Verkaufe: Cowon iAudio X5L 30GB + Shure E2C + Docking Station

+A -A
Autor
Beitrag
veK
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Feb 2006, 18:46
Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, verkaufe ich hier mein Cowon iAudio X5 in der L Version (längere Laufzeit) mit 30GB Kapazität. Der Player ist in einwandfreiem Zustand (optisch wie technisch). Es ist alles wie bei Neulieferung vorhanden, auch die Verpackung ist unbeschädigt. Der Player wurde am 25.12.2005 bei Amazon erworben, hat also noch 22 Monate Garantie. Die Rechnung und eine Abtrittserklärung lege ich dementsprechend natürlich bei. Der Player ist spitzenklasse, doch leider für mein Einsatzgebiet im Fitness Studio nicht wirklich geeignet und dementsprechend schade ist es, wenn er nur alle paar Wochen auf einer Zugfahrt mal zum Einsatz kommt. Nähere Infos zum Player gibt es in zahlreichen Testberichten Netz, hier im Forum oder beim Hersteller unter:
http://eng.iaudio.com/product/product_X5_feature.php

Zusätzlich gibt es eine Docking Station für den Player, die den Dongle ersetzen kann und alle wichtigen Anschlüsse bietet (Strom, Audio Output, USB). Auch hiervon gibt es eine Rechnung vom 28.12. von mp3-player.de

Last but not least kommen noch die excellenten Shure E2C Kopfhörer hinzu. Es sind alle Aufsätze vorhanden, ich selbst haben nur die (kleinsten) schwarzen Weichsilikonaufsätze benutzt, Reinigung absolut kein Problem. Zudem besitzen die Kopfhörer aufklebare Schutzfilter gegen Verunreinigungen. Ich habe 2 dieser Filter aufgeklebt, werde sie zum Verkauf entfernen und es liegen dann noch 4x2 Stück bei. Die kleine Tasche, in die man die Kopfhörer aufwickeln kann ist natürlich ebenfalls vorhanden. Die Originalverpackung der Kopfhörer kann ich mitliefern, sie ist aber auseinandergerupft (scheiss zugeschweisstes Hartplastik). Näheres zu den Kopfhörern gibt es z.B. bei Amazon unter:
http://www.amazon.de.../303-1807092-2401815

Ich verkaufe alles nur im Gesamtpaket, da die Kopfhörer und der Player auf einer Rechnung erscheinen.
Alles ist wie gesagt erst 2 Monate jung und wurde bisher nur auf 4 Zugfahrten und ab und zu daheim benutzt. Der Gesamtneupreis aller Komponenten lag bei 435,00 EUR.
Verkauf für 375 EUR inklusive Porto.

Bilder der Einzelkomponenten gibt es im Netz, ein Foto von meinem Modell gibt es hier:
http://www.planetvek.de/pics/tech/cowon.jpg
hades187
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Mrz 2006, 11:35
warum verkaufst du das alles?
veK
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Mrz 2006, 12:11
siehe text:


veK schrieb:
...doch leider für mein Einsatzgebiet im Fitness Studio nicht wirklich geeignet und dementsprechend schade ist es, wenn er nur alle paar Wochen auf einer Zugfahrt mal zum Einsatz kommt.


habe mir nun nen kleinen 1gb flashplayer bestellt. habe eh mein notebook fast überall dabei zum "nachtanken" und fürs training reichen die 1gb dicke.

die kopfhörer sind mitm player auf der gleichen rechnung, deswegen auch die dazu.
hades187
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Mrz 2006, 15:04
ahh ok... hab ich übersehen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Iaudio x5 30Gb
Dj_Dirk am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  3 Beiträge
IAudio X5L u. Sony MDR EX 90
Rabarberkoenig am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  5 Beiträge
Onkyo - Ipod Docking Station - DS-A1
throsten am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  7 Beiträge
Shure E2C Ohrhörer, z.B. für iPod
Lumpes am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  6 Beiträge
Preisupdate: IAudio X5L 20 GB (HDD-MP3-Player)
felix1981 am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  4 Beiträge
Cowon iAudio X5 30 GB mit viel Zubehör für 295 Euro inklusive Versand! (besser als Ipod)
machiavelli193 am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  2 Beiträge
VERKAUFE PLAY STATION 2
HighDefDoug am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  4 Beiträge
Shure SE210
endlezz am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  6 Beiträge
Shure SRH940
Tweety3187 am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  2 Beiträge
! Verkaufe High-End Kopfhörer ! Shure SE420
King-Dyeon am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.674 ( Heute: 42 )
  • Neuestes MitgliedFat_Old_Son
  • Gesamtzahl an Themen1.386.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.398.175

Hersteller in diesem Thread Widget schließen