Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Pioneer VSX C300 S und JBL SCS 138 Setpreis

+A -A
Autor
Beitrag
The-spY
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Feb 2004, 09:09
Hallo,

ich möchte mich wegen Aufrüstung von meiner alten Surround Anlage trennen. Im Detail handelt es sich dabei um die beiden Geräte:

Pioneer VSX C300 S (AV Receiver in Silber und Slim Gehäuse)
JBL SCS 138 (5.1 Surround Set mit aktivem Subwoofer)

ich habe die Geräte im Mai 02 gekauft und sie liefen bis letzte Woche einwandfrei bei mir in meinen eigenen vier Wänden. Sie wurden Top gepflegt und haben keinerlei Mängel. Ich verkaufe sie eigentlich nur weil ich auf ein größeres Set umgestiegen bin. Der Klang der Kombi ist gerade beim Film-betrieb sehr geil. Bilder und Tests zum Boxen Set gibts zum Beispiel bei areadvd.com und zwar genauer unter http://www.areadvd.com/hardware/jblscs138.shtml

Vom Pioneer gibts hier ein größeres Bild und die genauen Specs: http://www.techtronics.com/uk/shop/...0-receiver.html

Ich denke 311 EUR ist ein fairer Preis und man investiert das Geld wenigstens in gute Komponenten und kauft sich damit nicht so ein NoName Billig Teil aus dem Super Markt. Abgesehen davon machen gerade die JBLs einen sehr wertigen Eindruck - insbesondere der Subwoofer ist sehr imposant und beeindruckend. Und der Receiver ist durch die schlanke bauweise und das schöne silber auch sehr edel.

Am liebsten wäre mir, wenn die Geräte jemand bei mir (Raum Karlsruhe) abholen könnte, da das Boxenset relativ schwer ist und der Versand beider Kartons sich bestimmt auf um die 20 EUR wenn nicht sogar mehr beläuft. Da müsste ich noch genauer schauen.

Im Lieferumfang sind jeweils Handbücher, OVPs und beim Receiver noch eine Multi-Fernbedienung. Ausserdem hab ich von den Boxen noch ein Rest Kabel. Alle Kabel die ursprünglich dabei waren kann ich leider nicht anbieten, weil sie so verlegt sind dass ich sie nur unter sehr großen Aufwand rauskriegen würde. Ausserdem sind noch 4 Wandhalterungen für die Satelitten dabei. Original Rechnungen habe ich auch noch.

Grüße The-spY


[Beitrag von The-spY am 23. Feb 2004, 09:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
V: (Receiver Denon 1602 weg!) Boxensystem JBL SCS 138
Barbarenbart am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  13 Beiträge
Yamaha RX-V440 titan + JBL SCS 138 silber buche * 4 Stands für Satelliten
weinmann09 am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  12 Beiträge
Pioneer VSX-AX5Ai-S
michaelwagner am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  3 Beiträge
Biete Pioneer VSX-1015-S und DV-575-S
RockfordFosgate am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  6 Beiträge
Pioneer VSX-D511-S
WalterD am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  6 Beiträge
6.1 JBL SCS 140 Surroundsound-Boxen
Möhrenmanni am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  2 Beiträge
[Biete] Pioneer VSX-D514-S AV-Receiver silber
unerfahren am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  9 Beiträge
THX Select2 Receiver Pioneer VSX-1015-S neu, originalverpackt, Garantie
foerster22 am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  8 Beiträge
Verkaufe THX-Surroundreceiver Pioneer VSX-AX5Ai-s (neu & unbenutzt)
black_bandit am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  5 Beiträge
Pioneer VSX-AX4AVi-S+DV-989AVi-S
MMommer am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JBL
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitglied*Civer*
  • Gesamtzahl an Themen1.345.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.186