Takara Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von Takara

Radios / Tuner von Takara

TV / Beamer von Takara

DVD- / Blu-ray Player & Recorder von Takara

Car-HiFi von Takara

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme von Takara

Lautsprecher von Takara

Neueste Bewertungen für Takara Produkte

  • 7.3
    Ich habe dieses Gerät vor zig Jahren neu gekauft (Neckermann, als es den noch gegeben hat) und in mein damaliges Auto eingeaut (7er BMW e 32), in welchem das Radio seither ohne Probleme spielt, und das bis heute. Die Antenne wurde seither mal gewechselt, weil die Serien-Hirschmann Automatik am Antennenkopf undicht geworden war. An Schnittstellen verfügt das Radio über einen SD Kartenslot, einen USB-Slot (kein Mini-USB) und eine Audio-/Videoschnittstelle zum einspielen von analogen Audio-und Videosignalen. ... zum Produkt →