Tascam Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von Tascam

Kopfhörer / Headsets von Tascam

CD-Player/ -Recorder von Tascam

PC / Docking / Media- und MP3-Player von Tascam

Lautsprecher von Tascam

Neueste Bewertungen für Tascam Produkte

  • 9.6
    Klang: + Digital angeschlossen über jeden Zweifel erhaben! + Aufnahmen fehlerfrei und soundmäßig einwandfrei Verarbeitung und Bedienung: + Sehr gute Kunststofffrontplatte, was absolut nicht negativ zu bewerten ist + Innerer Aufbau augenscheinlich hochwertig, optisch sehr gutes Netzteil + Einfache Bedienung, alles vorhanden und das Menu ist logisch aufgebaut + Langzeittauglich - Leider ist das Laufwerk im Wiedergabebetrieb grenzwertig hörbar, bei der Aufnahme sowieso (was auch ganz normal ist)! Als ... zum Produkt →
  • 9.3
    Klang: + Ich habe den Player digital angeschlossen, astreiner Sound - war ja auch zu erwarten, was soll schon sein. Verarbeitung: + Für den Preis absolut gut gemacht, Kunststofffrontblende, na und, stört mich nicht, sieht gut aus und passt! Netzteil optisch einwandfrei, solider Aufbau innen. + Display aus der Entfernung noch gut erkennbar, Daumen hoch! + CD-Text + Robuste Fernbedienung + Bis jetzt sehr sichere Abtastung, durch (fast) nichts zu erschüttern + Laufgeräusch: 20 cm ab Frontplatte quasi ... zum Produkt →