shogun etwas weiter zurück, als Surround und die Kleinen von FJS auf die Back Position, und mache vorn Platz für was "Größeres". Aber dann braucht es sicher wieder einen stärkeren Receiver...und schon stellt sich wieder die Frage ob das zum DVD gucken wirklich Sinn macht.

Es gibt schon Momente, da verfluche ich den Tag an dem ich hier angekommen bin...


ciiaooo
Tommy_Angel
Inventar
#5 erstellt: 24. Jan 2007, 09:39
also weiß es Keiner?
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 24. Jan 2007, 15:18

Tommy_Angel schrieb:
also weiß es Keiner? :)



Was weiß keiner? Was die Teile Wert sind? Tja, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie will
man das bestimmen. Je nach Alter und Zustand würde ich mal so 150,- bis 300,- annehmen.

Gruß
Olaf
Tommy_Angel
Inventar
#7 erstellt: 24. Jan 2007, 16:36
Danke!
Holti
Stammgast
#8 erstellt: 05. Jun 2008, 16:05
Hallo,
ich habe die gerade in Kirsche ersteigert, es war mehr Mitleid als gebrauchen. Wenn einer schnell Antwortet kann er sie in Hamburg abholen.
Ich weiß ist ganz schön alt der Beitrag aber vieleicht haben ihn ja mehrere in der Beobachtung.

MfG, Jens

Ebay : 260241115758
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche: Quadral Wotan MK IV, Montan MK IV & V
Quadralfan am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  9 Beiträge
Suche eine Paar Quadral Amun Mk V
beiler-moloch am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  3 Beiträge
Quadral StandLS
fighter02301 am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  4 Beiträge
Quadral Montan/Amun gesucht!
Bonsaidesign am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  5 Beiträge
SUCHE!!! Quadral Vulkan MK IV oder MK V
norb1808 am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  8 Beiträge
Quadral Vulkan IV / V gesucht
jamach am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  7 Beiträge
Quadral Montan, Amun, Shogun, Tribun MK IV Chassis "W 220/25/14/PF"
Dynamikus am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  9 Beiträge
MT für Quadral AMUN MKIV
Goerch am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  3 Beiträge
Blenden für Quadral Amun MKV
LukeeeSkywalker am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  5 Beiträge
Musical Fidelity Topas (MK IV)
S_Key am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269

Hersteller in diesem Thread Widget schließen