Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Denon Avr-1708 !

+A -A
Autor
Beitrag
JaCkY_bOyS
Stammgast
#1 erstellt: 03. Mrz 2009, 22:28
Moin,
ich bin hier auf der suche nach einem Denon Avr-1708 in schwarz. sollte am besten alles dabei sein was im original zubehör dabei ist und vllt auch die ovp.

preise inkl. versand macht ihr .. vllt könnte ihr mir auch links sagen wo er günstig zu haben ist..

mfg
sebastian
deroms
Stammgast
#2 erstellt: 04. Mrz 2009, 22:42
Also der Saturn in Bergisch Gladbach hatte den für 199,- Euro. Aber empfehlen kann ich dir den nicht. Würde lieber paar kröten mehr ausgeben für den 1908, da kannste auch audio via HDMI durch schleifen und der gute kann sogar die neuen HD Ton Formate.

Lohnt sich auf jeden fall!
JaCkY_bOyS
Stammgast
#3 erstellt: 04. Mrz 2009, 22:52
hmm .. der denon avr-1908 is teuer... und für meine zwecke würde der avr-1708 reichen....auch brauche ich die neuen hd formate nicht umbedingt... mein maximales budget würde bei 220-250 euro liegen .. nicht mehr ..

mfg
deroms
Stammgast
#4 erstellt: 05. Mrz 2009, 06:04
Ich habe für meinen 1908 250,- euro bezahlt. War ein ausstellungsstück
JaCkY_bOyS
Stammgast
#5 erstellt: 05. Mrz 2009, 20:03
SOO...BIN JETZ AUF DER SUCHE NACH EINEM DENON AVR-1908!! VIELLEICHT KANN MIR JEMAND WAS ANBIETEN BIS 250€ ODER MIR EINEN HÄNDLER SAGEN DER DEN GÜNSTIG VERTICKT!


MFG
Sebastian
JaCkY_bOyS
Stammgast
#6 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:09
suche immer noch

*push*
deroms
Stammgast
#7 erstellt: 08. Mrz 2009, 22:39
Mensch leg 350 Eier hin dann haste 10 Jahre ruhe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon Avr-2106 oder Avr-1908!
JaCkY_bOyS am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  5 Beiträge
Suche Denon AVR-4306 in schwarz
Markimark28 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  6 Beiträge
Suche Denon AVR-2106
t.chrome am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  5 Beiträge
Suche AVR !
Tobikl am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  3 Beiträge
[SUCHE] Denon AVR 3808 Schwarz
derLegoMann am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  2 Beiträge
Suche Denon AVR 3805
Hyblade am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  3 Beiträge
Suche Denon AVR 3805
ironkrutt am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  2 Beiträge
[S] Denon 1909 oder 1908 in Schwarz
BadeMeizter am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Denon AVR-2807 schwarz
simmy am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  5 Beiträge
Quadral Argentum Set (vllt auch einzeln möglich)
KünN am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 151 )
  • Neuestes MitgliedKüstenkind
  • Gesamtzahl an Themen1.344.954
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.508