Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Topfield PVR mit Twintuner o.ä.

+A -A
Autor
Beitrag
BlackWidowmaker
Stammgast
#1 erstellt: 10. Jul 2009, 03:20
Hallo miteinander,

Bin auf der Suche nach Sat-Receiver mit folgenden Merkmalen:

Unbedingtes Muß:

- schwarz (Gewichtung 99%)
- kurze besser sehr kurze Umschaltzeiten (unter 1s)
- Twintuner
- PVR-Funktion
- LAN-Anschluß mit dem möglich ist Aufnahmen auf den HTPC zu kopieren und möglichst einfach ins AVI oder andere gängige Videoformate zu konvertieren (keine Insellösung)
- digitaler Audio-Anschluß (optisch oder coax oder HDMI)
- mindestens ein "besserer" Video-Ausgang (Component oder HDMI)
- 5.1 digital-audio, Timeshift und gutes EPG dürften wohl standard sein,

Hierbei bin ich flexibel

- möglichst mit internem IDE-Anschluß (da noch alte 500GB Platte übrig) zur Not aber auch internem SATA, möglichst ohne Festplatte. Eine Lösung mit externer USB-Platte kommt aber nicht in Frage.
- USB Anschluß wäre gut aber nicht nötig
- HDTV lehne ich nicht ab wird aber zur Zeit nicht benötigt
- irgendwelche Steckkarten oder Pay-TV sind mir völlig egal, nur normales Fernsehen soll aufgenommen werden,
- HDMI wäre gut aber kein Muß,
- Scalerfunktion nicht nötig, da AVR mit gutem Scaler vorhanden (oder ist ein Topfield 1080p-Scaler besser als der Scaler in meinem Yamaha RX-V1900?)
- WLAN interessiert mich nicht, LAN aber unerläßlich,


Ich weiß, das sind jede Menge Forderungen, doch ich meine es gibt einige Geräte, die diese erfüllen. Ich denke am besten paßt ein Topfield 6000, bin aber für andere Angebote offen. Hier kostet so ein Gerät 189.-€ ein gebrauchtes Gerät sollte logischerweise billiger sein. Für ein HDMI Gerät wäre ich aber auch eventuell bereit etwas mehr zu bezahlen.

Ich bedanke mich bei allen Anbietern und allen die diesen Quatch da oben durchgelesen haben. Bin auch offen für gewerbliche Angebote, bitte dann über PM um dem Forumklima nicht zu schaden.

Mit audiophilen Grüssen

Black Widowmaker
BlackWidowmaker
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jul 2009, 20:18
Interesse noch immer vorhanden!

BlackWidowmaker
Stammgast
#3 erstellt: 28. Jul 2009, 17:53
Interesse noch immer vorhanden! v2.0

BlackWidowmaker
Stammgast
#4 erstellt: 15. Aug 2009, 15:41
Interesse noch immer vorhanden! v3.03 Beta

Mit audiophilen Grüssen

Black Widowmaker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Quart 490 o.ä.
deveth0 am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  2 Beiträge
DREAMBOX 600 PVR C KABEL
donteufel am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  2 Beiträge
Suche Grundig CD 30 o.ä.
kettcar64 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  2 Beiträge
Mivoc AM120 o.ä .
RooKeT am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  2 Beiträge
Suche Elac Center CM,CLS o.ä. !
olli1969 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  2 Beiträge
Suche gebrauchten Röhrenvollverstärker, Cayin A88T o.ä.
finalvinyl am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  5 Beiträge
Brennenstuhl BF-30000 TV o.Ä.
Caisa am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  2 Beiträge
Logitech FreePulse Bluetooth Kopfhörere o.ä.
KingJames am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  2 Beiträge
2 x Mivoc AM80 o.ä.
stoske am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  3 Beiträge
Suche Raveland Boxen, o.ä.
Stefanvolkersgau am 06.11.2003  –  Letzte Antwort am 21.11.2003  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha
  • Topfield

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.530 ( Heute: 130 )
  • Neuestes MitgliedRakusKar
  • Gesamtzahl an Themen1.352.336
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.784.743