Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Quadral Phonologue Vulkan Mk V

+A -A
Autor
Beitrag
Panther
Inventar
#1 erstellt: 27. Dez 2004, 17:53
Hi zusammen,

vor kurzem habe ich ein Paar Quadral Vulkan Mk V - die mit den Magnetostaten im Mittel- und Hochtonbereich - in Mahagoni-Ausführung erstanden.

Leider gefällt meiner Frau die Farbe nicht wirklich. Im Original sind die LS noch etwas dunkler als auf dem Foto (...es lebe das Blitzgerät...). Und die Lautsprecher sind tatsächlich noch größer bzw. wuchtiger als ich dachte.

Insofern biete ich sie also wieder zum Verkauf an. Meine Preisvorstellung liegt bei 1.600,- € für das Paar.

Ein Foto gibts hier:


[edit]Was ich vielleicht noch sagen sollte: Die LS stehen in Nürnberg. Wegen des hohen Gewichts kommt nur Selbstabholung in Frage.[/edit]

Bei Interesse bitte Mail/PM.

Grüße

Panther


[Beitrag von Panther am 28. Dez 2004, 15:21 bearbeitet]
Panther
Inventar
#2 erstellt: 28. Dez 2004, 16:55
So denn nochmal Bilder...



Grüße

Panther
Panther
Inventar
#3 erstellt: 29. Dez 2004, 19:01
Also ich hab ja noch mehr... Auch wenns bisher ein "Monolog" ist.



Grüße

Panther
donperignon1993
Stammgast
#4 erstellt: 30. Dez 2004, 10:37
Hat deine Frau doch das Ruder in der Hand

Hübsche Boxen!

Gruss Don
Ritschie_BT
Stammgast
#5 erstellt: 11. Feb 2005, 14:03
Setz mal Bilder von Deiner Frau rein. Vielleicht nimmt die jemand und Du kannst die schönen Boxen behalten

Aber im Ernst, weil Ihr die Farbe nicht gefällt, willst die schönen Teile hergeben?! Tztz.

Immer die selben Probleme! Meine war von meinen MK III auch nicht besonders begeistert, ab ich hab mich da nicht iritieren lassen.

Gruß,
Ritschie
Panther
Inventar
#6 erstellt: 11. Feb 2005, 20:36

Ritschie_BT schrieb:
Setz mal Bilder von Deiner Frau rein. Vielleicht nimmt die jemand und Du kannst die schönen Boxen behalten

Frechdachs!

Nach neuestem Stand gefällt ihr der Klang inzwischen besser als ihr die Farbe missfällt. Die Vulkan dürfen also bleiben.

Nun denn.

Grüße

Panther
c147258
Stammgast
#7 erstellt: 11. Feb 2005, 22:32

Panther schrieb:

Ritschie_BT schrieb:
Setz mal Bilder von Deiner Frau rein. Vielleicht nimmt die jemand und Du kannst die schönen Boxen behalten

Frechdachs!

Nach neuestem Stand gefällt ihr der Klang inzwischen besser als ihr die Farbe missfällt. Die Vulkan dürfen also bleiben.

Nun denn.

Grüße

Panther



hehe..ich glaub er meinte: "SEX SELLS"

sry for offtopic
Skatalite
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 12. Feb 2005, 12:54
Very sorry für ebenfalls off topic aber ein zu schöner Thread. Ähnliche Diskussionen habe ich zu Hause auch schon sehr häufig gehabt:
letzter "Eklat": ich habe mir als Basis für den Plattenspieler aus einer Marmorplatte + Dämpfern einen stabilen Untergrund gebastelt. Folge: daß Ding passt farblich angeblich nicht zum Restwohnzimmer. Aber das bleibt getz stehen !!!
Gutgehn
Skatalite
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Quadral Phonologue ALTAN MK V
Thomas_1957 am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  3 Beiträge
Quadral Phonologue Montan MK V
NixNuz am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  8 Beiträge
Quadral Amun MK V Phonologue
auwi am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  35 Beiträge
Quadral Vulkan MK V Mahagonie
BBS13126 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  6 Beiträge
Quadral Vulkan MK V - Verkauft!
jewtis am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  3 Beiträge
[V - T] Quadral Phonologue Amun MK V gegen Endstufe
Dynamikus am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  5 Beiträge
Verkaufe Quadral Vulkan MKV
uherby am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  8 Beiträge
Quadral Vulkan MK I
BBS13126 am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  16 Beiträge
Quadral Vulkan MK I
BBS13126 am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  3 Beiträge
Quadral Shogun MK III Phonologue
Sisko39 am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedestedate
  • Gesamtzahl an Themen1.345.201
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.043