Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Biete Yamaha DSP A2

+A -A
Autor
Beitrag
ALEXHSG
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Aug 2004, 17:32
Hi, ich will meinen Yamaha DSP A2 zwecks Neuanschaffung verkaufen. Top Zustand Optisch( keine Kratzer an der Front oder Seite nur oben ein Kleiner von einem DvD Player) wie Technisch. Probehören möglich( 50Km südlich von Magdeburg,Sachsen Anhalt)

Das folgende ist von kopiert und ich muss vieleicht noch ergänzen das jedes Programm in dd 5.1 und Dts 5.1 abspielbar ist. Besonders in Dts kommt der richtig gut ( Gta Vice City auf PS2 also die Musik in Dts hat einen extrem geilen Dynamikumfang und bringt geile Stadiumsatmophäre> Anaheim nichts übersteuert oder Klirrt selbst mit meinen billigen Mc gee 15/1" 250WRms Pa´s) aber auch Filme bringen den nicht zum Schwitzen Armagedon,Deep Impact usw. mit extrem basslastigen szenen( habe bass auf Frontlautsprecher gestellt und Lautstärke auf 2Uhr und die Szenen sind schon so 10-15 min. lang)allgemein schaltet der kaum ab im Sommer unter vollast auf 7 Kanälen nach ca. 45-75min. und im Winter/Herbst bei 18C Raumtemperatur erst nach bis zu 2Std.

Soviel wollte ich garnicht schreiben nur noch soviel: Ich emphle grundsätzlich Yamaha Verstärker/Reciver(ist mein 3.)die haben die besten Reserven und die beste Ausstattung(und ich habe schon die ganzen scheiss marken wie Technics, Sony usw. gehört die einzigen die da mitkommen sind die von Pioneer oder Denon die jedoch nicht so Herrausragende Dsp Programme haben( ich kann seit meinem ersten Yamaha decoder nicht mehr ohne leben)
So nun die Technischen Daten

Digitaler Multi-Programm-Klangfeldprozessor

Dolby Pro Logic Surround-Dekoder

Dolby Digital AC 3 Dekoder für Mehrkanal Wiedergabe von Videoquellen (z.B von DVD)

DTS Dekoder

Yamahas original-LSI (YSS-918) mit DSP sowie Dolby Digital- und DTS-Decodern

36 DSP-Programme davon 19 Betriebsarten für CINEMA DSP und 14 HiFi DSP-Programme

kompatibel mit allen Kino-Tonformaten und modernste Digitaltechnologien

Für Systeme von bis zu 7 Lautsprechern geeignet (7ch)

Schaltbare Bassanhebung

Vielseitige A/V-Anschlüsse

5 A/V-Eingänge (DVD/LD, TV/DBS, VCR 1, VCR 2, AUX auf der Frontseite) mit S-Video-Buchsen

4 Audio-Eingänge

1 koaxialen Digitaleingang

4 optische Digitaleingänge

6-Kanal-Eingang für externe MPEG2-Decoder sowie andere künftige Tonformate

Vorverstärkerausgänge für Center, hintere und vordere Effektlautsprecher

Subwooferausgang mit Tiefpaßfilter

Lautsprecherimpedanz-Umschalter

Die Vor/Endstufe ist ist für die Hauptkanäle auftrennbar (z.B. zum Anschluss eines Equalizer)

3 geschaltete Netzsteckdosen auf Geräterückseite

Lernfähige System-Fernbedienung (für Yamaha Geräte vorprogrammiert, z.B. für Tuner, CD- oder DVD-Spieler)

7-Kanal-Hochleistungsendstufe für optimale Klangqualität

hohe Impulsleistung und stabiler Betrieb auch an niedrigen Impedanzen

Sleepschaltung (Einschlaftimer )

Grafisches Menü auf dem Fernseher

Hochwertige Aluminiumfront und Metallgehäuse







Technische Daten:

Maximale Ausgangsleistung:

Main = 135 Watt + 135 Watt

Center = 135 Watt

Front Effect = 35 Watt + 35Watt

Rear Effect = 135 Watt + 135 Watt

Gehäusefarbe: schwarz

Abmessungen: (Breite * Höhe * Tiefe) = 435 * 170 * 477mm

Die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers war 1300 Euro




Lieferumfang:

Yamaha DSP A 2 in schwarz

Fernbedienung

Batterien

Bedienungsanleitung

CINEMA DSP Compatible with All Movie Audio Formats
36 Surround Programs with 19 CINEMA DSP and 14 HiFi DSP Programs

Yamaha's Original LSI (YSS-918) Incorporates Dolby Digital and DTS Decoders plus DSP Processing Circuits

7-Channel High Power Output

Macro-Command Learning-Capable Remote Unit



Max Power: 135 W x 5 (main, center and rear effect)+ 35 W x 2 (front effect)



Product specifications, colors, and availability may vary by location and are subject to change. Please see your Yamaha dealer for details.


--------------------------------------------------------------------------------



RX-V2095/DSP-A2 Surround Programs
Program Name Analog Input Dolby Digital Input DTS Input
CONCERT Hall A in Europe
HALL 1 Hall B in Europe
CONCERT U.S. Hall C
HALL 2 Live Concert
CHURCH Freiburg
Royaumont
JAZZ The Bottom Line
CLUB Village Gate
ROCK CONCERT The Roxy Theatre
Arena
ENTERTAINMENT Disco
Party
STADIUM Anaheim
Bowl
CONCERT Classical/Opera
VIDEO 1 Pop/Rock
TV Mono Movie
THEATER Variety/Sports
MOVIE 70mm Spectacle DGTL Spectacle DTS Spectale
THEATER 1 70mm Sci-Fi DGTL Sci-Fi DTS Sci-Fi
MOVIE 70mm Adventure DGTL Adventure DTS Adventure
THEATER 2 70mm General DGTL General DTS General
DOLBY/DTS Pro Logic/Enhanced Dolby Digital/Enhanced DTS Digtal Sur./Enhanced
SURROUND Dolby Pro Logic/Normal Dolby Digital/Normal DTS Digital Sur./Normal


Remarks :HiFi DSP Programs : A/V Programs
: CINEMA DSP : Tri-Field CINEMA DSP

--------------------------------------------------------------------------------


DSP-A2 Inputs and Outputs
Analog Digital Video
Coaxial Optical Composite S Video
In Out In Out In Out In Out In Out
Phono
CD
Tuner
Tape/MD
DVD/LD
TV/DBS
VCR 1
VCR 2
Video/Aux
Monitor

Preis schlage ich bei 500€ an kann abgeholt werden oder verschickt werden
Bei Interesse EMail an Alexhsg@lycos.de

Bin nicht so oft hier und stehe nicht so auf unpersönliches schreiben aber finde die Leute im Hifi und Pa Forum(vorallem) echt geil weil die wenigstens mal Plan haben. Immer wieder interessant da reinzuschauen.
Schau
Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
biete Yamaha DSP A2
ALEXHSG am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  3 Beiträge
Verkauft Yamaha DSP-A2
raffi17 am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  7 Beiträge
Yamaha DSP-A2 TITAN
eyebrow40 am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  5 Beiträge
Yamaha DSP-A2
KillerMB am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  3 Beiträge
Verkaufe Yamaha DSP-A2
Rilomarc am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  2 Beiträge
Yamaha DSP A2 300 ?
dublin am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  19 Beiträge
Yamaha DSP-A2, schwarz, OVP
romanw am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  3 Beiträge
Nubert AW 1000 + Yamaha dsp a2
filzbilz2 am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.11.2004  –  7 Beiträge
Biete Yamaha DSP-A1
najaja am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  7 Beiträge
[Vk:] Yamaha DSP-A2, Denon POA-2200, Pioneer DV-525
Elmer_Fud am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha
  • Klipsch
  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.977