Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


JM Lab Cobalt 816 Jubilee 1,5 Jahre Rechnung, Garantie

+A -A
Autor
Beitrag
doominator
Stammgast
#1 erstellt: 19. Mrz 2006, 13:20
Hallo,

verkaufe 2 1/2 Wege Standbox JM Lab Cobalt 816 Jubilee.

Die Box wurde am 5.10.2004 gekauft. Die Box ist in technisch und optisch absolut einwandfreiem Zustand, siehe Bilder. Allerdings haben die Abdeckgitter ein paar Schrammen abbekommen (Bild 2). Höre immer ohne Gitter und hatte sie immer irgendwo in die Ecke gestellt. Dabei sind sie wohl nicht ganz so pfleglich behandelt worden wie die Box selber.

Bild 1:

http://img149.imageshack.us/img149/3929/bild14lg.jpg

Klangcharakter: Tiefer, knackiger und voluminöser Bass. Sehr feiner und differenzierter Mittelton, schöne Stimmwiedergabe. Klingt in den Höhen fein, offen und präzise, sollte aber nach meinem Geschmack an nicht zu analytischer Elektronik betrieben werden, sonst werden schlecht abgemischte Aufnahmen auch als solche entlarvt.

Bild 2:
http://img487.imageshack.us/img487/8763/bild28ku.jpg

Die Box sollte in Paderborn abgeholt werden, wo sie natürlich auch Probe gehört werden kann. Ggf. kann ich auch bis zu 50 Km entgegen fahren.

Preisvorstellung: 550 Euro

Gruß,
doominator


[Beitrag von doominator am 19. Mrz 2006, 13:23 bearbeitet]
doominator
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mrz 2006, 17:41
Hallo noch mal,

kein Interesse? Zu teuer? Zu weit weg?

Ich nehme Gebote gerne auch per PM entgegen

Gruß,

doominator
doominator
Stammgast
#3 erstellt: 20. Mrz 2006, 12:39
Bitte nicht alle auf einmal...

So schlecht sind die Lautsprecher nun wirklich nicht. Viel besseres wird man zu diesem Preis nicht finden...

Gruß,
doominator
gugsi
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Mrz 2006, 20:14
Hi

Sehr schöne LS.

Hast du auch ein paar techn. Daten parat!? (soviele wie geht) *gg*

Wieviel hasten du dafür bezahlt?


lg gugsi
BakerX
Inventar
#5 erstellt: 20. Mrz 2006, 20:23

doominator schrieb:
Bitte nicht alle auf einmal...

So schlecht sind die Lautsprecher nun wirklich nicht. Viel besseres wird man zu diesem Preis nicht finden...

Gruß,
doominator


Laß dir etwas Zeit,gut Ding braucht weil.
Kann schon sein das erst nach ner Woche oder zwei ein Angebot eintrudelt.
gugsi
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Mrz 2006, 20:25

BakerX schrieb:

doominator schrieb:
Bitte nicht alle auf einmal... ;) :.

So schlecht sind die Lautsprecher nun wirklich nicht. Viel besseres wird man zu diesem Preis nicht finden...

Gruß,
doominator


Laß dir etwas Zeit,gut Ding braucht weil.
Kann schon sein das erst nach ner Woche oder zwei ein Angebot eintrudelt.



der Mann spricht aus Erfahrung *gg*... hab eh deine Auktion der AMUN´s bei EBay beobachtet.... da hast mal Glück gehabt.
*so edit*... jetzt muss ich gerade überlegen ob du das überhaupt warst.... ja schon spät.... ich hau mich jetzt mal zum fernseher :-)

Der gute Threadersteller hat die schönen LS schon bei EBAY drinnen für Startpreis 1euro,... hab ich gerade bemerkt.


lg gugsi


[Beitrag von gugsi am 20. Mrz 2006, 20:26 bearbeitet]
doominator
Stammgast
#7 erstellt: 20. Mrz 2006, 21:54
Hallo,

Hifi-Forum Mitglieder haben Vorkaufsrecht . In der Bucht werden sie nur parallel angeboten, falls sie hier nach einer Woche noch keiner haben will. Wer sie will, bekommt sie für 550 Euro. Das ist m. E. ein faires Angebot.

Von technischen Daten halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Wenn Interesse besteht, poste ich mal einen Frequenzgang aus meinem recht stark bedämpften Raum. Hohe Ansprüche an die Verstärkerleistung stellt diese Box nicht.

Ich habe vor 1 1/2 Jahren 840 Euro für das Paar bezahlt. Nicht so viel, daher verkaufe ich sie jetzt für 550 Euro und halte das für einen angemessenen Preis. Das sind 35% Wertverlust und die Boxen haben keinen Kratzer (außer die Abdeckgitter).

Gruß,

doominator
Lilja
Neuling
#8 erstellt: 24. Mrz 2006, 19:20
Hi
Ich habe Interesse.
Für 500 bist Du sie los.
Ich hole sie auch direkt in PB ab.
Grüße
Lilja
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JM Lab Cobalt 816 Jubilee
samaho am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  7 Beiträge
JM Lab Cobalt 816 Jubilee
Pat_Royal am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  8 Beiträge
Biete JM Lab Cobalt 816 Jubilee
Montu am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  2 Beiträge
JM Lab Focal Cobalt 816 Jubilee
tpoint am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  18 Beiträge
Focal JM LAB 816 Jubilee
markusalexander am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  8 Beiträge
Verkaufe JMLab Cobalt 816 Jubilee
I.Q am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  8 Beiträge
focal jmlab cobalt 816 jubilee
noexen am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  39 Beiträge
Focal Cobalt 816 Jubilee
silverscreen am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  2 Beiträge
JM Lab Cobalt 806 Signature
Träumerli am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  2 Beiträge
Biete Standlautsprecher Focal JM LAB COBALT 826 (classic)
sound67 am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Focal
  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 48 )
  • Neuestes Mitgliedplatyp
  • Gesamtzahl an Themen1.345.231
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.636