[ERLEDIGT] DIRAC Live Correction Suite - Full (>> Surround << ) Version 1.1.0.5109

+A -A
Autor
Beitrag
Anpera
Inventar
#1 erstellt: 20. Jan 2019, 12:56
Hallo Zusammen,

ich nutze mein Wohnkino kaum noch, die Subwoofer mussten wegen neuer Wohnung weichen (das Haus ist hellhöriger als eine Wellblechhütte...) und Dirac brauche ich nun auch nicht mehr. Was die Software leisten kann ist schon der Hammer! Für nichtmal einen Film am WE reicht mir das Audyssey des AVR allerdings aus.

Daher kann Dirac jetzt weg. Es handelt sich um die Surround-Version 1.1.0.5109
Preis:Verhandlungsbasis 450€

Standort:irrelevant, da Software
Zustand: Funktioniert dank Weiterentwicklung der Software besser als am ersten Tag

Artikelbeschreibung:
Alles wichtige und unwichtige wird in diesem Thread ausführlich besprochen:
http://www.hifi-foru...1886&back=&sort=&z=1 Dort wird Euch auch bei sämtlichen wichtigen und unwichtigen Fragen geduldig geholfen, sollte ich bei Fragen mal nicht weiterhelfen können.

- Ich habe die Software vor ein paar Jahren ebenfalls "gebraucht" gekauft - E-Mailverkehr mit dem damaligen Verkäufer kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen
- KEIN Support durch Dirac selbst, da Du / Ich nicht Erstkäufer waren
- ich habe nie den Support gebraucht (auch Dank des Forums)

Einloggen könnt Ihr euch hier:
https://portal.dirac.se/sign_in.php

Bezahlung entweder per PayPal (+3% durch Euch), PayPal for Friends oder Überweisung.

Nach Geldeingang sende ich Euch die Zugangsdaten zur Anmeldung. Dann könnt Ihr Euch >>hier<<hier bei Dirac Einloggen und die Version für für MAC oder Windwos runterladen, installieren, aktivieren und nach der Einmessung Eure Anlage ganz neu erleben :-)

Bezahlung entweder per PayPal (+3% Gebühren durch Euch), PayPal for Friends oder Überweisung.
Ich bin Privatperson, schließe Garantie und Gewährleistung aus.


Viele Grüße
Anpera.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Biete] Dirac Live® Room Correction Suite (Stereo Version)
Eminenz am 19.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  3 Beiträge
MiniDSP DDRC-22A (Dirac Live)
stoffgiraffe am 13.09.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  3 Beiträge
miniDSP SHD Studio - Dirac Live
-_Gubi_- am 11.12.2023  –  Letzte Antwort am 26.12.2023  –  3 Beiträge
erledigt
Diana_Krall am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  2 Beiträge
erledigt
Diana_Krall am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  4 Beiträge
erledigt
Diana_Krall am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  2 Beiträge
Erledigt!
marty29ak am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 19.10.2014  –  4 Beiträge
erledigt
touri22 am 16.07.2020  –  Letzte Antwort am 22.09.2020  –  4 Beiträge
miniDSP DDRC-24 | 2x4 DL | Dirac Live mit UMIK-1
asYnchron am 25.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  2 Beiträge
Dali Suite 1.7 Pärchen
hablademi am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.670

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen