Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Quadral Boxen und Yamaha verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
South_G.a.T.e
Neuling
#1 erstellt: 11. Feb 2005, 19:45
Hi Leute.
Bin Produzent von Trance Musik
Möchte mir monitorboxen zulegen und meine Hifianlage von menem Wohnzimmer verkaufen.
LEider hab ich wenig ahnung wieviel ich noch verlangen kann dafür. Die Boxen und der Verstärker sind erst ein halbes Jahr alt und in sehr gutem zustand.
Habe damals 600€ für beide Boxen Bezahlt und ich glaube ca 200€ für den Yamaha verstärker.

Die Genaue bezeichnung ist:
Quadral Fortune Phonoluge
Nennbelastbarkeit 80W
Impulsebelastbarkeit 120W
Übertragungsbereich 32HZ...22.000HZ
Impedanz 4 OHM
Verstärker:
Yamaha Natural Sound Stereo Amplifierf AX-396
Stereo-Vollverstärker mit 2 x 95 Watt Ausgangsleistung

- ToP-ART
- CD/DVD-Direct-Verstärker
- Vorbereitet für DVD-Audio-Wiedergabe
- Logischer Schaltungsaufbau
- Klangabstimmung für Europa
Also, wisst ihr vielleicht was ich dafür noch verlangen kann?
Und vielleicht hat ja sogar jemand interesse daran. ICh verkaufe es nicht weil es nicht gut und schön spielt, sondern weil ich einfach monitore brauche und ich in meiner Wohnung nicht so stark aufdrehen kann.... Wenn ich damit etwas aufdrehe dann klirren in den wohnungen unter mir die gläser *gg* Der Klang is auch sehr sehr schön finde ich.
Wenn jemand zu nem Tausch gegen Gute Monitor boxen bereit wäre würde ich auch so etwas machen. Würde mich über antworten freuen.
Ich hänge noch Fotos von den Boxen an und vom verstärker. LEider sind die boxen mit meiner schlechten cam fotografiert und darum etwas unscharf.
http://www.deejayforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=1673
http://www.deejayforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=1674

MFG South G.a.T.e
South_G.a.T.e
Neuling
#2 erstellt: 11. Feb 2005, 22:47
Auch wenn keiner interesse daran hat, kann mir bitte nur jemand sagen welcher preis okay wäre? will es in ebay reinsetzen...
c147258
Stammgast
#3 erstellt: 11. Feb 2005, 23:04
sry. for offtopic..

ändere evtl. den Titel des Threads um:

Z/B: Quadral Boxen und Yamaha verstärker

(Bin mir jedoch nicht sicher ob z(etten) also schätzen in diesem Forum bekannt ist bzw. geduldet wird.)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha und Quadral Komplette Komponenten Anlage !!!Verkauft!!! Thread geschlossen
Araphrel am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  9 Beiträge
Biete Quadral vulkan MK I + Yamaha verstärker und.
twix_nrw am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  5 Beiträge
Subwoofer-System (Quadral Titan) + Verstärker
upgrader am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  2 Beiträge
Verkaufe Yamaha DSP-A1 (Silber) + 4 Boxen
Mr-Olli am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  7 Beiträge
Verkaufe Hochwertige Quadral Boxen aus der PHONOLOGUE Serie
donperignon1993 am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  4 Beiträge
Quadral Vulkan MKIII + Yamaha HIFI
twix_nrw am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  6 Beiträge
Quadral Regallautsprecher !!!
Haki-28 am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  6 Beiträge
Quadral Standlautsprecher
GMT_-_Master am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  6 Beiträge
IPod Dock YAMAHA RXV Verstärker
nome am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  4 Beiträge
Yamaha DSP-E390 Verstärker/Klanfeldprozessor
sonnefreund am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 56 )
  • Neuestes Mitgliedtiesen68
  • Gesamtzahl an Themen1.345.401
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.773