Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Biete HiFi Endstufe Philips 309 - Foto!

+A -A
Autor
Beitrag
Delta8
Stammgast
#1 erstellt: 22. Aug 2004, 17:20
Nur, dass es klar ist, es handelt sich um KEINE CAR-HiFi Endstufe sondern für einen Endverstärker für den Heimbereich!


Das kleine Kraftpaket ist nicht mehr dads jüngste, aber in technischem TOP-Zustand, optisch hat Sie Gebrauchsspuren aber absolut vorzeigefähig.

Der Endverstärker ist eine massive Metallausführung in GUTER DEUTSCHE WERTARBEIT ohne Sparmaßnahmen, mit riesigen Kühlrippen usw. Ein feines Teil eben.

Sie hat eine sehr schöne anpassbare hellblauleuchtende Leistungs-Balkenanzeige (Mäusekino eben )

Der Power Amp verfügt über einen Kopfhöreranschluss und verschiedene Anschlüsse für insg. zwei Paar Lautsprecher-Paare.

Zwei Paar Chinchbuchsen sind vorhanden (einmal direkt,einmal normal) sowie eine von außen wechselbare Schmelzsicherung und eine ungeschaltete Gerätesteckdose an der Rückseite.

Zur Leistung kann ich leider keine Angaben machen, steht nichts drauf. Aber es reicht aus, hatte zwei Quadral Amun MK IV dran hängen und das sind nun bekanntlich keine Wirkunsgradwunder.

Der Vorbesitzer hat wohl schon mehr gehört als ich und setzt den Klang in Verbindung mit Quad, Mission oder Camtech. Ich hatte sie nur eine Stunde laufen, passt optisch nämlich vorn und hinten nicht zu allem Kann daher nur sagen: Sie klingt gut und alles geht, nur der Ein-/Aus Schalter fehlt, aber mit spitzen Nägeln oder irgendeinem Hilfsmittel bekommt man es auch so an - oder man baut einen Ersatz drauf.

Bild:



Will das gute Stückchen schnell loswerden, dann kann ich den Verkaufspreis schonmal bei den Ausgaben für den neuen abziehen und so steht es nur rum. Reich werden will ich nicht, Versand kostet fix 13.- und dann immer her mit Angeboten, entweder per PM oder auch gleich hier, ist mir egal. das erste, das mir passt gewinnt. Nur keine Hemmungen !


[Beitrag von Delta8 am 22. Aug 2004, 17:23 bearbeitet]
chris75
Stammgast
#2 erstellt: 22. Aug 2004, 22:57
Rein interessehalber, hast du die Endstufe auch bei Ebay reingestellt, oder ist das ne andere?

Gruss,
Chris


[Beitrag von chris75 am 22. Aug 2004, 23:00 bearbeitet]
Delta8
Stammgast
#3 erstellt: 23. Aug 2004, 09:02
ist die selbe, gebe sie aber lieber hier weg, da eBay in letzter Zeit nur Probleme macht, insofern werde ich die Auktion wohl beenden und hier noch etwas warten. Sonst darf ich meinem Geld wieder hinterherrennen, das nervt nur.
Delta8
Stammgast
#4 erstellt: 30. Aug 2004, 18:14
Verkauft!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Biete Subwoofer Mordaunt-Short 309
clumsy- am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  6 Beiträge
Biete Carver TFM 25 Endstufe
Bennato am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  14 Beiträge
Biete PIONEER C90 + M90 + PD91 Hifi Klassiker
knickz am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  3 Beiträge
MONITOR ATMOS AIR SILBER 309 Lautsprecher Kabel
Hifi-Hugo am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  11 Beiträge
Biete .....
taubeOhren am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  15 Beiträge
Biete: Philips Pronto 970
Saxi am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  2 Beiträge
Biete Philips CD304MKII
vince31 am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  2 Beiträge
Biete Yamaha M65 + Yamaha C 65 sowie ..
jostuepp am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  2 Beiträge
biete hifi verstärker
flyer4455 am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  2 Beiträge
Biete Car Hifi Magnat, MB Quart und Rodek ...
subbodxxx am 24.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 115 )
  • Neuestes MitgliedMichael_63
  • Gesamtzahl an Themen1.344.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.768