Suche gebrauchte Hifi - Stereoanlage.

+A -A
Autor
Beitrag
andi667
Neuling
#1 erstellt: 14. Feb 2005, 03:33
Suche gebrauchte Hifi - Stereoanlage.
Komponenetensystem oder gehobene Kompaktanlage von Marken wie Sony, Pioneer, Philips usw. mit Radio,CD,Vertärker/Receiver (eventuell auch Kasette) wird bevorzugt.
Passende Boxen wären auch nicht schlecht.


Mail andreas.mayr@gmx.de
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Feb 2005, 13:13
Hallo!
Ich weis nicht wie hoch deine Ansprüche sind, da du einerseits von Hifi redest, aber auch gleizeitig was von Kompaktanlagen erzählst... Wie groß ist den der Raum in dem du das aufstellen möchtest?... eine Kompaktanlage habe ich nicht zu bieten, aber ich habe noch zwei schwarze "drei-Wege" Regallautsprecher von Magnat, die sich zum guten Musik hören ohne weiteres eignen, ist halt nichts audiophiles... oder was genau stellst du dir vor? Elektronik, die dazu passen würde hätte ich u. U. auch noch, je nachdem was du ausgeben möchtest.
doc_relax
Inventar
#3 erstellt: 16. Feb 2005, 23:55
Hi,
falls es ein Klassiker sein darf, nen guten Verstärker könnte ich dir schonmal anbiten:
http://www.hifi-foru...um_id=39&thread=4012
toaotom
Stammgast
#4 erstellt: 17. Feb 2005, 09:04
Hätte da auch noch was in 5.1

JVC THA-10R (hat mal neu 1500,- EURO gekostet und den "EISA Award" gewonnen.)
Preislich könnte ich da doch schon sehr interessant werden... da es mir Platz wegnimmt.

Ist komplett aus gebürstetem Alu (die Speaker auch) und verspiegeltem Glas(sehr edle Verarbeitung) und das Teil hat massig Anschlüsse.
Wäre komplett mit 5 Speakern + Aktivsub + 2 Aluständer für die Fronts oder Rears und Wandhalter etc....



Bei Bedarf gerne mehr Info und mehr Fotos...
fhannover
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Feb 2005, 11:19
Hallo,

ich hätte folgendes anzubieten:

Marantz Verstärker PM68
Marantz Tuner ST-57
Marantz CD-Player CD50
Marantz Cassette SD50
Goldstar Graphik-Equalizer
Boxen -Acoustic Response Series 707

Alles super in Ordnung und eigentl. nicht viel gelaufen!

Alles mit dazugehörigem Kabel (Oehlbach, Silber Boxenkabel)! Anlage steht in Hannover!!

Bei interesse bitte mailen.

Gruß

Frank
Ralfii
Inventar
#6 erstellt: 17. Feb 2005, 11:34
Hätte noch eine grösere SONY kompaktanlage.

2Tape
Tuner
2 Eingänge (Aux und Phono)
2 Wege Lautsprecher (original)
CD Player mit wechsler

FB

Anschlussmöglichkeit für zusätzliche SurroundLS für hinten.

Alles funktioniert, steht im Gästezimmer, wurde wenig genutzt. Klingt auch recht gut, auch für gehobene ansprüche.

NP ca 400 Euro

Würde ich für 150 Euro abgeben. Habe leider kein bild
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche komplette Stereoanlage
Mottenbrut am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  2 Beiträge
Suche gute gebrauchte HIFI-Endstufe (Technics,Yamaha)
Suzuki-Freak am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  5 Beiträge
Suche Stereoanlage
hififreak1204 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  3 Beiträge
suche gebrauchte cassetten
pioneertapefan am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  2 Beiträge
Suche gebrauchte audio physic boxen
Zummel am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  3 Beiträge
Suche einfache Stereoanlage
Newbie2005Hamburg am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.07.2006  –  9 Beiträge
Suche günstige gebrauchte Ravelandboxen
Gamer254 am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  4 Beiträge
Suche gebrauchte Nahfeldmonitore!
mrclock am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  7 Beiträge
suche gebrauchte DJ-ausrüstung
chrishemberger8 am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  4 Beiträge
Suche gebrauchte LDPA 1000
skaterffm am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.681

Hersteller in diesem Thread Widget schließen