Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


suche highend Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
_kAiZa_
Gesperrt
#1 erstellt: 28. Sep 2008, 08:31
Hallo,
suche Lautsprecher und habe keinerlei Vorstellungen!

Schreibt mir einfach eine PM und bietet an!
Martin_C280_AMG
Stammgast
#2 erstellt: 28. Sep 2008, 09:08
Schönes Auto!
Eventuell solltest du deine Suchanfrage etwas genauer stellen
tomkuepper
Stammgast
#3 erstellt: 28. Sep 2008, 10:31
Hallo,

nun, eine an Informationsgehalt etwas dürftige Suchofferte.

Ich habe ein Highend Lautsprecherpaar abzugeben, welches noch neu und ungenutzt ist und selbstverständlich auch eine Vollgarantie bis April 2013 aufweist.
Vielleicht ist das ja was für Dich.

Bei Interesse eine PM an mich und Du bekommst mehr Informationen.

Gruß
Thomas
Martin_C280_AMG
Stammgast
#4 erstellt: 28. Sep 2008, 10:37
Wo beginnt Highend?!
_kAiZa_
Gesperrt
#5 erstellt: 28. Sep 2008, 12:02
sagen wir mal um die 700 euro
am besten etwas ausgefallenes und kein uraltkram

das sind so meine suchkriterien...

und nicht zu groß^^
trxhool
Inventar
#6 erstellt: 28. Sep 2008, 12:08

_kAiZa_ schrieb:
sagen wir mal um die 700 euro
am besten etwas ausgefallenes und kein uraltkram

das sind so meine suchkriterien...

und nicht zu groß^^



700€ ?!? Stück oder Paar??

Gruss TRXHooL
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#7 erstellt: 28. Sep 2008, 12:15
Also diese Angaben sind mehr als spärlich,ehrlich,und wie gross ist überhaupt dein Hörraum.

Wenn du schon so fragst,dann dürften das sowieso höchstens kompakte sein

Und mit etwas glück würdest du vieleicht die REF 9 von Canton bekommen,..... mehr High End ist bei den Budget ,eh nicht drin.



[Beitrag von CHILLOUT_Hünxe am 28. Sep 2008, 12:16 bearbeitet]
-HiFi-
Inventar
#8 erstellt: 28. Sep 2008, 13:58
Na ja z.B. mal JungSon BD-1...die schlagen m.E. die Canton schon ohne Probleme.
Spielen etwa auf dem Level von Nautilus 805, Sonus Faber o.ä.

Kosten allerdings nur einen Bruchteil.
Ebenso einen wirklich erstaunlichen Bass bei der Größe.


...und Highend gibt´s auch auf dem Gebrauchtmarkt für 700 Euro.
Ohne Probleme kann ich da zB Aurum Cantus empfehlen, ebenso China.


[Beitrag von -HiFi- am 28. Sep 2008, 13:59 bearbeitet]
axl*
Stammgast
#9 erstellt: 26. Okt 2008, 21:40

_kAiZa_ schrieb:
sagen wir mal um die 700 euro...


High-End? Dafür gibts bestenfalls einen Prospekt.
superfranz
Gesperrt
#10 erstellt: 26. Okt 2008, 21:45

axl* schrieb:

_kAiZa_ schrieb:
sagen wir mal um die 700 euro...


High-End? Dafür gibts bestenfalls einen Prospekt. :.



High-End kann man nicht kaufen

High-End muss man sich erarbeiten

linearer Freqenzgang...minimales Diffussschallfeld...keine Raummoden

franzl
springer750
Stammgast
#15 erstellt: 27. Okt 2008, 13:17

_kAiZa_ schrieb:
ich habe das ganze bereits vorher einigermaßen gescildert und gesagt wozu ich das ganze so gestaltet habe.

aber die nutzer hier sind ja leider nur darauf aus auf kompetent wirken zu können, was aber leider hinkt.

normale menschen posten in einem verkaufsthread wenn sie etwas passenden anzubieten haben.


taubeOhren
Inventar
#17 erstellt: 27. Okt 2008, 14:32
Moin ...


also was "highendiges" habe ich schon im Angebot, allerdings klafft noch eine kleine Lücke zwischen Deinem Ausgabewillen und meinem Einnahmewillen ...


http://www.hifi-foru...m_id=171&thread=3197


Gruß
taubeOhren
Wulfman160479
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 27. Okt 2008, 14:40
Ich denke dass einige mit Deiner Art bzw. die Art wie Du Deine Anfrage/Aussage geschrieben hast nicht wirklich leben wollen.

Komischerweise schreiben fast alle hier nette und genaue Anfragen zu diversen Themen.

Wennst zum Fleischhacker gehst und sagst "du willst das gute Fleisch" oder ins Reisebüro und sagst "den ultimativen Urlaub" oder ähnlich werden Dir die Mitmenschen nicht helfen können.

Ich gehe auch davon aus, dass man Menschen die man leiden kann irgendwie umfangreicher und freudiger behilflich ist.

Ohne jetzt vorgreifen zu wollen hätt ich die Idee, dass Du dieses Thema schließt und von vorne höflich neu beginnst und sagst was Du für welchen Einsatzzweck, zu welchen Preis, mit welchen Einschränkungen und Erwartungen, an welchen Geräten angeschlossen haben möchtest....die Resonanz ist sicherlich eine ganz andere als in diesem Thema


[Beitrag von Wulfman160479 am 27. Okt 2008, 14:40 bearbeitet]
springer750
Stammgast
#19 erstellt: 27. Okt 2008, 15:39

Wulfman160479 schrieb:

Ohne jetzt vorgreifen zu wollen hätt ich die Idee, dass Du dieses Thema schließt und von vorne höflich neu beginnst und sagst was Du für welchen Einsatzzweck, zu welchen Preis, mit welchen Einschränkungen und Erwartungen, an welchen Geräten angeschlossen haben möchtest....die Resonanz ist sicherlich eine ganz andere als in diesem Thema :D


...Du sprichst mir aus der Seele...aber ich war ja schon auf einer anderen Ebene unterwegs, außerdem nur mit "Pseudo-Argumenten"...

Ich glaube die Selbstkritikfähigkeit ist hier aber ausgesprochen schmal...
springer750
Stammgast
#22 erstellt: 27. Okt 2008, 17:15

_kAiZa_ schrieb:
warum sollte ich es neu eröffnen wenn ich vom start an bereits 2 paare schon wieder durch habe und mit den jetzigen vorerst zufrieden bin .....naja labert was ihr wollt ich möchte nicht mit menschen diskutieren welche dinge nicht verstehen und aus langerweile kritisieren...


Jungs und Mädels...wenn ich diesen beschimpfenden Wortakrobatiker richtig verstehe, hat er gar keinen Bedarf mehr, aber anstatt den Thread zu schließen, wird hier weiter die Luft verpestet...

Ein "wunderbares" Forum ist das geworden
herenow!
Stammgast
#23 erstellt: 27. Okt 2008, 19:39
Wegen der ausartenden (mittlerweile entfernten) Beleidigungen in diesem Thema ist dieses hiermit geschlossen.

Die Moderation.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
highend lautsprecher
_kAiZa_ am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  2 Beiträge
Suche MONITOR AUDIO LAUTSPRECHER !!!
The_Guardian am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  5 Beiträge
Suche Verstärker und Lautsprecher bis 800 Euro
El_Mero-Mero am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  17 Beiträge
Highend Netzkabel (Soundright etc.)
_kAiZa_ am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  2 Beiträge
Suche Lautsprecher
don_camillo am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  6 Beiträge
Suche Lautsprecher
kroatiapower am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  2 Beiträge
Suche Lautsprecher
sobby am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  5 Beiträge
Suche Lautsprecher
Big_Music_Freak am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  4 Beiträge
Suche Lautsprecher bis 2000?
BBS13126 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  2 Beiträge
Suche Subwoofer, Lautsprecher, Verstärker
Jodiii am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bowers&Wilkins

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 64 )
  • Neuestes MitgliedDeeBo213
  • Gesamtzahl an Themen1.345.865
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.610