Shure Alle Informationen rund um die Marke

Shure, als einer der führenden Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern/Ohrhörern sowie Tonabnehmersystemen, liefert seit 1925 unvergleichlichen Sound in die Wohnzimmer und Konzerthallen der Erde. Innovative und herausragende Produktentwicklungen ergeben gepaart mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit die... Shure, als einer der führenden Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern/Ohrhörern sowie Tonabnehmersystemen, liefert seit 1925 unvergleichlichen Sound in die Wohnzimmer und Konzerthallen der Erde. Innovative und herausragende Produktentwicklungen ergeben gepaart mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit die Firmenphilosophie von Shure: Audiotechnik ist das Mittel zum Zweck, „einzigartigen Stimmen und Instrumenten Gehör zu verschaffen.“ Shures Mikrofone haben weltweiten Ruhm erlangt, als sie von Elvis Presley, John F. Kennedy oder Martin Luther King bei ihren berühmten Liedern und Reden an die Menschheit verwendet wurden.


Top Produkte von Shure

× 8.0 Punkten aus 16 Bewertungen
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 7.7
7.688 Punkte
Tragekomfort 8.3
8.313 Punkte
Design 8.2
8.188 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
8.0 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
Shure SE215 Ohrhörer
× 7.6 Punkten aus 9 Bewertungen
Klangqualität 8.9
8.889 Punkte
Verarbeitungsqualität 7.9
7.889 Punkte
Tragekomfort 7.7
7.667 Punkte
Design 6.7
6.667 Punkte
Preis / Leistung 6.8
6.778 Punkte
7.6 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
Shure SE 530 Ohrhörer
× 8.5 Punkten aus 3 Bewertungen
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.7
9.667 Punkte
Tragekomfort 9.0
9 Punkte
Design 8.3
8.333 Punkte
Preis / Leistung 6.7
6.667 Punkte
8.5 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
Shure SE846 Ohrhörer
× 8.8 Punkten aus 7 Bewertungen
Klangqualität 9.1
9.143 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.4
9.429 Punkte
Tragekomfort 9.0
9 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 7.6
7.571 Punkte
8.8 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
Shure SE535 Ohrhörer
× 8.9 Punkten aus 9 Bewertungen
Klangqualität 8.9
8.889 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.0
9 Punkte
Tragekomfort 8.8
8.778 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 8.8
8.778 Punkte
8.9 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
Shure SE425 Ohrhörer
× 7.7 Punkten aus 6 Bewertungen
Klangqualität 8.2
8.167 Punkte
Verarbeitungsqualität 7.8
7.833 Punkte
Tragekomfort 7.2
7.167 Punkte
Design 6.8
6.833 Punkte
Preis / Leistung 8.5
8.5 Punkte
7.7 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Shure SRH840 Bügelkopfhörer
× 8.0 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 8.5
8.5 Punkte
Verarbeitungsqualität 6.0
6 Punkte
Tragekomfort 8.0
8 Punkte
Design 8.5
8.5 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
8.0 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Shure SRH440 Bügelkopfhörer
× 8.8 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.0
8 Punkte
Tragekomfort 8.0
8 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
8.8 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Shure SRH750DJ Bügelkopfhörer
× 9.0 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 9.5
9.5 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.5
9.5 Punkte
Tragekomfort 8.0
8 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
9.0 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Shure SRH1840 Bügelkopfhörer
× 8.6 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Tragekomfort 9.0
9 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
8.6 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Shure SRH1540 Bügelkopfhörer
× 7.6 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.0
9 Punkte
Tragekomfort 8.0
8 Punkte
Design 5.0
5 Punkte
Preis / Leistung 7.0
7 Punkte
7.6 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
Shure SE420 Ohrhörer

Neueste Bewertungen für Shure Produkte

  • 8.8
    Optik ist schon ziemlich geil, ist schon auch irgendwie wichtig. Niemand hätte gerne was.... Philips z.b. unschön passt glaub. Hab ne Zeit lang die Werbung vom Shure gelesen, vonwegen Bass solo gut und überhaupt eben. Bin Typ Mensch, sobald ich aus der Tür bin ist der Hörer auf dem Kopf und Vollgas was die Lautstärke hergibt. Vom Klangbild her ist es total okay satter Bass und wenn jemand ordentlich die E Gitarre schrubbt gibt's fast Gänzehaut. Der Kopfhörer ist echt gut, aber die Werbung versaut ... zum Produkt →
  • 6.8
    Hatte den Kopfhörer für ca. 2 Wochen. Vergleiche Ihn mit Yamaha HPH MT8. Der Shure hat mir klanglich gefallen, schaffte eine bessere "Bühne" bzw Räumlichkeit aufzubauen als der YM. Ebenfalls waren die Höhen nicht so Spitz. Also das Musik hören & genießen gefiel mir bei dem Shure deutlich besser. Die Kritik liegt im Tragekomfort, das rechte Ohr wollte einfach nicht passen. Vielleicht aufgrund dessen das auch Brillenträger bin (beim YM habe ich damit weniger Probleme). Leider auch Negativ die Verarbeitung, ... zum Produkt →
  • 9.2
    Ich benutze den In-Ear nur mit Ohrpasstücken. Da kann der Kleine seine ganze Performance zeigen. Begleitet mich seit einigen Jahren um die Welt. Gruss Armin zum Produkt →
  • 7.4
    Hatte die Kopfhörer zu Hause, zum Beginn meiner IEM-Karriere. Habe sie SOFORT zurückgegeben und gegen den SE315 getauscht. Die Membran bei meinem Modell haben geflattert, wenn man nen Sinus drauf gegeben hat. (Ja jede Membran flattert dann irgendwann, aber ich meine damit exorbitant früh.) Auf sind bei meinen beiden Shure-Hörern (SE315 und SE535) die Buchsen am Hörer selbst kaputt gegangen. Deswegen gibts Abzüge in der Verarbeitung... zum Produkt →
  • 7.0
    Klanglich mir viel zu dumpf/basslastig und zu schwach in den Höhen. In meinen speziellen Ohren bisher allerdings der einzige, der nicht nach wenigen Metern heraus rutscht. Gute Isolierung. zum Produkt →
  • 8.8
    Als Vorwort gilt zu sagen, dass ich natürlich nur meine subjektiven Eindrücke hier äußere. Der Shure ist wahrscheinlich einer der neutralsten In-Ear's bis 300€. Besonders gut gefallen mir sowohl der Tragekomfort als auch die tonale Unaufdringlichkeit mit dem sich der Shure für jedes Genre qualifiziert. Anmerken möchte ich jedoch, dass die Abstimmung auf Dauer und je nach Aufnahmen bzw. nach Geschmack durchaus auch nervig werden kann, da sie eben nicht der typischen HiFi-Badewanne entspricht. Auch ... zum Produkt →
  • 8.8
    Tolle Kopfhörer, nutze ich nun seit ein paar Jahren. Dachte, dass das abnehmbare Kabel praktischer Natur bei Kabelbruch wäre, jedoch kam das bisher nicht vor =D Der Bügel kann nach einigen Stunden hinterm Ohr etwas drücken. Die Verarbeitung ist gut. Habe die durchsichtige Variante. Bei mir ist der obere Teil des Kabels (Vom Hörer abwärts bis zur Verzweigung) grün angelaufen,vermutlich weil für die Bügelverstärkung ein unedles Metal verwendet wurde. Der Klang ist ausgesprochen analytisch. Jedes noch ... zum Produkt →