Keine Bewertung gefunden

Carpower Silver 10 Auto Subwoofer - Test, Reviews und Bewertungen

Einbau-Subwoofer, passiv, 500 Watt

» technische Details
Klangqualität 0.0
0.001 Punkte
Anschliesskomfort 0.0
0.001 Punkte
Verarbeitungsqualität 0.0
0.001 Punkte
Design 0.0
0.001 Punkte
Preis / Leistung 0.0
0.001 Punkte

Vorteile Carpower Silver 10

  • [[ pro ]]
    0x Zustimmung

Nachteile Carpower Silver 10

  • [[ con ]]
    0x Zustimmung
  • Avatar von Sacker 4 Meinungen und Erfahrungen zum Monacor Carpower Silver 10/12??
    Ich wollte mich mal erkundigen was ihr von der Monacor Carpower Silver Serie haltet?? Klang, Bass, Gehäuse, Präzision etc. interessieren mich?? (Bitte auch Angaben an welchem Verstärker er betrieben wurde) Gruß Sacker weiterlesen → Sacker am 17.06.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 17.06.2005
  • Avatar von lexx-fx 10 Frontsystem, Amp und Sub
    Guuuten Abend allerseits. Ich wollt mir für mein Hyundai Coupe nen Frontsystem, Subwoofer und ne passende Endstufe zulegen. Preislich sollten die 500€ nicht überschritten werden, stelle allerdings auch keine allzuhohen Anforderungen Ich hab mal auf der Seite von Audiosystem geschaut, wobei... weiterlesen → lexx-fx am 05.06.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 06.06.2006
  • Avatar von ruckzuck84 74 Canton oder Powerbass
    Erst mal was vorweg bevor sich jemand über den HT auslässt! Ich verbaue seit Jahren das Canton QS 2.160 in sämtlichen Autos da der Mitteltöner einfach geil klingt und auch die Weichen sehr geil sind. für den Hochtöner muss man auf knallenden Discosound stehen, aber ich verwende ihn mit 3db... weiterlesen → ruckzuck84 am 14.04.2013 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 14.05.2013
  • Avatar von Diluvian 35 Komplettkauf einer Autoanlage
    Jungs, es dauert zwar noch ein bisschen, bis ich eine Anlage in das Auto das wir auch noch nicht haben () einbauen werde aber da ich noch relativ unerfahren in der Car-HiFi branche bin würde ich mich gerne etwas beraten lassen. Ein Autoradio werde ich wahrscheinlich von einem Kumpel bekommen... weiterlesen → Diluvian am 08.04.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 12.04.2006
  • Avatar von bigdane 41 Muss ich mehr investieren?
    Bin neu auf dem Forum und fange gerade an meine Anlage fürs Auto zusammenzustellen (Ist die erste, da ich erst seit ner Woche zu den großen Autofahrern gehöre ) Mein Geldbeutel ist knapp bemessen und ich will möglichst wenig Geld ausgeben. Also bis jetzt besitze ich eine Heckablage, die mit... weiterlesen → bigdane am 19.11.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 05.02.2007
  • Avatar von Want_to_know 72 Sub auswahl, bitte rein schauen und kommentar abgeben
    Ich hab noch eine Macrom M3A.450 was für Subs kann man da Empfehlen? Ich bau eine Kiste die 77 L hat. Und man meinte dei meinem breiten Musikgeschmack sollte ich BassReflex hernehmen. Reicht ein Subwoofer bei einem Passat Variant oder sollten es 2 sein? Und wenn ja welcher oder welche Subwoofer... weiterlesen → Want_to_know am 05.11.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 29.11.2004
  • Avatar von tbruce 18 Kaufberatung: 300-400€
    Alle! Für mich ist das Thema "Hifi" zwar kein Neuland, aber in Bezug auf "Car-Hifi" bewege ich mich doch auf unsicherem Terrain. Nun ich platze gleich mit der Tür ins Haus: 1. Preisrahmen: 300-400€ 2. Musik: Trance, Drum and Bass, Rap, Jazz, Soul, HipHop, RnB, ab und zu Metal und manchmal... weiterlesen → tbruce am 11.07.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 13.07.2005
  • Avatar von phax 7 Empfehlung Subwoofer Chassis
    Ich hatte diese Frage schon in nem anderen Bereich gestellt, aber hier ist sie glaube ich besser aufgehoben... an alle, die sie jetzt doppelt lesen müssen: Sorry! Also: Ich möchte meine Anlage nach unten mit nem Sub abrunden... Sie besteht bis jetzt aus MB-Quart Mittel-/Hochtönern und AudioSystem... weiterlesen → phax am 18.01.2007 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 18.01.2007
  • Avatar von Já 19 Radio + Sub für golf 1 Cabrio
    Ich hab mir vor kurzem mein erstes Auto geleistet, ein Golf 1 Cabrio (ca. 16 Jahre auf dem Buckel)... ich muste nur Leider feststellen, dass die Standartanlage (gerade bei offenem Verdeck) nur wenig spaß macht ;-) Da ich jetzt leider nicht mehr soviel Geld habe brauche ich eine günstige schenlle... weiterlesen → Já am 06.11.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 16.11.2005
  • Avatar von MadSkillz 17 Beratung für nen absoluten Newbie
    Vorneweg entschuldigt dumme Fragen und schlechtes Deutsch. Ich habe das letzt jahr als Austauschschüler in den USA verbracht und kann kaum noch Deutsch sprechen... Naja, hier in den USA hat wirklich jedes zweite High School Kid ne fette Hifi Anlage im Kofferraum, so dass ich auch etwas begeistert... weiterlesen → MadSkillz am 03.07.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 04.07.2005
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen
  • Avatar von AstraGSi 11 Carpower Silver 10
    Donnerstag ist der Woofer gekommen und ich konnte es einfach nicht abwarten ein passendes Gehäuse zu zimmern. Da ich den Woofer hier im Forum sehr günstig kaufen konnte war ich schon sehr gespannt. Da mir hier keiner spontan sagen konnte wieviel Volumen das gute Stück braucht hab ich bei Monacor... weiterlesen → AstraGSi am 23.07.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung » Car-Hifi: Test- & Erfahrungsberichte  – Letzte Antwort am 18.08.2006

Technische Daten zu Carpower Silver 10

  • Größe / Gewicht
  • Bauform: rund
  • Größe in mm: 250
  • Ovale Größe in mm: n.a.
  • Generelle Merkmale
  • Installation: Einbau
  • Aktiv / Passiv: Passiv-Lautsprecher
  • System: 1-Weg
  • Leistung in Watt: 500
  • Produkttyp: Subwoofer

Weitere beliebte Kategorien von Carpower