Premiere Neu Abo mit HD - Freischaltgebühr

+A -A
Autor
Beitrag
geischti
Stammgast
#1 erstellt: 14. Feb 2007, 10:41
Ich habe noch bis Ende März ein laufendes Premiere Abo, welches aber schon gekündigt ist und auch so von Premiere bestätigt.
Habe nun im Internet ein Angebot 3 für 2 mit HD und Humax Receiver (hai-end.com) gefunden, wo der Receiver für 169 Euros dabei ist. Ich denke dieses Angebot ist gut, oder?
Wenn ich dieses Angebot nun nehme,wird ja eigentlich eine Freischaltgebühr fällig. Muß ich diese Freischaltgebühr bezahlen, obwohl ich ja noch eine gültige Kundennummer habe, oder nicht? Premiere müsste ja eigentlich merken, daß ich schon freigeschaltet bin und ne Karte habe.
kaine
Stammgast
#2 erstellt: 14. Feb 2007, 11:17
Sobald du einen neuen Vertrag abschliesst, wird die Freischaltungsgebühr leider wieder fällig. Bei einem neuen Vertrag bekommst du auch immer?? oder zumindest meistens eine neue Kundennummer.
Schwarzi
Stammgast
#3 erstellt: 14. Feb 2007, 17:09

kaine schrieb:
Sobald du einen neuen Vertrag abschliesst, wird die Freischaltungsgebühr leider wieder fällig. Bei einem neuen Vertrag bekommst du auch immer?? oder zumindest meistens eine neue Kundennummer.


Er bekommt auf keinen Fall eine neue Kunden-Nr., aber eine weitere Smart-Card!
Schwarzi
Stammgast
#4 erstellt: 14. Feb 2007, 17:21
@geischti,

was hast Du denn für ein Abo gekündigt? Premiere lässt nämlich manchmal mit sich handeln!


[Beitrag von Schwarzi am 14. Feb 2007, 17:22 bearbeitet]
geischti
Stammgast
#5 erstellt: 14. Feb 2007, 18:26
Ich habe momentan Blockbuster und Entertainment. Habe heute mit zwei versch. Sachbearbeiterinnen gesprochen und da war absolut nix mit Handeln.
Bin am überlegen, ob ich dem Laden nicht ganz den Rücken kehre. Neukunden hui und Bestandskunden pfui.
Jürgen-S
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Feb 2007, 18:50
Hat jemand schon mal die Tier Sendung die Dresdner Schnauze ( ZDF) gesehen. Wenn alle Aufnahmen so wären, wäre HDTV überflüssig.

Gruß

Jürgen
kaine
Stammgast
#7 erstellt: 14. Feb 2007, 18:55
Das war leider schon immer so. Deswegen war ich auch nie ein Bestandskunde sondern bin seit 4 Jahren PrePaid-Kunde und habe jetzt halt das 25 Euro-Angebot.
geischti
Stammgast
#8 erstellt: 15. Feb 2007, 09:53

Jürgen-S schrieb:
Hat jemand schon mal die Tier Sendung die Dresdner Schnauze ( ZDF) gesehen. Wenn alle Aufnahmen so wären, wäre HDTV überflüssig.

Gruß

Jürgen

Wann kommt das denn?
getsixgo
Inventar
#9 erstellt: 15. Feb 2007, 10:06

geischti schrieb:

Jürgen-S schrieb:
Hat jemand schon mal die Tier Sendung die Dresdner Schnauze ( ZDF) gesehen. Wenn alle Aufnahmen so wären, wäre HDTV überflüssig.

Gruß

Jürgen

Wann kommt das denn?


Ich liebe diese Tiersendungen. Die Qualität ist 1A.

Dresdner Schnauzen unter der Woche täglich 15:15 auf ZDF
Elefant, Tiger & CO unter der Woche täglich 16:10 auf ARD
geischti
Stammgast
#10 erstellt: 15. Feb 2007, 12:35
Das ZDF ist bei mir eh immer erste Wahl was tolle Bildqualität anbetrifft.
Was die bei Fußballübertragungen und speziell letztes Jahr bei der WM geboten haben, war schon erste Sahne.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Abo-Preise
Achilles76 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  768 Beiträge
Abo: Nur Premiere HD abonnieren
olly79 am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  4 Beiträge
Premiere WM-Abo
Monk! am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  334 Beiträge
Premiere Abo ändern
Drappi am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge
Premiere HD mit Receiver im Abo
phidschey am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD nur im komplett-Abo??
circlepit783 am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  43 Beiträge
Premiere HD Abo - neue Karte nötig?
Orang-Utan-Klaus am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere ABO + HD ( Preise und Pakete )
joachim06 am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  76 Beiträge
Premiere HD Sonderkündigungsrecht Videoguard
Optima am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  7 Beiträge
Deutsches Premiere Abo in der Schweiz
muellerro am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958